-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Für private Nutzung gibt es hier scheinbar eine Preisgrenze von ca. 20€ im Monat. Mehr gibt ohne Grund niemand aus. Da verzichtet man lieber auf Leistung. Sehr viele Leute haben Callya 1GB 200min 10€.
Um Deine O2 = Heino mentalität nicht zu bestätigen
Für 1 Person ( nur für mich !) beträgt meine O2 Rechnung 70€ Plus /Monat
Meine Fräundin hat Ihre Eigene Kundennummer = 2 Personen Haushalt 100€uro an O2 ,nicht gerade viel.... aber nicht win-sim verdächtig
Diverse ALL Net Flat;s , insgesammt 200GB ,Plus 200 Minuten EU Ausland
ist ca meine Schmerzensgrenze 60/80€uro Monat
dafür bekomme ich bei Anderen Netzbetreibern Nixxx , kleinere ! ruckeleien nehme ich in kauf... Ernsthafte Probleme gab es seit 11.1998 zu famosen Viag Intercom Zeiten keine
, Gruß., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von tellyman
machen, wenn sie nicht gesetzlich dazu gezwungen sind.
, und genau hier liegt Dein Denkfehler... sind sie ja !
-
Zitat
Original geschrieben von snixx!
Kann man zum Free M eigentlich auch eine Multicard dazu buchen?
Ja für 4,99€uro je Multi card/Monat
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Das Ganze hatte vor ein paar Tagen ein guter Freund probiert, er hatte im 4. Anlauf Glück und hat einen All In L mit 75% Rabatt und 9GB bekommen.
Aber auch in diesem Gespräch erst auf mehrfache Nachfrage. Man wollte ihm erst 14,99€ mit 20GB anbieten.
Solltest Du es nicht öffentlich schreiben mögen ... ? ,gerne per PN
Mir schwebt folgendes vor , realisierung im bereich des Möglichen ?
Ich komme aus einem "O2 Blue all in S 24 Monats Vertrag
Vertrag ist zum 19.08.2017 gekündigt !
Mir schwebt vor All in L
nicht mitt 75% Rabatt , sondern nur 50% Rabatt 9GB Plus 81GB Datensnack
aber dafür mitt Kombi rabatt ( reichlich Träger Tarife ohne Kombi Rabatt Vorhanden ... )
mein Ziel
All in Blue L 39,99
- 50% Rabatt = 19,99€uro
- 10 €uro Kombirabatt = 9,99€uro inkl 9GB+81GB Snack
Alternativ würde ich auch einen O2 O opfern , hab noch 13... , brauch nur 2..
Bessten Gruß
, DARKHALF
-
Zitat
Der All In L wird auf Nachfrage hin mit 75% und auf ausdrückliche Nachfrage hin auch mit 9GB angeboten.
Ggf. den Hinweis geben, dass du weißt, dass es nur der Klick auf Inklusivdatenvolumen 9GB ist, und damit ist der Käse gegessen^^
Im L gehen Heutzutage maximal 9GB ? (Ohne 10fach Volumen ! ) , ich hab einen aus 09/2016 da waren es noch 10GB
Was geht Heute bei Blue All In XL und Blue All In Premium ohne 10Fach Snack ?
in 09/2016 waren es bei meinem Premium noch 30GB
Danke für die Info... gerne auch per PM
-
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
Ansonsten würde es ja bedeuten, dass Gespräche von z.B. FRA->AT billiger (bei Flat kostenlos) wären als von DE->AT (0,39 €/Min.)
je bei dem überwigendem Teil umsonst....
und das ist kein O2 Bonus ,kein Fehler oder sonstwas , das gilt in allen Netzen , und ist sicher die Vorgabe der Kommision...
Im EU relulirtem Tarif sind ja auch zur Zeit und waren Gespräche zb 2016 von EU Aufenthaltsland nach D 5,95Cent , und von EU Aufenthaltsland nach X-belibigem EU /EWG Land 5,95 Cent.... und ab 15.06.17 bei Flat 0,0 Cent
-
Zitat
Original geschrieben von tellyman
Danke für das nochmalige Posting der Händlerinfo.
Leute hier steht es doch ganz eindeutig. Internationale Gespräche sind nur kostenfrei vom EU-Aufenthaltsland nach DE (s. Zeile 1) und NICHT in ein anderes EU-Ausland.
Dann lies bitte auch Zeile 2 ... , da steht in die gesammte Zone 1 , im Momment dürften dies 31 Länder sein
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Hier übrigends mal eine alternative Option. Steht bei vielen meiner Verträge zu Auswahl, aber ist mir hier noch nirgends untergekommen:

Sprich, man könnte den neuen regulierten Tarif einstellen und für die Liebhaber der Schweiz, in dem Fall auf dieses Pack wechseln. Es gilt in WZ 1&2. mit 1 Monat Laufzeit und dann wieder zum regulierten Tarif zurück wechseln. Hab das mal testweise auf einen Blue Basic gebucht.
... Ja für die kommenden paar Tage schohn.... gehe aber davon aus das dies nach dem 15.06.2017 nicht mehr existent sein wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
aber nicht daran, was die EU oder die Anrainerstaaten hätten / machen / tun / sollen können.
:top: 
-
Zitat
Richtig.
. Dafür sanktionsfrei und inkl. CH und GB. Keine SMS.
F
GB ist bis ca mindestens 2020/2021 ohnehin Inklusive ! , bis zum Offiziellen Austritt aus der EU ...noch sind ja nichtmal die Austritsverhandlungen richtig in die Puschen gekommen