Beiträge von DARKHALF

... dies hab ich auch gelesen ! , aber ich verstehe es so , das oben geschildertes Scenario eben nur ! dann eintritt , wenn keine Stabile Bindung zum Wohnort Deutschland nachgewiesen wird , oder die Nuzung der Daten über einen Längeren Zeitraum Überwiegend im EU/EWG Ausland Stattfindet , überwiegt die Nutzung im Inland mit über 50% sollte dies nicht zur anwedung kommen dürfen ... :confused:

Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Offizielle "Fair Use Policy" von O2.

Habe nun die O2 FUP 3 mal gelesen...
    Mit einer Deutschen Meldeadresse ist es für 97% der Bevölkerung schier unmöglich mit dem Fair Use P zu kollidieren !
    klärt mich bitte auf ! , wenn ich falsch liege .... :):)
    > 50% nutzung und / oder Aufenthalt in Deutschland
    Bedeutet für mich alle die Ihren Vertrag 5/6 Wochen 1/2/3 Wochen 8/10/12 Wochen intensiv im Urlaub nutzen Dürften auch bei den Daten keine Aufschläge riskieren

4 Monatsquerschnitt der Datenerhebung , selbst wenn man von den zurückligenden ca 17 Wochen 9 Wochen in der Bundesrepublik Deutschland und 8 Wochen im EWG/EU ausland verbracht hat sollten keine Aufschläge möglich sein

selbst bei Hochvolumigen Datenverträgen mit zb 100GB monat , wer regelmäßig wieder zuhause in D ist , im Gebiet von Deutschland im Monat 55GB versurft und bei seinen EWG/EU Aufenthalten 45GB versurft liegt nicht im Gefahrenberreich von Aufschlägen

Liege ich irgendwo falsch ???

Re: Gesucht: VVL für O2 Blue All-in L oder ähnlicher Vertrag

Was zahlst Du im Momment an Grundgebühr ? ( Nur Tarif , ohne Handy )
    Wenn Dein Vertrag Fristgerecht gekündigt wurde .... gibt es die Bessten Angebote von O2 Direkt !
    Vertragsverlängerungs hotline : Montag bis Freitag 09:00 bis 20:00Uhr
    Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr

0800 5836389 oder 0800 55 101 50

Handy kaufst Du am bessten auf dem Freien Markt , oder über O2 my Handy , zu den dort gelisteten Konditionen....

Wenn Du zur Zeit schohn einen BLUE ALL in L hast wird ein Downgrade zu guten Konditionen schlecht Machbar sein ... aber Folgende Tarife wären realistisch :

Frage und verlange zum Beispiel nach dem "BlUE ALL IN L , mitt 50% Rabatt und 10Fachem Datensnack für 19,99€uro =40GB( 4GB Plus 36GB Datensnack ...) plus allnet Flat ,SMS Flat

Nepstar Flat gleich mit verhandeln....

Oder Du versuchst einen BLUE ALL In XL ,6GB ,AllNet Flat ,SMS Flat mitt 75% Rabatt auf die Grundgebühr zu bekommen.... ,= 12,49€uro /monat ... sollte realistisch sein wenn Du gut verhandelst...
    Insgesammt gilt , lass dich nicht abwimmeln , notfals 3,4,5 mal anrufen biss man auf Dich und Deine Wünsche eingeht...

kannst ja hier im Forum ! , den O2 eigenen VVL Thread lesen... ? die Beiträge von 01.06.2016 bis Heute sind sehr lesenswert
    :) Gruß.,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Bei meinem Free m 4 GB steht jetzt auch dabei gültig in Deutschland und in der EU.

Ja bei meinen 2 Tarifen , wo ich umgestellt habe auch , lässt man sich im Menü aber die Deteils Anzeigen , stehen da die Preise von Juni.2016 die bis zum 15.06.2017 gültig sind , bin am Mittwoch in der EU , mal gespannt sei was da für eine Begrüßungs SMS kommt :confused: :confused: , 0,0 Cent für Phone/Sms/Daten ? , oder die Preisliste 2016

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Zum Trost schaue ich mir dann frühere Rechnungen an und bin dann doch froh über meine heuteige Rechnungen, die früheren Re. lagen zum Teil über xxxx,-DM/€ Beträge. :(

:D , meine Frau hat in den späten 90ern auch Festnetz zu Festnetz telefon Rechnungen von 450 DM und mehr produziert... :flop:

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ist die Festnetznummer an eine Homezone gebunden oder ist sie bundesweit?

bei O2 sind alle Festnetznummern Weltweit ( zumindest in den Ländern wo man mit O2 telefonieren kann...)

Zitat

Original geschrieben von kofferroland
    juckt hier keinen, dass Du von Verträgen erzählst, die es eh nicht zu buchen gibt.

:confused: , stellt sich mir nur die Frage !... welche dies sein sollen