mostwanted.... betr eine Ehe von E+ und O2 wäre mein Wunsch.... weniger Konkurenz weniger Wetbewerb.... , da würde ich mir eher einen 5 mitbewerber wünschen als eine Fusion/Ehe... , DARKHALF
Beiträge von DARKHALF
-
-
Heute Morgen um 0:08 kamen alle GS vom Montag Morgen....
Gruß., DARKHALF -
:top: isi manni ist zurück aus dem Urlaub...
Gruß., DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wie sieht es eigentlich mit deinen von mir aktivierten Karten aus, DARKHALF? Sind sie nach deinen Wünschen?Hallo Voda ...
No risk no fun ....von den 5 Karten wurden 2 im O2 o prepaid , 2 im O2 LOOP Clasic mitt gesperrtem EM freigeschaltet..... und 1 hatt weiterhin keinen Netzzugriff...
NOCHMALS VIELEN Dank , DARKHALF
-
GS fehlen seit 22.09. ca 14 Uhr
Abfrage Guthaben funzt
Abfrage Gültigkeit funzt auch.
onlinecheck funzt. -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Hängt´s bei noch jemandem?:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Ich meine dort gelesen zu haben, dass es bisher niemandem gelang, die 15% auf einen bereits bestehenden Online-Vertrag zu bekommen.Aber mehrfach anrufen kostet ja nichts !
Also Mir wurden 2 vorhandene O2 o Online aus Mai und July 2009 ohne 15% online Rabbat in O2 o Online mitt 15% online Rabbat umgestellt.... dies hatt auch in der Umsetzung funktioniert da auf der letzten Rehnung gespräche vom 28.08 bis 02.09.2009 den Rabbat abgezogen bekamen...
DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von ottoohne0
Hat jemand von euch diesen Monat schon eine Auszahlung von Best-M erhalten? Erwarte meine erste Gutschrift vom Juli.Ja Heute , kam meine allererste BEST-M Überweisung auf's Konnto
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Also auf einer aktiven o2o prepaid Sim die auch mit 30€ aufgeladen wurde ist keine sms gekommen
O2 o Prepaid... ist ja auch nicht = postpaid.... , GRUß., darkhalf -
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Wer ruft freiwillig dort an?
Die 10 Euro GG bekommst Du auf deine O2 o SIM wenn Du eine 2 O2 o Sim bestellst.... , hab dann gesagt 10 Ocken Gesprächsguthaben bei 25 Euro Anschlussbebühr ist kein Guter deal ... kurze Rücksprache ... und Anschlussgebühr wurde erlassen.....
kommende Woche soll sie ja ohnehin nicht anfallen , DARKHALF