Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von tgataxi

Jetzt frage ich mich... ist das bei mir auch möglich?!
    Mein Vertragsende ist der 08.08.17 / Verlängerbar jedoch ab jetzt schon.
    Derzeit nutze ich den O2 Blue All-in M(2015).

Dann hatte ich Testeshalber mal da angerufen und um eine Vertragsverlängerung gebeten... der hat mir jedoch nur den Standard aus dem Internet angeboten... als ich dann sagte, das ich dann wohl kündigen muss, meinte er nur: Dann Viel Erfolg noch und einen schönen Tag. (H

Ende der Mindestvertragslaufzeit ist der 08.08.2017 ? , solltest Du Deinen Vertrag nicht bis zum 07.05.2017 fristgerecht gekündigt haben...fürchte ich das wird nixxx in den kommenden Monaten....

Zitat

Original geschrieben von sputnik04
    Nukular ;) Randbewohner der Republik können ab Juni (wenn sie denn in ein EU-Roamingnetz eingebucht sind) mit Ihrer Flatrate kostenfrei ihre Freunde in Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Gibraltar, Guadeloupe, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, La Réunion, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique,Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt und Zypern sowie Guernsey, Jersey, Island, Liechtenstein und Norwegen anrufen.

Der zentraldeutsche Hesse zahlt weiterhin seine 29/39 Cent pro Minute. Klingt komisch? Ist aber so! :D

Was denkst Du denn ? , im Usedom Urlaub / Heringsdorf(Deutschland ) 2015 / 2016 hab ich meine EU Gespräche immer geführt wenn ich 4 Km weiter in Polen war , 2015 hab ich vergessen was es war 11/9/8 ??? cent ? , 2016 waren es die 5,95 Cent im regulierten Tarif.....

Im regulierten Tarif hab ich im Sommer/Herbst 2016 immer 5,95Cent Minute gezahlt
    Österreich > Slovenien
    Slovenien > Österreich
    Spanien nach Österreich & Slovenien
    Griechenland nach Slovenien & Österreich

Und die Gespräche nach Germany immer mit den Tarifen mit "Roaming Flat"... für umme

Hatte gerade 2 Gespräche mit der Kundenrückgewinnung : 0800 5836 389

Zuerst habe ich einen O2 L Aktionstarif aus 11.2015 frühzeitig ! verlängert ( ich rate normalerweise immer davon ab ! , aber in dem Fall wollte ich es hinter mich bringen ... :D )

Bisher war der Endpreis 25,99€uro
    all In L 100GB ( damals wie Heute ohne Datensnack , sondern als Grundstock Volumen ! )
    ab Morgen sollten es werden....

39,99€
    -10€uro kombi Rabatt 24 Monate
    - 5€ Rabatt 24 Monate
    - 10% Rabatt auf die Grundgebhr : 3,99 Minus
    Endpreis : exakt 21,00€uro

Sollte alles korekt umgesetzt werden , eine Gute VVL für mich ( leben und leben lassen ) , und eine Gute Sache für beide Seiten des Vertrages.

2. Gespräch zur VVL :
    ( ich habe diesen Vertrag noch nicht Verlängert ! )
    ein im Momment O2 All in Blue S , gekündigt zu 19.08.2017

Angeboten wurden mir :

1. O2 Free M 4GB ,zu 16.99€uro
    2.O2 Free S 1GB zu 9,99€uro ( zuerst 14,99 , dann 11,99 am ende 9,99 )
    3. O2 Blue all in M 2GB zu 7,99 ( zuerst 8,49 €uro ) komischerweise nicht mit 7,49€uro ??? :confused: ;)

4GB oder 6 GB wollte der Mitarbeiter beim All in M in keinem fall aktivieren.... )

Gruß., DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wenn dann allerdings Anrufe von Kunden, die dringend neue Ware benötigen und evtl. deshalb kurzfristig die Produktion einstellen müssen, weil Anrufe auf der O2-Karte nicht ankommen, dann ist das mehr als ärgerlich. Für den anrufenden Kunden, der die Erreichbarkeit erwartet, aber auch für den Aussendienstberater.

und Menschen die 5 bis 13 Stunden pro Tag Mobil mit Kunden & Mitarbeitern kommunizieren , nutzen dafür Ihr Privat Phone ? :confused: :confused: , erstaunlich ! , ich würde ein diensttelefon einfordern... :cool:

Zitat

Original geschrieben von tellyman
    Es steht da innerhalb des EU-Auslands. Singular, damit 1 Land. Auch nicht anders weil Weltzone 1 dahinter steht. Das bedeutet nur, wo das Land eintarifiert ist. Und wenn unter dem Stichwort roam like home ein Gespräch von EU-Ausland 1 nach EU-Ausland 2 kostenlos wäre, dann müßte konsequenterweise im home Land DE das Gespräch nach EU-Ausland 2 auch kostenlos sein, und das ist ja nicht der Fall. denn beim Aufenthalt im EU-Ausland 1 sollst du so gestellt werden, als sei der Ursprung des Gespräches in DE.

Singular ??? , erlich ? , nun gut singular ! 1 EU Ausland , ja 1 EU ! ;) , kennst DU eine zweite EU ? , ein zweites EU Ausland ? , ich nicht....

Auszahlungs Angebote gibt es für O2 Verträge seit mindestens 5/6 Jahren nicht mehr... ;) ,ist bei O2 Händlern absolut Tabu und von O2 untersagt...

... :top: ! , genau ....die Feinheiten der Deutschen Sprache weisen den Weg.... Ausgehende Gespräche innerhalb des EU Auslands ( Weltzone 1 ) , eigentlich ist die Aussage eindeutig ! , denoch wollen manche das Gegenteil daraus lesen :confused: