Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Netinvader
    , aber seit 2 Tagen bekomme ich keine Gutschriften mehr, in meinem O2 acc. steht bei Easy Money "gesperrt" ... weiß zufüllig einer von Euch ob das jetzt für immer gesperrt ist, oder ob es eine möglichkeit gibt das EM wieder frei zu bekommen???

Greetz Netinvader

1. Lesen hätte geholfen ! ( mitt sicherheit !)
    2. ja für immer ,es gibt keine möglichkeit die Easy Money Funktion zu entsperren
    3. Bessten Gruß., DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    - So machen es ältere Bekannte von mir, die sind immer noch im Debitel-D2-Sunline unterwegs und nutzen den auch...

:confused: :confused: :confused: 69 Cent 89 Cent oder 109 Cent die Minute :confused: :( , DARKHALF

Es Gibt aber in D nur 1 Einzigen Tarif wie Du ihn beschreibst , den O2o ( am bessten online mitt 12,75 Cent Minute ) , Egal wass andere behaupten , das Netz ist stabil und ich kann mich seit Jahren Nicht erinnern keinen emfang gehabt zu haben , überlastungen gibt es in Ballungsgebieten immer nur am 01.01 jeden Jahres von 0 Uhr bis ca 0:15 ... , DARKHALF

Re: Re: Re: Re: Re: Community Flat mit wunschnetz

Zitat

Original geschrieben von Tacco
    Die Leute die ich kenne die einen o2o nutzen sind ausschließlich Vieltelefonierer, Rechnungen mit weit über 200€ welche dann auf 40€ geairbagt werden

Mein O2o 40 wird auch geairbagt , aber O2 wird vermutlich mitt leben können , er wird im laufenden AbrechnungsZeitraum ca so aussehen :

150 Minuten Festnetz
    50 Minuten VodaF
    0 Minuten T-Mob
    400 Minuten E-Plus
    6000/7000 Minuten O2...
    aber auch ca 250 Minuten eingehende Gespräche aus D2/e+
    DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Niko Harder
    bevor sie einen Kunden verlieren?!

Gruß

Die werden Dir möglicherweise anbieten Dir gleich 4 O2o Pre-paid "Frei" karten für dich und deine kinder zuzuschicken.... aber die nummer is futsch...
    DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von mixery
    Am einfachsten haben es heute wohl die Kunden von netzinternen Flatrates bei o2, da nur eine Vorwahl: 0176 und gut is.

Warum ? ,also meine Netzinternen O2 Flatrates haben die vorwahlen 0163 ,0179,0178 und im momment "Auch noch aber nicht mehr lange 0176