Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Es ist ein neuer Tarif und er ist besser ausgestatt und günstiger zu haben als die Alternativen, aber manchen kann man's wohl nie recht machen.Nichts hinzuzufügen ! , ein recht guter Tarif fürJedermann/Frau , All Net Flat +15GB , manche hier leiden echt an realitätsverlust , Telekom & Voda haben nixx vergleichbares ohne Kombi Rabatt und ohne Magenta1/2/3
und man kann mit O2 Gut surfen , manchmal recht langsam.....aber zumindest bei mir stabil ! ( meinem Surfstick ist es egal ob nur 3,5/4,5/6 Mbit's rüberkommen oder 21Mbit's , so habe ich im April ohne jeden Aussätzer 130GB versurft

-
Re: Und nach 24 Monaten
ZitatOriginal geschrieben von chris9
Wird es denn wohl möglich sein, den Tarif über die 24 Monate hinaus zu behalten,Wie schätzt ihr das ein?
Kommt darauf an wie O2 den Tarif im System realisiert.... wenn es ein eigenständiger Tarif mit einfach nur 29,99€ Grundgebühr ist .... wäre es ganz einfach.... nicht kündigen....und in die passive Verlängerung laufen lassen.... schohn hat man Ihn jahrelang unverändert
Sollte O2 ihn aber aus dem Baukasten nehmen, sooo das er mitt bestimmten Rabatten versehen ist....um auf die 29,99€ zu kommen..., müsste man nach 24 Monaten neu verhandeln...
Abgesehen davon , im Sommer 2017 ist es ein Guter Tarif , in 2021 oder 2022 wird den soooo niemand mehr haben wollen

-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Kein Young oder SoHo Vorteil.... bedeutet auch kein Kombi Rabatt & auch keine 5€ Schwerbehinderten Rabatt .... gehe ich dan mal von aus ...?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tombik
Meine bescheidene Geschichte:alter BaseFree20 mit Internet XL Option=10 Euro (2GB insgesamt) und SMS-Flat mit 5 €.
Kündigung verpasst und zu allem Elend war der Rabatt von 16 Euro auch schon abgelaufen (wegen Gespräch nach 21 Monaten vor 2 Jahren).
Gestern Email mit neuer Rechnung von 35€.
Schön gepennt, sagte ich mir und sah mich hier mit 35€ für ein weiteres Jahr sitzen.Ab auf die O2-Seite: Kündigung vorgemerkt und die 040-Nummer angerufen.
Ein bißchen "gejammert" und auf meine fast 20-jährige Treue zu Eplus/BASE/Zwangs-O2 hingewiesen.Im ersten Satz wurde mir dann zu meiner Überraschung ein BlueAllInM mit beiden Flats und 4 GB
angeboten für 18,99€ (mein alter Rechnugsbetrag incl. des alten Rabatts).
Auf meine Frage: Gehts noch ein bißchen tiefer kam dann noch fürs erste Jahr ein Rabatt von 5€/mtl.Jetzt werden alle mit ihren 60GB für 14,99€ etc. müde lächeln, aber in Anbetracht dessen, dass ich keinerlei Verhandlungsposition hatte und hier vor ein paar Seiten gesagt wurde, dass die Free-Tarife nie sonderlich rabbatiert werden, bin ich trotzdem erleichtert, nicht noch ein Jahr meine 35€ bezahlen zu müssen.
Nebenbei wurde dann auch noch die Napster-Flat, die ab August wieder Geld gekostet hätte, deaktiviert.So überwiegt das Gefühl, mit einem blauen Auge (16,49€ im Schnitt für 4GB+beide Flats) davon gekommen zu sein. Wobei ich die letzten Monate mit 1GB ausgekommen bin.
Ich kann damit gut leben.
Ich finde es auch fair ! ,wie sehr man Dir entgegen gekommen ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Wäre natürlich toll gewesen wenn man das auch als bestandskunde hätte buchen können als Tarifwechsel.Wo steht den geschrieben ? , das man diesen Tarif nicht in der Vertragsverlängerung erhält ? , natürlich vorausgesätzt diese fällt zw den 23.05 bis 05.09.2017 :confused:
-
Kein schlechter Tarif !
, ne Möglichkeit nen Guten anständigen Tarif , zu einem Passablen Preis ! zu erhalten, auch ohne zusätzliche Rabattschlacht !
für jedermann , zb für Menschen , die Unseren TT O2 VVL Thread nicht kennen...
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Warum nicht?... gemeint war sicher..... "mit Deutscher Meldeadresse" , mit Meldeadresse in F ,sicher kein Problem....

-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Fazit: Franzosen sind viele Gigas verwöhnt und deswegen müssen Challenger, wie Free, immer mehr "Gigas" (so sagt man in F in der Werbung dazu) in die Verträge reinpacken, um die Kunden/Interessenten überhaupt noch beeindrucken zu können. Die Erwartungshaltung der Kunden ist einfach eine ganz andere als in Deutschland....leider war ich zuletzt 1999 in Frankreich ...
, noch vor der €uro einführung.... aber meine Erwartungshaltung ist die selbe wie die der Franzosen , ein ordentlicher Vertragstarif benötigt mindestens 10GB / 20GB , S und XS Version und 40/60/90/100/150/200GB in den M/L/XL Versionen
:cool: -