Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Aber richtig am Arsch sind inzwischen die Schweizer in ihrer Hochpreis-Insel im vergleich zur EU (mal von Frankreich abgesehen).

aber im Gegensatz zu D , können sich 75% der Schweizer ne 100 Euro Rechnung pro Monat aufgrund von zum teil erheblich höherem Einkommen problemlos Zahlen , in D haben nur 30% bis 40% angemessene Gehälter

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die 0179 4444 333 ist ja an sich nicht die Premium Hotline sondern die SoHo Hotline.

Mir wurde von O2 ne Begrüßungs e-mail geschikt in der die 0179-4444 333 als Premium Hotline für Privatkunden gennant wird ... und ich würde mich wundern wenn Geschäftskunden die selbe hotline nutzen würden ... , abgesehen davon das mir bewusst ist das DU als O2 Händler dich ansonsten sehr gut mitt der Thematik auskennst vodafrank

5000 Neue Vertragskunden bei Vodafone in 1 Quartal :p :p :p :p :top: :top:
    Ich Glaube als ich im Dezember 1997 meinen allerersten Mobilfunk Vertrag bei Mannesman D2 ( Vodafone ) unterschrieben habe hatten die allein in Stuttgart 5000 Neukunden am Tag , ich habe ungelogen schlange stehen müssen und über 1 Stunde wartezeit in kauf genommen bis ein Kundenberater Zeit fand...

der vertrag wurde aber zu 12.1999 gekündigt und seitdem binn ich Zufridener kunde von zunäckst VIAG Intercomm /O2 & ab 2001 auch zusätzlich noch E-Plus ....
    Kann aber ab Juni 2010 auch nur O2 und ohne e+ werden

Nun , beim ersten Probe Lesen einiger Punkte sind mir auf den ersten Blick keine auffäligen Änderungen aufgefallen ..., was habe ich übersehen ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    irgendwann wird auch o2 die Karte aus best. Gründen deaktivieren und es für neue Kunden freigeben.

Bisher wohl kaum , O2" hatt bis einschließlich 03.02.2010 noch Niemals eine Deaktivierte nummer neu vergeben ( Leider !) , wird sich hoffentlich in Zukunft ändern :)

Zitat

Original geschrieben von jugp
    Und das macht keine Probleme, wenn ich den O2-Vertrag jetzt nicht direkt bei O2 abschließe, sondern über einen Händler (mediaversand o.ä.)? Wende ich mich dann im April zwecks Portierung an den Händler oder an O2?

Danke dir!

Liebe Grüße

Ob Du den Vertrag direkt über O2 oder einen Externen Händler abschließt mach keinen Unterschied , aber pass auf das es ein ORIGINAL Netzbetreiber Vertrag von O2 ist , solltest Du einen Provider O2 Vertrag von Moggel-com/DebiT im auge haben kann ich dir sagen das diese garantiert nachträglich keine Portierung vornehmen...
    DARKHALF