Kein schlechter Tarif !
, ne Möglichkeit nen Guten anständigen Tarif , zu einem Passablen Preis ! zu erhalten, auch ohne zusätzliche Rabattschlacht !
für jedermann , zb für Menschen , die Unseren TT O2 VVL Thread nicht kennen... ![]()
Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Warum nicht?... gemeint war sicher..... "mit Deutscher Meldeadresse" , mit Meldeadresse in F ,sicher kein Problem....

-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Fazit: Franzosen sind viele Gigas verwöhnt und deswegen müssen Challenger, wie Free, immer mehr "Gigas" (so sagt man in F in der Werbung dazu) in die Verträge reinpacken, um die Kunden/Interessenten überhaupt noch beeindrucken zu können. Die Erwartungshaltung der Kunden ist einfach eine ganz andere als in Deutschland....leider war ich zuletzt 1999 in Frankreich ...
, noch vor der €uro einführung.... aber meine Erwartungshaltung ist die selbe wie die der Franzosen , ein ordentlicher Vertragstarif benötigt mindestens 10GB / 20GB , S und XS Version und 40/60/90/100/150/200GB in den M/L/XL Versionen
:cool: -
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Vengo
Oder meinst du den Zeitraum bis zum Erhalt der SMS mit der Bestätigung des Datensnacks? Das soll ja einige Tage dauern...
genau diese meine ich ! es muss nach der Verlängerung ! und vor der Aktivierung des Datensnack's passieren , Zeitfenster also Maximal 5 bis 10 Tage...Gerne auch per PN

-
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
:top:Vielen Dank! Das hilft mir schon sehr viel weiter.

1 ist sehr Wichtig , das upgrade auf 12GB muss erfolgen bevor der DATENSNACK aktiviert wurde !
, wenn Du dieses upgrade machst nachdem der 60GB Datensnack aktiviert wurde.... deaktivierst du unwiederbringlich den Snack 
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Das geht sehr wohl.Den All In L mit 40GB gibts ja für 19,99€
Man kann das Datenvolumen nach der VVL ja im Shop von 4 auf 9 GB ändern lassen, der 10fache Volumen Snack kommt dann später drüber, somit werden's 90!
An jedem Ort der Republik innerhalb von 1/2/3 Tagen den richtigen Shop zu finden der dies auch macht.... ist zumindest gewagt