Beiträge von DARKHALF

Habe hier noch 2 E-plus Zehnsation aus 06.2008 Mindestvertragslauzeit 06.2010

Würde die gerne in den "Mein Base" rüberswitschen , das da Kaum wass an Auszahlung / Provision rüberkommt ist mir klar , aber möglicherweise ja zumindest N Appel & n Ei , und Anschlussgebühr sollte nicht anfallen oder sich zumindest selber re-finanzieren ... , Mfg., DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von iDet
    In Summe ... würde ich folgendes machen: Deine Frau bringst Du in den neuen BASE ... somit keine Grundgebühr.

Dann geht ihr beide zu o2. Sie macht nen o2 o und kann quasseln und SMS schreiben soviel sie will.

So hätte ich das auch Vorgeschlagen , Deine Frau Zahlt in Zukunft 51 Euro (Nach 7 Monaten Durch Treue Rabatt ca 48,45 Euro ) , und Deine Rechnung beträgt bei 50 Minuten/SMS Monat 6,38 Euro , bei 100/SMS Minuten 12,75 Euro oder bei 200 Minuten/SMS 25,50 Euro ....oder Mal 0,00 Euro und wenn Du es Deiner Frau Gleich tust wieder Maximal 51,00 Euro , im Vergleich zum neuen "Mein Base muss mann keine Pakete hinzubuhen oder abbestellen :) , Darkhalf

Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Gibts eigentlich noch den Studenten und Jugendrabatt?

Dies wüsste ICH auch gerne , und wenn ja wie ? , auf den Grundtarif können die ja keine 5 Euro Rabat Gewähren.... aber auf die AllNet Flat option schohn....
    DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    :D
    Von den 75€ verlangt o2 aber gerade einmal 25€. Die restlichen 50€ sind wohl die

Also wenn die 50 Euro sofort in Bar zu entrichten sind ist es in meinen Augen "Betrug" und kein Offizielles O2 Produkt..... ;) , Darkhalf

Um Ganz erlich zu sein , wäre ich auch entsetzt wenn es dazu kommt ! , habe zwar erst vergangene Woche meine 5 Verträge gekündigt , aber für den Markt ist es immer schlecht wenn es keine 4 sondern nur noch 3 Mittbewerber gibt , 3 Große werden sich immer einig wenn es niemand gibt der in die Suppe spuckt

und das es zum Verkauf von E-Plus kommt wenn der Name als Anbieter verschwindet ist mehr als nur warscheinlich ,e-plus nur als netz zur verfügung steller ohne eigene Angebote ist auf dauer nicht genug , DARKHALF

Schohn merkwürdig das ich in knap 12 Jahren O2 ,noch nie einen Deiner Kolegen bemühen musste , und bei allen 3 Rechnungsfehlern in einer doch recht langen Zeitspanne wurde immer zu den Gunsten des Kunden entschieden , OK die 2 Stunden Zeitauwand musste ich werschmerzen , aber solange es weniger als 1 mal im Jahr vorkommt bin ich dazu gerne bereit .... DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Also ich weiss ja nichts ob irgendeinen interessiert, aber im O2 Shop in MG gibt es lt. Aushang den o2o mit 40,- Euro Kostenairbag "für kurze Zeit".

MG , steht das für Magdeburg ???? , Wird der Tarif wieder 3>4 Wochen Gefahren um das Tarif "Blümchen" bloszustellen :D ?

Start 25.01.2010 ??? zur Eröfnung der Base Roadshow ??? , das würde mein Zwerchfell zum einreißen bringen... ,Darkhalf

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Ein weiteres Beispiel ...

Meine Frau ist Wenigtelefoniererin. Sie ruft hauptsächlich mich (BASE) und unsere Tochter (Simyo) an und das maximal 10 Minuten zu Simyo und nochmal 15

Nun Ja , aber Deine Frau ist unter Frauen ne Ausnahme .... Ich kenne Meine EX-Freundinen genausooo mie Meine Heutige Langzeit Freundin

15 Minuten mich
    10-12 Stunden Mutter ( fals vorhanden )
    2-4 Stunden (Schwester fals Vorhanden )
    10-16 Stunden (Freundinen fals vorhanden )
    1-3 Stunden Arbeitskoleginen/Kolegen fals Job Vorhanden
    und das funktioniert bei frauen auch wenn sie im durchnitt 60/65 Stunden die Woche im Job verbringen...)

bevor ich sie endlich dazu gebracht habe sich endlich ein Mobil Phone zu holen und den Festnetzanschluss einzumotten , fabrizierte sie 250 Euro Rechnungen von Festnetz zu Festnetz ( vor n paar Jahren war das bei der Telekom noch teurer...)

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Die Frage verstehe ich nicht ganz - möchtest Du, daß jemand anderes sich für Dich bei ebay die abgelaufenen Auktionen anschaut? :confused:

Axelchen

NEIN , soo war das Nicht gemeint ... in den Vergangenen 4 Monaten hab ich Keine Laufenden Auktionen finden können ... , im Momment sind aber 2 Sim am laufen ... und ich möchte wenn ich den mittbieten würde ungern ! astronomische Preise Zahlen die weit über dem Durchschnitlihem Marktwert sind
    Gruß., DARKHALF