ZitatOriginal geschrieben von sputnik04
Nukular Randbewohner der Republik können ab Juni (wenn sie denn in ein EU-Roamingnetz eingebucht sind) mit Ihrer Flatrate kostenfrei ihre Freunde in Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Gibraltar, Guadeloupe, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, La Réunion, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique,Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt und Zypern sowie Guernsey, Jersey, Island, Liechtenstein und Norwegen anrufen.
Der zentraldeutsche Hesse zahlt weiterhin seine 29/39 Cent pro Minute. Klingt komisch? Ist aber so!
Was denkst Du denn ? , im Usedom Urlaub / Heringsdorf(Deutschland ) 2015 / 2016 hab ich meine EU Gespräche immer geführt wenn ich 4 Km weiter in Polen war , 2015 hab ich vergessen was es war 11/9/8 ??? cent ? , 2016 waren es die 5,95 Cent im regulierten Tarif.....
Im regulierten Tarif hab ich im Sommer/Herbst 2016 immer 5,95Cent Minute gezahlt
Österreich > Slovenien
Slovenien > Österreich
Spanien nach Österreich & Slovenien
Griechenland nach Slovenien & Österreich
Und die Gespräche nach Germany immer mit den Tarifen mit "Roaming Flat"... für umme