Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Als Beispiel 20 Euro fuer eine SMS Flat in alle Netze und die Handy Internet Flat zusammen finde ich schon guenstig

Für diese Klientel OK ! , aber ich habe seit dezember1997 ca 40 SMS verschikt , Telefoniere aber ca 7000+++ Minuten im Monat , und Meine Mobil Phones haben kein 19 Zoll Display und deshalb Nutze ich das Internett zuhause :) , DARKHALF

Hallo , war bisher nur E-Plus und O2 Kunde ... , kenne mich bei Base Nicht aus

bei E-Plus kann mann jederzeit sobald die Nummer verfügbar ist für 30,00 Euro seine Wunschrufnummer bekommen !
    mann sucht sich einfach über die 1175 verfügbare nummern aus und bekommt sie für 15 Euro für den Nummern Tausch + 15,00 Euro für die wunschrufnummer innerhalb von 2 stunden zugewiesen

Funktioniert das genauso bei BASE ? , oder ist es dort nicht möglich ?
    Es sind gerade 2 Nummern nicht vergeben die ich unbedingt haben möchte... es kann aber bis zu 6 Monaten Dauern bis sie wieder Freigegeben werden.... , Dafür ist der Neue "Mein Base Tarif ja gerade Optimal , in 3 Monaten Kosten von 19 Cent , da kann mann in ruhe Warten bis gute nummern wieder in den Nummern Pool wandern ohne sich unnütze Kosten zu verursachen :D
    DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    draufstürzen...natülich wenn die Handypreise auch niedrig sind.

??? im Januar 2010 bekommt mann nichtmal n N97 zum Base 5 Kostenlos dazu , also darf ausgeschlossen werden das es zu einem nahezu Kostenlos Tarif 300 oder 400 Euro Handy subwentionen geben wird.... , :) DARKHALF

Re: Re: Ein FLOPP!

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Kannst du lesen? Es ist eine Flat in ALLE NETZE! :top:
    Und ihr seid schon bei dem MTV 5000 SMS Tarif aus dem Häuschen gewesen.

vodafrank ich glaube Namorico meinte Nicht die 10 Euro SMS Flat sondern die 10 Euro Base only Community Flat , zum Telefonieren , Bessten Gruß., DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    PS: wass ist den gerade sooooo der Marktwert von xtra-clever SIM auf eBay ??

und wie ist das Geregelt ? es gibt keine Sperrung wie bei O2 Easy Money , aber dafür nur 30 Euro Monat ?
    Gruß., DARKHALF

? , Danke DARKHALF

Obwohl , solange es Gettings noch gibt :D 1 Kostenlose Sim Karte schalten und nach 25 Monaten sind 50 Euro Guthaben drauf um 1 Monat die Full Flat zu buchen , ist zwar nur Spielerei und nixxx ernsthaftes , aber ich schaue auch lieber Biene Maja und Tom & Jerry als Spielfilme :cool: , für ernsthaftes Telefonieren gib'ts ja O2