-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Dachte ich auch. Bisher. Im anderen Thread outen sich einige User (Darunter: Du <g>) als Inhaber einen o2o 40 abzgl. 15% (34,- netto) :confused:
34 Euro Brutto wennschohn ! , aber das kann mann keinen Offiziellen Tarif nennen , ein durch Zufall entstandener Tarif der durch Mangelnde Konzentration eines Sachbearbeiters enstanden ist , wenn Dir im Laden Deines Vertrauens 5,19 für ein Nokia N97 berechnet werden anstatt 519 Euro ... kannst Du deine Kumpels auch nicht in den Laden schicken und sagen in dem Laden Gibts Nokia n97 Phones für alle unter 6 Euro
-
Max4 Online Verträge , die Hoffnung stirbt zuletzt ! , aber ich denke das soo ein Interner Fehler bei der Umstellung" nur bei 1 von 100 , 1000 ??? vorkommt ?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich blicke da irgendwie nicht durch, bei unserem geht es immer nicht.
Ist Deiner mitt ? oder ohne Handy Subvention ? , das es bei Tarifen ohne Hardwarezuschlah "Leichter fällt " kann ich verstehen , DARKHALF
-
Zitat
[i]Original geschrieben von redenius [/
Habe also eine Fullflat incl. SMS für 34€ im Monat..............................
I love O2o :=)
Habe im Dezember 2009 auch 3 O2o online umstellen lassen in O2o 40 AirBag , bei 2 wurde der Rabatt rausgenommen , bei 1 blieb er ( 100% unbeabsichtigt... ) erhalten , O2 can DO ! 

:top: , DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
... die Umstellung auf online-Vertrag bringt nun was? Nochmal x% auf alles? Hotline bleibt dennoch kostenlos?
Hotline ist immer kostenlos , bei allen O2 tarifen in allen postpaid und prepaid tarifen.... rabatt gibt es beim o2o 40 keinen !
-
es gibt leider NIXXXX .... ,Gruß., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
So jetzt ist es raus:
- o2o für 40.-€ vom 15.-27.02.2010
- exklusiv in Köln, Düsseldorf, Essen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Dortmund, Berlin, Leipzig, München, Nürnberg, Frankfurt a.M. und Hannover
Grüße
Na Prima , Stuttgart bleibt immer ausen vor , Bielefeld Wuppertal und Bonn sind wohl kaum bedeutender oder gar größer 
-
schohn merkwürdig bei Genion L ,M ,XL werden nur noch Kostenpflichtige nummern angezeigt.. beim O2o 40 bekam ich heute schöhn aufgelistet für wass ich die ca 450 Euro bei 15 Cent die Minute vertelefoniert habe ???? , sind doch auch o Berechnung ? , FEIN sooo ,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von ahoi
[QUOTE] Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
die massive Kritik ist bei E-Plus angekommen.
ein Produkt, mit dem wir ihn begeistern, das fair, ehrlich, transparent, ohne versteckte Kosten und vollkommen flexibel ist...
da packt man sich an den Kopf....
Alles anzeigen
o versteckte Kosten ... :confused: ,soooo , soooo , Option buchen 0,99 Euro Kundenhotline + Option abbestellen 0,99 Euro Hotline = 1,98 Euro ohne irgendeine Leistung erhalten zu haben... PRIMA 

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nebenbei bemerkt, da DARKHALF ja mal die Vermutung in den Raum geworfen hatte, dass bei zweien seiner Verträge der Online Rabatt von 15% nicht entfernt wurde bei der Umstellung:
...bei 1 meiner 3 umgestellten O2 o Online tarife .....
:cool: , werde dies im Momment nicht weiter aufgreifen da ich noch auf die Rechnung warte , diese hatt aber 2 Mal den AirBag ausgelöst, erst mitte des Jahres , wenn alles seinen geregelten Gang läuft ... und nur wenn die 15% bis dahin Nicht entfernt wurden werde ich weiter berichten so ca may/Juni /Juli.... :confused:
, das im Datensatz bei O2 40er AirBag mitt ! 15% Rabatt hinterlegt ist haben 2 Hotliner unabhängig voneinander schohn bestätigt.... ob's bleibt muss abgewartet werden... ,Mfg., DARKHALF