Bei mir waren es in Löcknitz - wenn Du es kennst - Luftlinie vielleicht 500-800 m bis zum Mast, und ja es waren die gleichen pie mal Daumen um die 220 kb/s bei o2 und bei TMD ![]()
Natürlich war an TMD nicht alles schlecht - ist halt eine Preisfrage ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir waren es in Löcknitz - wenn Du es kennst - Luftlinie vielleicht 500-800 m bis zum Mast, und ja es waren die gleichen pie mal Daumen um die 220 kb/s bei o2 und bei TMD ![]()
Natürlich war an TMD nicht alles schlecht - ist halt eine Preisfrage ![]()
Im Video steht was von 63% 900Mhz. Heißt das, das 63% des GSM-Netzes EGSM sind ?
Richtig, genau das soll das heißen ![]()
Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich habe jetzt seit 5 Jahren T-Mobile als Geschäftskunde.
Das ist m.E. eh nochmal ne andere Liga im Service.
Der ist wirklich Klasse, egal was ich für Wünsche hatte.
Allerdings auch bei mir ist "Geiz" angekommen, denn
ich werfe seit 5 Jahren zwischen 65- 75 € im Monat
in den Topf (400 min Allnet / 150 SMS Allnet).
Ich habe vor ca. 1 Jahr zum April 2010 gekündigt.
Ich war der jenige, der seitdem mehrfach das
Gespräch für einen Tarif mit besserem "Preis/Leistungsverhältnis"
bei der Hotline gesucht hat.
Das letzte war vor zwei Wochen. Egal wie ich es
hin oder her drehe, es wird nicht günstiger, sondern
teurer da ich als Nieschenkunde gelte.
Somit stelle ich mir natürlich die Frage:
Was kann mir passieren, wenn ich kommenden Montag
nen o2 Kostenairbag für max. 40€ im Monat
bestelle und somit noch vor Ende meiner TM-Vertragslaufzeit
2 Monate das o2 Netz testen kann?
Im schlimmsten Fall habe ich mein Glück mit o2 versucht,
mehr graue Haare und kann mit gutem Gewissen
wieder das doppelte an TM zahlen.
![]()
PS: Seit Wochen habe ich Probleme mit dem SMS-Versand bei
TM - liegt das an der Kündigung ?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von timp
Somit stelle ich mir natürlich die Frage:
Was kann mir passieren, wenn ich kommenden Montag
nen o2 Kostenairbag für max. 40€ im Monat
bestelle und somit noch vor Ende meiner TM-Vertragslaufzeit
2 Monate das o2 Netz testen kann?
Genau ! Und nachher kann nach O2 Portiert werden, oder die Kündigung bei T-Mobile Business widerrufen werden.
Wo Wohnst Du denn bzw.brauchst das Handy überwiegend ?
ZitatOriginal geschrieben von timp
PS: Seit Wochen habe ich Probleme mit dem SMS-Versand bei
TM - liegt das an der Kündigung ?!
Kann ich mir nicht vorstellen. Dir selektiv Probleme beim SMS Versand zu machen, ist ja schon nen gewisser Aufwand.
Dir kann überhaupt nichts passieren. Außer einer Enttäuschung bei o2. Die Flexibilität der Laufzeit mit den flexiblen Rechnungsbetrag im Höhe von 0-40€ mit dem Schutz des Airbags ... was willst Du mehr ???
Wenn Du in zwei–sechs Monaten merkst es ist alles Top und Du grätscht immer in den Airbag ... kannst Du Dir noch überlegen in den o2 on zu gehen.
timp , Du hast es versucht ! , und wenn Du zu den Pesonen gehörst wie ich , die sich 97% der Zeit wenigstens in der nähe einer Menschlichen siedlung aufhalten könnte es gut sein das Du Deinen T-mob Vertrag im April nicht verlängerst... ![]()
ich kann mich nicht erinnern in den vergangenen 4 Jahren kein Netz gehabt zu haben (Großraum Stuttgart ) , war 2009 auf Stipvisite in 06526 , +Hanover , Stralsund ,München ,Hamburg und hatte auf der Zugfahrt spätestens sobald irgendwo ne 3 Häuser Siedlung auftauchte vollen Netz Ausschlag auf dem Phone... ,DARKHALF
DIR SELBER kann nix passieren - höchstens TMD, weil Du den teuren Vertrag nach der o2 Testphase nicht mehr haben willst - so wie es mir gegangen ist und meiner Frau, die hat jetzt statt TMD Business einen o2on ![]()
Du kannst ja deinen TMD GK Tarif auf einen Business S downgraden, dann hast Du für die Restlaufzeit 7,50 netto monatlich fürs "parken" der Rufnummer und wenn der Vertrag dann ausläuft die Nummer auf deinen o2o portieren.
Bis dahin - mit o2o telefonieren, glücklich sein, Geld sparen und die TMD Karte in ein altes Handy packen, Handy in die Tasche und da drauf anrufen lassen.
Machen wir jetzt auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Bis dahin - mit o2o telefonieren, glücklich sein, Geld sparen und die TMD Karte in ein altes Handy packen, Handy in die Tasche und da drauf anrufen lassen.
Geld sparen, ja okay!
Glücklich sein? Schaun wir mal!
Ich bin mit o2 überhaupt nicht glücklich. Indoorversorgung sehr oft unter aller Kanone. Egal wo ich bin. Permanente MMS oder auch SMS Probleme mit Versendung und Zustellung. Daten in meiner Region absoluter Schrott! Abends erreiche ich nie mehr als 20-30 kbps. Ich habe PINGS von 800-4000. Sorry, egal welches Handy, es funkt einfach nicht hier in der Region SHG.
Ich empfehle wirklich jedem der wechseln will, dies mit einer Prepaidkarte auf Herz und Nieren zu testen oder eben den o2o abzuschliesen - jedoch ohne gleich seine Nummer zu portieren.
Mein Freund nervt es jeden Tag, dass er seine Nummer zu o2 reinportiert hat und portiert sie demnächst wieder zurück!
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Abends erreiche ich nie mehr als 20-30 kbps. Ich habe PINGS von 800-4000. Sorry, egal welches Handy, es funkt einfach nicht hier in der Region SHG.
es mag einzelne Ortschaften geben ,m schade , ich Persöhnlich führe nahezu jedes Geschpräch Indoor , o Probleme , habe im Dezember für 3 Wochen auch das Internet Pack L für 3 Wochen getestet , zu jeder Tages und Nachtzeit permannent 3600 KBPs ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!