Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Hat o2 denn ein Limit für max. Verträge pro Person?

Ich hatte Zeitweise 11 O2 Verträge mitt Grundgebühr , im momment habe ich 8 O2 v
    Verträge mitt Grundgebühr und seit Heute 7 O2o ohne grundgebühr bin aber auch konstant kunde seit ca 11.1998 ???

Re: O2 o / Duo oder anderer Vertrag mit LCD TV

Ich würde auch gerne wissen wo man LCD TV mit ca 32 Zoll für maximal 70 Euro kaufen kann :apaul: :apaul: :D

Ein O2 O hatt eine subvention von 0 bis 15 euro , bei nem Duo wären das zw 0 bis 30 Euro Ermäßigung auf den original Preis deines LCD ... wie soll das gehen :confused: :flop: , Mfg., DARKHALF

Re: Re: Vodafonverträge ändern oder kündigen?

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    kündigen :D

Kündigen , vom 15.02. bis 20.02.2010 Im O2 Online Portal O2o 40er Euro AirBag abschließen und nummern bei Vertragsende portieren ,Mfg :) :cool: ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von heFF
    Nö, du zahlst nix und hast noch 10,- € Guthaben ^^

ich gehe davon aus What's Up liegt 100% richtig ... solange guthaben drauf ist wird zuerst dieses verbraucht , erst wenn kein guthaben mehr vorhanden ist greift der AirBag .... ? ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Du kannst den Vertrag jetzt abschliessen und jetzt die Portierung beauftragen, da dieses bereits 3 Monate vorher möglich ist. [/URL]

Exakt auf den Tag genau 4 Monate vor Vertragsende des alten Vertrages... , Mfg., Darkhalf

Zitat

Original geschrieben von Schorni
    Kann ich eigentlich auch schon jetzt den Vertrag machen und dann in 3 Monaten die Rufnummer meines jetzigen Vertrages portieren?

Ja , Portierungen sind bei O2 immer und zu jeder Zeit auch nachträglich möglich ...
    Mfg., DARKHALF