-
Zitat
Original geschrieben von powder8
Du meinst nicht die Bestätigungshotline, oder? 040 - 51 900 66 42
Gruß
Alles anzeigen
, ich war zwar NICHT gemeint.... aber ich regel die VVL's immer am bessten über die Verlängerungsabteilung , die nummern funzen aber nur wenn der Vertrag bereits im Vorfeld erfolgreich gekündigt wurde
0800 58 36 389 oder 0800 5510150
Montag bis Freitag 09:00 bis 20:00 Uhr
Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr
Gruß., Darkhalf
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Heißt das etwas, dass dann auch bestehende Grundgebührrabatte oder Datensnacks weg sind?
....sicher nicht.... 
-
Zitat
Original geschrieben von daruler
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wovon du redest.
Es fängt bei All-In-L an und nicht beim All-In-M wie vor ein paar Wochen noch. Ich gehe stark davon aus, dass auch XL und Premium rabattiert zu haben sind. Habe nicht danach gefragt.
..Uups... mein post ist eigentlich sehr eindeutig.... , also nicht nur L , sondern Du vermutest ab L aufwärts.... hast Du zuerst aber sooo leider Nicht geschrieben.... um den 10.05 hab ich ihn noch angeboten bekommen... Mit snack... hab abgelehnt...
-
Zitat
Original geschrieben von daruler
Aktuell bekommt als VVL anscheinend nur den All-In L mit 75%igen Rabatt oder 50%+Datensnack,
All-In M geht nicht mehr.
So viele Versuche unternommen ? , sooo Viele Freunde innerhalb kurzer Zeit versucht ? , oder sind dies Insider Infos aus dem Mitarbeiter-kreis ? 
nur L ? , kein M,XL,Premium ?
Gruß., DARKHALF 
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
dass TEF da relativ schnell einen Riegel vorschiebt,
.... "like at home "
, ich fresse ja auswerts nicht mehr , als zuhause .... da sind es zw 800mb bis 8GB /Tag ( in der Regel weniger wie 5GB )
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Damit würdest Du bei TEF Kosten in Höhe von 183,26€ verursachen.
John , das dies wass Du hier geschriben hast absolut Weltfremd ist !
, weist Du besser wie ich , das keiner der 30/40 Telko Marktführer Global den den Maximal Preis der Verordnung zahlt , steht wohl auser Frage....
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Dann bin ich mal gespannt, was im Juli passiert, wenn ich meine 10 GB plus 90 GB Datensnack im Ausland nutze - jetzt nicht "mutwillig", um es mit Gewalt zu verbrauchen, aber rund 1 GB am Tag verbrauche ich auf Reisen durchaus.
Genau sooo sieht es aus ! , ich als normalsterblicher standardKunde verbringe auch maximal 5 bis 6 Wochen im Jahr in den Anderen EU Ländern ..... aber auch auf einem 5 Tages Tripp sind 15 bis 20GB schnell verbraucht .....da soll sich mein Anbieter bloß nicht anstellen , sonst bin ich im Werbalen-Krieg 
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Du hast Probleme mit o2, willst eine Sonderkündigung durchdrücken und parallel dazu einen Free15, wieder bei o2, abschließen? Irgendwie verstehe ich die Logik dahinter nicht. :confused:

, das verstehe wer mag.... 2t Vertrag wegen Unzufriedenheit !
@Yacboy , beim telefonieren stelle ich mein Phone immer auf GSM only...
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Was mir aufgefallen ist, ist:
Die deutschen Anbieter bündeln Sinnlos-Bestandteile im Tarif, und begründen damit die hohen Preise.
Ein Sinnlos-Bestandteil ist die SMS-Flatrate.
Z.B. D1 könnte leicht sagen:
Option 50GB für 50€, buchbar zu jedem Tarif (auch Prepaid).
wird noch kommen.... soooo oder soooo änlich .... O2 2016 ,D2 2018 , D1 2019
Ja da weint der Goyale , und ja hast ein wenig recht , ich bekomm zwar in schlechten Zeiten nur 3,5 bis 6,5 MBit LTE bei O2 ,bei D1 ( hab ich 2 mal in der Wohnung getestet ...) wären es ca 21 MBit's ( warum so wenig bei diesen Preisen... ??? ) , aber mitt verzögerung wird mann auch bei D1 40/50/100 GB bekommen für ca 40/50/80 €uro
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Weiß Jemand, ob man den Free 15 als Partnertarif irgendwie für 15€ bekommt?
Weil dann, nur dann, würde ich den auch noch neben meinem Vertrag abschließen...
wenn dann über frankofone aka Vodafrank , anruf funzt am bessten