-
Zitat
Original geschrieben von jugp
Und das macht keine Probleme, wenn ich den O2-Vertrag jetzt nicht direkt bei O2 abschließe, sondern über einen Händler (mediaversand o.ä.)? Wende ich mich dann im April zwecks Portierung an den Händler oder an O2?
Danke dir!
Liebe Grüße
Ob Du den Vertrag direkt über O2 oder einen Externen Händler abschließt mach keinen Unterschied , aber pass auf das es ein ORIGINAL Netzbetreiber Vertrag von O2 ist , solltest Du einen Provider O2 Vertrag von Moggel-com/DebiT im auge haben kann ich dir sagen das diese garantiert nachträglich keine Portierung vornehmen...
DARKHALF
-
Re: Re: Re: Rufnummer ab wann portierbar?
Zitat
Oder bedeutet nachträgliche Portierung, dass ich JETZT den Vertrag abschließe und erst im April zu O2 geh und sag "ich will meine alte Nummer noch nachträglich portieren"? Aber dann hätte ich ja für 2 Monate eine neue Nummer und diese müsste O2 dann löschen!?
:confused: :gpaul:
Exakt dies , nur hast Du die vorläufige Nummer nicht 2 Monate , sondern bis August , bis zum ende deines alten Vertrages Februar >bis August sind bei mir ca 6 Monate...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Mir wären auch keine Fälle bekannt.
Aber im ernst: Wenn Du die Aktion machst, das Du doch eh 25 Euro Startguthaben und 50 Euro Portierungsgutschrift.
Nun selbst wenn das im Aktions Zeitraum passiert ... bei Null Minuten ausgehender Gerspräche spaart O2 wenigstens die 75 Euro Gutschrift.... ,DARKHALF
-
Re: Rufnummer ab wann portierbar?
Zitat
Hallo,
Ich habe jetzt auch gesehen, dass man sogar 50€ Guthaben bekommt, wenn man eine Nummer portiert.
Nachträgliche Rufnummern Portierung klappt bei O2 Problemlos & Ja bis Vertragsende kannst Du beide Sim paralel nutzen
B. wenn die Aktion mitt den 50,00 Euro Portirungsgebuhr wird nur funktionieren wenn O2 die Aktion verlängert ,bisher ist der Stand das Du die portierung bis zum 31.03.2010 beantragen musst , deafür müsste dan aber der alte Vertrag spätestens 4 Monate später enden , also spätesns ende Juli 2010.....
August wäre dan "leicht zu spät"
Gruß., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Vodafone krempelt scheinbar sein ganzes Vertriebssystem um:
Außerdem nur noch für bestimmte Sub-Tarife verfügbar, SIMonly ist generell ausgeschlossen. (Galt ja bisher eh nur für die SF, SFI oder die beiden AllNet Varianten dazu?!?)
Mehr Infos dazu habe ich leider auch noch nicht.
:flop:
Alles anzeigen
Voda möchte wohl einspaaren , dies wird wohl auch gelingen bei den Kosten (wie geplant ) , und bei Neuverträgen ( wohl weniger gewünscht) :p
-
Gut zu wissen wäre ob es beim neuen "Mein Base" nur 30 Frei Minuten wie bei Zehnsation Classic oder 2,00 Euro Rechnungsgutschrift gibt.... ?
DARKHALF
-
Nein, ist bei mir zumindest auch so: 3x o2o 40 ohne Treueprämie im Menü, 2x o2o 60- 15%/51 mit Treueprämie im Menü.
Darkhalf
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Habe einen Genions S Card im Aktionszeitraum umgestellt. Genau wie bei den bei beiden anderen Genion Card S Verträgen findet sich nun auch im Menü des o2o kein Menüpunkt Treueprämie...
Was sagt mir das? Müsste dieser Menüpunkt nicht wenigstens bei den beiden unberührten Genion Card S auftauchen?
Im Übrigen wurde mir bei der Umstellung in den o2 25€ AG berechnet, aber gleichzeitig wieder gugteschrieben. Laut Hotline sollte die erst gar nicht anfallen.
Zu A : seit wann gibt es beim Genion Card S eine Treuepremie ?
Zu B : Bei Jedem absolut jedem Tarifwecksell wird bei O2 eine AG berechnet und im selben Atemzug wieder eine AG Gutgeschrieben , da sie ja nie auf der zu zahlenden Endrechnung zu bezahlen ist ist sie für dich doch zumindest im Pragmatischen Sinne "Nie Angefallen"
, oder ? , DARKHALF
-
Nun verfolge ich seit Tagen den gesammten Thread , und mir ist immer noch nicht zu 100% klar ...ob ich online Pack's & Flat's buchen und abbestellen kann oder nicht
ferner weis ich nicht wie es mitt den Laufzeiten der Packete ist , kann ich am 28.01 das Packet für den Februar buchen also mitt beginn 01.02 bis 28.02 = ! Monat , oder muss ich für die 3 Tage bis Februar Anteilig bezahlen ? , oder wie nun ??? , mitt den Tarifen mitt Grundgebühr war es immer Klar das alles Anteilig & Taggenau ist , und nun versteh ich , zumindest bisher Nixx
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Zumel die guten VIP-Nummern jetzt im Jahre 2010 eh ALLE weg sind.......
LG
Bei E-+ , T-Mob , und VodaF , werden mitt viel Geduld immer wieder mal passable Nummern Frei/Neu vergeben , nur O2 begeht den riesen Fehler , deaktivierte nummern nicht wieder neu zu vergeben
für die 0179- 79 79 179 würd ich auch mal ein Mobil Phone weniger kaufen und 2,50 in die Nummer investieren ! , und wass kommt wenn mann die Nummer anruft ? "Diese Nummer ist nicht vergeben"