Beiträge von DARKHALF
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Vengo
Oder meinst du den Zeitraum bis zum Erhalt der SMS mit der Bestätigung des Datensnacks? Das soll ja einige Tage dauern...
genau diese meine ich ! es muss nach der Verlängerung ! und vor der Aktivierung des Datensnack's passieren , Zeitfenster also Maximal 5 bis 10 Tage...Gerne auch per PN

-
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
:top:Vielen Dank! Das hilft mir schon sehr viel weiter.

1 ist sehr Wichtig , das upgrade auf 12GB muss erfolgen bevor der DATENSNACK aktiviert wurde !
, wenn Du dieses upgrade machst nachdem der 60GB Datensnack aktiviert wurde.... deaktivierst du unwiederbringlich den Snack 
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Das geht sehr wohl.Den All In L mit 40GB gibts ja für 19,99€
Man kann das Datenvolumen nach der VVL ja im Shop von 4 auf 9 GB ändern lassen, der 10fache Volumen Snack kommt dann später drüber, somit werden's 90!
An jedem Ort der Republik innerhalb von 1/2/3 Tagen den richtigen Shop zu finden der dies auch macht.... ist zumindest gewagt

-
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Wie ich schon sagte
und mehrfach hier geschrieben habe.Es gibt eine interne Anweisung, so nicht mehr zu verfahren - die Mitarbeiter, die es trotzdem tun, erhalten keine Provi mehr für solche Verlängerungen.
Das ist dann nur ein "Zähler" für Kündigungsrücknahme, aber kein "Zahler" mehr - sprich, der Mitarbeiter verdient keinen Cent mehr daran und kann allenfalls seine Winbackzahlen noch etwas hochpushen.Die Chance, aus dem 20köpfigen Winback Team jemanden zu finden, der das noch macht, ist gering und eher Glück. Allenfalls jemand, der in seinem aktuellen Ziel noch Winbacks braucht.
... wäre noch zu klären , Gilt diese anweisung nur für den Basic Flex ? , oder generell für alle Flex Tarife ?
Für bereits Kunden von o2 gibt es des S Flex ohne anschlussgebühr und 10 € Rabatt in den ersten 6 Monaten... , im Momment also eher atraktiver als Zweckvertrag als mini Basic

-
Hallo Jan !
hättest ( hätte ,hätte Fahradkette.... ) , Du zuerst Deinen Vertrag gekündigt , anschliesend den hier im Forum existierenden O2 VVL Thread gelesen zb die Beiträge von 01.06.2016 bis Heute ...
, dan wüstest Du auch wie einfach es ist einen O2 All in L direkt bei O2 für 9,99 €uro zuverlängern ... oder mit 40GB Datenvolumen für 19,99€uro , nur der uninformierte Mobilfunkkunde Zahlt Heute 40 Tacken für 1 Mobilfunkvertrag ... , Gruß., DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von daelch
Mein Vertrag läuft Ende Juni aus, also in etwa 1,5 Monaten.Wo kann ich den Free Tarif per VVL für 5,99 Euro bekommen? Vodafrank ist leider abgetaucht und nun möchte ich es notgedrungen woandersKann sein ! , muss aber nicht ... ich habe am 09.05.2017 mit Ihm telefoniert , und abgemacht das ich Anfang Juni.2017 mich noch mal melde wegen 3 VVL's