es gibt leider NIXXXX .... ,Gruß., DARKHALF
Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
So jetzt ist es raus:
- o2o für 40.-€ vom 15.-27.02.2010
- exklusiv in Köln, Düsseldorf, Essen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Dortmund, Berlin, Leipzig, München, Nürnberg, Frankfurt a.M. und HannoverGrüße
Na Prima , Stuttgart bleibt immer ausen vor , Bielefeld Wuppertal und Bonn sind wohl kaum bedeutender oder gar größer

-
schohn merkwürdig bei Genion L ,M ,XL werden nur noch Kostenpflichtige nummern angezeigt.. beim O2o 40 bekam ich heute schöhn aufgelistet für wass ich die ca 450 Euro bei 15 Cent die Minute vertelefoniert habe ???? , sind doch auch o Berechnung ? , FEIN sooo ,DARKHALF
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ahoi
[QUOTE] Original geschrieben von hrgajek
Hallo,die massive Kritik ist bei E-Plus angekommen.
ein Produkt, mit dem wir ihn begeistern, das fair, ehrlich, transparent, ohne versteckte Kosten und vollkommen flexibel ist...
da packt man sich an den Kopf....
o versteckte Kosten ... :confused: ,soooo , soooo , Option buchen 0,99 Euro Kundenhotline + Option abbestellen 0,99 Euro Hotline = 1,98 Euro ohne irgendeine Leistung erhalten zu haben... PRIMA

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nebenbei bemerkt, da DARKHALF ja mal die Vermutung in den Raum geworfen hatte, dass bei zweien seiner Verträge der Online Rabatt von 15% nicht entfernt wurde bei der Umstellung:...bei 1 meiner 3 umgestellten O2 o Online tarife .....
:cool: , werde dies im Momment nicht weiter aufgreifen da ich noch auf die Rechnung warte , diese hatt aber 2 Mal den AirBag ausgelöst, erst mitte des Jahres , wenn alles seinen geregelten Gang läuft ... und nur wenn die 15% bis dahin Nicht entfernt wurden werde ich weiter berichten so ca may/Juni /Juli.... :confused:
, das im Datensatz bei O2 40er AirBag mitt ! 15% Rabatt hinterlegt ist haben 2 Hotliner unabhängig voneinander schohn bestätigt.... ob's bleibt muss abgewartet werden... ,Mfg., DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Kennt einer die momentanen Preise für das Sony Ericsson Aino und das W995 mit Vertragsverlängerung von einem o2 Genion S online?Wenn Du mitt deinem Genion S nicht mächtig Umsatz pro Monat machst 40,50 oder mehr Euro/Monat wird das Aino vermutlich Deutlich über 200 Euro Kosten , mir wurde bei Genion L ca 35 Euro Monatsumsatz auf der SIM/Vertrag , als Preis 189 Euro Gennant , und da Premium Kunde 110 Euro Rechnung auf der Kundennummer nochmal 50 Euro Reduktion angeboten = 139 Euro ( hab ich abgelehnt...)
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
TMD Kapitel beendet - :p
Glückwunsch !
:top: -
Zitat
Original geschrieben von handytim
"Kein Handy-Benutzer" ist ebenso unklar.Meine Schwester : Vodafone Prepaid Mobil Phone , ca 5 Minuten Jahr :o
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shai7aN
es passt vll nicht ganz hier rein aber ich frag trotzdem mal...würd gern das inklusiv paket 100 haben wollen, ohne blackberry option.
meine frage ist jetzt ob ich das einfach so machen kann ohne dass sich mein vertrag verlängert...Wenn der IP 250 länger als 6 Monate läuft geht das ( und er läuft sicher länger als 6 Monate ,da es ihn ja seit 05.05.2009 nicht mehr Gibt.. , kostet aber einmalig 50,00 Euro
Gruß., DARKHALF