FLOPP ! ohne wenn und aber .... DARKHALF
Beiträge von DARKHALF
-
-
PS: wass ist den gerade sooooo der Marktwert von xtra-clever SIM auf eBay ??
und wie ist das Geregelt ? es gibt keine Sperrung wie bei O2 Easy Money , aber dafür nur 30 Euro Monat ?
Gruß., DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Aber um wieder auf das Thema zurück zu kommen, da werden sicher hier ein paar Infos durchsickern wenn morgen die Händler die Infos bekommen.
Sollten nicht Heute ??? :confused: die Infos an die Händler ?... , kann doch kaum sein das da nixxx durchs Netz geistert .... sellten so gespannt gewesen ob was kommt oder ob wieder nur Murks ( war bis zum heutigen Tag noch nie BASE Kunde...)
DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
. Laut eigenen Angaben von o2 wird wohl nur ein User mal genauer unter die Lupe genommen, der real monatlich ~12.222 Einheiten verbraucht,
Vodafrank , steht das mitt den 12222 Einheiten in den O2o AGB;s ???? :top: ?
ich hätte wohl alle 5 O2o Online Umstellen sollen """"" Gier """""
, aber die 3 werden mir die kommenden Jahre auch Reichen ,mehr wie 7000/8000 Minuten werden es sehr selten werden
, Gruß., DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Die Karten liegen bei Ebay zZ bei ca. 80-100€. Ohne EM bei 5€... Wie viel Minuten hast Du es denn probiert?12.2009/01,2010 Tendenz eher 110 bis 160 euro
6 mal die woche bis 180 minuten ( 2 mal 90 Pro tag...) , Gutschriften Abgewartet.. sonntag EM Frei...
Gruß., Darkhalf -
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Bibabuzelmann hat weiter vorne die Vorgehensweise gepostet: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2850407#post2850407Ca. 5% aller Loop Easy-Money-SIM werden nicht von den Prüfprogrammen erfasst da sie anderen Nummerkreisen zugeordnet sind (z.B. Vertragskundennummern)
Das sind die Karten welche Hunderte von Easy Money Gutschriften erhalten und die Easy Money Funktion wird trotzdem NIE deaktiviert da das Prüfprogramm nicht über diese Kartennummer scannt.Sooo , ab Heute muss ich die Suche , ab oder ob Nicht leider Aufgeben , ich persöhnlich halte die Warscheinlichkeit das es diese Nummernkreise gibt noch unwarscheinlicher als vor einem Jahr
Mein Lieblingskandidat hatt Heute den Geist Aufgegeben (0179-36 ) :flop: :cool:
Davor schohn verloren , 0179-83 ,0179-99 ,0179-98 ,0179-60,0179-44,0179-43 , 0179-34,0179-17,0179-16 und diverse 0176er
DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Eine wirkliche Revolution wäre z.B. nen BASE-Basic mit FN, eigenes Netz (E+ Gespräch+SMS) und INet-250-Drosselflat für 20 Euro (bzw. 15 Euro Studenten) und dann 10 Euro Airbags (!) je Fremdnetz. Dann, nur nur dann würde ich es als Revolution bezeichnen.Alles andere ist Kosmetik oder ne kleine Evolution.
Mitt der Abänderung als Base Basic für 10,00€ und + Optional je 10 Euro/ je Fremdnetz Flat + Optional INet für n 5er würde meinem Wunsch näher kommen , und wäre für die die ALLE Optionen Buchen auch 45 Euro/Monatwie will man sonst Kunden ziehen die wie ich 3 O2o 40er hatt ???
-
Kostenlos ? , was Kostenlos ist is nix wert ! , und würde auch zu ner merkwürdigen Mischkalkulation führen 0,39 oder 0,49 in Fremdnetze ?? , braucht kaum n Mensch
DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von juerglein
vodafrank hatte ihm doch bereits geantwortet, dass es seit dem 01.01.2010 wieder geht. Ich lese nirgends, dass er bereits in die neuen Tarife gewechselt hätte.mk77
: Also PN an vodafrank und um Umstellung bitten.
@juerglein , MK77 schrieb doch wollte nach der Umstellung in den O2o .....
DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von mk77
die Hotline sagt mir jedoch es gäbe kein Genion S mehr, wollte nun nach der Umstellung auf o2o eigentlich das Genion S ohne Handy damit ich meine Homezonenr behalten kann.
Genion S gibt es Nicht mehr ( wie alle anderen Genion auch nicht ) , du kannst nicht in die Neuen Tarife weckselln und dann in nicht mehr existente ...in Genion S hättest Du nur switschen können so lange Du in einem alten Genion / oder altem Inclusiv Paket warst .... als NEU ist es unmöglich zu bekommen
DARKHALF