Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Wie ich schon sagte
und mehrfach hier geschrieben habe.Es gibt eine interne Anweisung, so nicht mehr zu verfahren - die Mitarbeiter, die es trotzdem tun, erhalten keine Provi mehr für solche Verlängerungen.
Das ist dann nur ein "Zähler" für Kündigungsrücknahme, aber kein "Zahler" mehr - sprich, der Mitarbeiter verdient keinen Cent mehr daran und kann allenfalls seine Winbackzahlen noch etwas hochpushen.Die Chance, aus dem 20köpfigen Winback Team jemanden zu finden, der das noch macht, ist gering und eher Glück. Allenfalls jemand, der in seinem aktuellen Ziel noch Winbacks braucht.
... wäre noch zu klären , Gilt diese anweisung nur für den Basic Flex ? , oder generell für alle Flex Tarife ?
Für bereits Kunden von o2 gibt es des S Flex ohne anschlussgebühr und 10 € Rabatt in den ersten 6 Monaten... , im Momment also eher atraktiver als Zweckvertrag als mini Basic

-
Hallo Jan !
hättest ( hätte ,hätte Fahradkette.... ) , Du zuerst Deinen Vertrag gekündigt , anschliesend den hier im Forum existierenden O2 VVL Thread gelesen zb die Beiträge von 01.06.2016 bis Heute ...
, dan wüstest Du auch wie einfach es ist einen O2 All in L direkt bei O2 für 9,99 €uro zuverlängern ... oder mit 40GB Datenvolumen für 19,99€uro , nur der uninformierte Mobilfunkkunde Zahlt Heute 40 Tacken für 1 Mobilfunkvertrag ... , Gruß., DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von daelch
Mein Vertrag läuft Ende Juni aus, also in etwa 1,5 Monaten.Wo kann ich den Free Tarif per VVL für 5,99 Euro bekommen? Vodafrank ist leider abgetaucht und nun möchte ich es notgedrungen woandersKann sein ! , muss aber nicht ... ich habe am 09.05.2017 mit Ihm telefoniert , und abgemacht das ich Anfang Juni.2017 mich noch mal melde wegen 3 VVL's
-
Zitat
Original geschrieben von tgataxi
Jetzt frage ich mich... ist das bei mir auch möglich?!
Mein Vertragsende ist der 08.08.17 / Verlängerbar jedoch ab jetzt schon.
Derzeit nutze ich den O2 Blue All-in M(2015).Dann hatte ich Testeshalber mal da angerufen und um eine Vertragsverlängerung gebeten... der hat mir jedoch nur den Standard aus dem Internet angeboten... als ich dann sagte, das ich dann wohl kündigen muss, meinte er nur: Dann Viel Erfolg noch und einen schönen Tag. (H
Ende der Mindestvertragslaufzeit ist der 08.08.2017 ? , solltest Du Deinen Vertrag nicht bis zum 07.05.2017 fristgerecht gekündigt haben...fürchte ich das wird nixxx in den kommenden Monaten....
-
Zitat
Original geschrieben von sputnik04
Nukular
Randbewohner der Republik können ab Juni (wenn sie denn in ein EU-Roamingnetz eingebucht sind) mit Ihrer Flatrate kostenfrei ihre Freunde in Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Gibraltar, Guadeloupe, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, La Réunion, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique,Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt und Zypern sowie Guernsey, Jersey, Island, Liechtenstein und Norwegen anrufen.Der zentraldeutsche Hesse zahlt weiterhin seine 29/39 Cent pro Minute. Klingt komisch? Ist aber so!

Was denkst Du denn ? , im Usedom Urlaub / Heringsdorf(Deutschland ) 2015 / 2016 hab ich meine EU Gespräche immer geführt wenn ich 4 Km weiter in Polen war , 2015 hab ich vergessen was es war 11/9/8 ??? cent ? , 2016 waren es die 5,95 Cent im regulierten Tarif.....
Im regulierten Tarif hab ich im Sommer/Herbst 2016 immer 5,95Cent Minute gezahlt
Österreich > Slovenien
Slovenien > Österreich
Spanien nach Österreich & Slovenien
Griechenland nach Slovenien & ÖsterreichUnd die Gespräche nach Germany immer mit den Tarifen mit "Roaming Flat"... für umme
-
-
user 0676 , ich wäre Dir sehr verbunden !
, wenn DU auf meine Frage von Seite 560 eine Antvort wüstest
, Merci ( PN geht bei Dir ja nicht... -
-
Hatte gerade 2 Gespräche mit der Kundenrückgewinnung : 0800 5836 389
Zuerst habe ich einen O2 L Aktionstarif aus 11.2015 frühzeitig ! verlängert ( ich rate normalerweise immer davon ab ! , aber in dem Fall wollte ich es hinter mich bringen ...
)Bisher war der Endpreis 25,99€uro
all In L 100GB ( damals wie Heute ohne Datensnack , sondern als Grundstock Volumen ! )
ab Morgen sollten es werden....39,99€
-10€uro kombi Rabatt 24 Monate
- 5€ Rabatt 24 Monate
- 10% Rabatt auf die Grundgebhr : 3,99 Minus
Endpreis : exakt 21,00€uroSollte alles korekt umgesetzt werden , eine Gute VVL für mich ( leben und leben lassen ) , und eine Gute Sache für beide Seiten des Vertrages.
2. Gespräch zur VVL :
( ich habe diesen Vertrag noch nicht Verlängert ! )
ein im Momment O2 All in Blue S , gekündigt zu 19.08.2017Angeboten wurden mir :
1. O2 Free M 4GB ,zu 16.99€uro
2.O2 Free S 1GB zu 9,99€uro ( zuerst 14,99 , dann 11,99 am ende 9,99 )
3. O2 Blue all in M 2GB zu 7,99 ( zuerst 8,49 €uro ) komischerweise nicht mit 7,49€uro ??? :confused:
4GB oder 6 GB wollte der Mitarbeiter beim All in M in keinem fall aktivieren.... )
Gruß., DARKHALF