Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von pithein

Der O2 free 15 wäre was. Ist aber nur beschränkt buchbar.
    Mal schaun, ob bis Ende September, da endet mein Base free von O2, der O2 free 15 buchbar ist.

Mit Stand Heute , angeblich nur bis zum 05.09.2017 buchbar ...

Zitat

Original geschrieben von Dorsk51
    Hallo zusammen,

Ich bin in den letzten 3 Monaten meiner Vertragsverlängerung; was meint ihr ist im Bereich von 20 bis 25 EUR im Monat derzeit "rauszuhauen"? Gerade in Richtung "Datensnack" oder EU-Optionen?

Hallo !

hast Du fristgerecht gekündigt ???? ( spätestens 3 Monate vor Vertragsende ! ) , ohne Kündigung ist in der Regel sehr wenig möglich ... ( wenige Ausnahmen mag es geben... )

für 24,99€ ALL in Blue XL 6GB Plus 54GB Datensnack
    für 19,99€ All In Blue L 4GB Plus 36GB Datensnack

Vertragsverlängerungs Hotline : 0800 58 36 389 ,oder 0800 55 101 50
    Montag bis Freitag 09:00 bis 20:00 Uhr
    Samstag 09:00 bis 18:00 Uhr

durchstellung zur Verlängerungs Abteilung funzt nur bei gekündigtem Vertrag....

Gruß., Darkhalf

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier

Die O2 Free Vertragsverlängerungs-xfach-Datenvolumina sind ja scheinbar auch nicht mehr zu bekommen, das wurde nun unterbunden.

Diese 10fach Datensnacks , sind erstmal alles andere ,nur nicht unlimitiert ! , es sind halt für den Deutschen Markt recht/sehr hohe Volumina inkludiert...
    Aber noch gibt es keine eindeutigen Anzeihen das man diese nicht mehr bekommen kann....wenn doch wäre mir dieser Fakt bisher unbekannt ! :)

@amnesius & Bintel
    soltet Ihr keinen Händler finden der dies übernimmt ?? selbst ist der Mann/Frau/Es ;)
    Per Fax kündigen , ein paar Tage abwarten und selbst in die All in Blue Tarife verlängern

bei gekündigtem Vertrag(only) , VerlängerungsHotline anrufen 08005836389 oder 0800 5510150
    wenn der Vertrag nicht gekündigt ist erfolgt allerdings keine Durchleitung zur Verlängerungs Abteilung

Mo bis Fra : 09:00 bis 20:00 Uhr
    Sa : 09:00 bis 18:00 Uhr

Re: o2 Prof. VVL

Zitat

Original geschrieben von Smauf
    Hallo zusammen,

mein o2 Vertrag läuft zum 31.10.17 aus und mache mir schon gedanken zu Kündigung oder VVL.

Aktuell: o2 Blue M prof. online mit 2,5GB LTE Daten + Sonderkondition -7,50€ = 19,49€ pro Monat, 1x Multicar
    der Smauf

Hallo , lies hier im Forum den O2 VVL Thread die beiträge von 01.06.2016 bis Heute ! :)
    Das Zauberwort heist nicht Kündigen oder VVL ! , sondern Kündigen und dan VVL

Kündige rechtzeitig vor dem 31.07.2017 , und verlängere nach dem 31.07.2017 über die O2 Verlängerungshotline 0800 5836389 oder 08005510150

Du wirst überascht sein wie gute Verlängerungen O2 direkt anbietet ;)

Zitat

Original geschrieben von habehandy
    Dazu müsste man den ARPU drastisch erhöhen. Um das Ziel zu erreichen wäre es erforderlich alle Tarife <20€ zu streichen. Dies ist aufgrund des Wettbewerbs nicht umsetzbar.

In der Schweiz und vielen anderen Ländern ist der ARPU deutlich höher als in Deutschland.

Discounter Tarife haben in Germany wirklich überhand genommen , egal ob Mobilfunk , lebensmittel oder sonstwas... ;)
    Aber Preis Vergleiche mit Deutschland und der Schweiz :rolleyes: , lieber ein Vergleich mit Ländern mit änlichem Lebenshaltungskosten/verdienst , Niederlande/Österreich

mit der Schweiz kann es keinen Preis Vergleich geben , im identischen Job , verdient man in der Schweiz 40%/50%/60%/80% mehr als in D , vergleiche mitt Norwegen möchte ich auch nicht lesen.. :)

Zitat

Original geschrieben von habehandy
    Glaube ich nicht.

1. Warum sollte Vodafone Shopbetreiber so früh informieren?

Das macht mich auch stutzig ... warum in 05.2017 , im oktober/november würde vollkommen reichen :confused:

2. warum sollte VODA gleich in die vollen gehen ? , mit unlimitiert ?? , 40/50/60/100/200GB würden es doch auch tuen ,je nach Preisklasse vom Tarif ..., möglich ist es , aber ich bleibe skeptisch....

Das die 1GB/2GB/3GB/6GB Vertrags Tarife am Ende sind ist mir seit 2016 klar , jeder Schüler Einsteiger Tarif wird spätestens in 12 Monaten 20GB haben... :)

Zitat

Original geschrieben von kofferroland
    Klar, man kann auch darauf spekulieren, dass die grünen Männchen vom Mars kommen und hier ein 6G Netz aufbauen.

Oder man schließt heute einen Free Vertrag ab und hofft, dass es in 2 Jahren einen 10fach Datensnack gibt.

Jeder der heute einen o2 Vertrag abschließt muss bereit sein, die komplette Kohle für 2 Jahre als abgeschrieben zu betrachten. Jedes Bit, das dann wirklich fliest, ist dann ein schönes Add On über das man sich freut.

Nur so kann man heute mit einem O2 2 Jahresvertrag glücklich werden.

:rolleyes::rolleyes: ,Roland Du bist ein Troll ! ;) , ich surfe seit 19 Monaten exclusiv mit o2 LTE , zw 60GB und 160GB im Monat , DSL ade ! ,2 Notebooks paralel .... kein Richtiger Aussätzer und nun kommst Du , DARKHALF