-
Re: Re: Re: Re: Re: Community Flat mit wunschnetz
Zitat
Original geschrieben von Tacco
Die Leute die ich kenne die einen o2o nutzen sind ausschließlich Vieltelefonierer, Rechnungen mit weit über 200€ welche dann auf 40€ geairbagt werden
Mein O2o 40 wird auch geairbagt , aber O2 wird vermutlich mitt leben können , er wird im laufenden AbrechnungsZeitraum ca so aussehen :
150 Minuten Festnetz
50 Minuten VodaF
0 Minuten T-Mob
400 Minuten E-Plus
6000/7000 Minuten O2...
aber auch ca 250 Minuten eingehende Gespräche aus D2/e+
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Niko Harder
bevor sie einen Kunden verlieren?!
Gruß
Die werden Dir möglicherweise anbieten Dir gleich 4 O2o Pre-paid "Frei" karten für dich und deine kinder zuzuschicken.... aber die nummer is futsch...
DARKHALF
-
Hallo , es ist aber zu 100% defenitiv sicher , Umwandlung von Postpaid zu Prepaind ist bei O2 ausgeschlossen , Ausnahmslos wird dies nie und nimmer funktionieren !
Bessten Gruß., darkhalf
-
...noch andere Händler ? 
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Senken die wohl auch die Provisionen???
...die sind seit 2008 doch ohnehin schohn ins bodenlose gesunken
, DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Am einfachsten haben es heute wohl die Kunden von netzinternen Flatrates bei o2, da nur eine Vorwahl: 0176 und gut is.
Warum ? ,also meine Netzinternen O2 Flatrates haben die vorwahlen 0163 ,0179,0178 und im momment "Auch noch aber nicht mehr lange 0176
-
Ab dem 19 Monat Ja ,( ab dem Tag der möglichen VVL ) , ansonsten Nein , es sei den Du kennst jemand im Telefonica / O2 Himmel zb Vostands Etage oder änliches..
DARKHALF
-
Habe hier noch 2 E-plus Zehnsation aus 06.2008 Mindestvertragslauzeit 06.2010
Würde die gerne in den "Mein Base" rüberswitschen , das da Kaum wass an Auszahlung / Provision rüberkommt ist mir klar , aber möglicherweise ja zumindest N Appel & n Ei , und Anschlussgebühr sollte nicht anfallen oder sich zumindest selber re-finanzieren ... , Mfg., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
In Summe ... würde ich folgendes machen: Deine Frau bringst Du in den neuen BASE ... somit keine Grundgebühr.
Dann geht ihr beide zu o2. Sie macht nen o2 o und kann quasseln und SMS schreiben soviel sie will.
So hätte ich das auch Vorgeschlagen , Deine Frau Zahlt in Zukunft 51 Euro (Nach 7 Monaten Durch Treue Rabatt ca 48,45 Euro ) , und Deine Rechnung beträgt bei 50 Minuten/SMS Monat 6,38 Euro , bei 100/SMS Minuten 12,75 Euro oder bei 200 Minuten/SMS 25,50 Euro ....oder Mal 0,00 Euro und wenn Du es Deiner Frau Gleich tust wieder Maximal 51,00 Euro , im Vergleich zum neuen "Mein Base muss mann keine Pakete hinzubuhen oder abbestellen
, Darkhalf
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Gibts eigentlich noch den Studenten und Jugendrabatt?
Dies wüsste ICH auch gerne , und wenn ja wie ? , auf den Grundtarif können die ja keine 5 Euro Rabat Gewähren.... aber auf die AllNet Flat option schohn....
DARKHALF