Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Die Vorstellungskraft der übrigen Mobilfunknutzer reicht wahrscheinlich nicht aus, die "Kreativität" von o2 im Rahmen der Erstellung von Rechnungen auch nur halbwegs vorhersehen zu können. :p

Frankie

Gähn ... aber wie !
    DARKHALF

Ja davon gehe ich auch aus das bei jeder Änderung des Tarifes die 6 Monate Wartezeit neu beginnen , hatt aber nixx mit dem Link im Kundenkonnto zu Tun , diesen haben auch SIM Karten die noch nicht Rabatt berechtigt sind ( bei mir zum Bsp im Oktober.2010 Freigeschaltet...)

Darkhalf

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ist wohl bei jedem verschwunden.

Das ist dann 1 weiteres Indiz das ich zwar Nicht wie von mir (da ich auch Treue Rabatt mittreingerechnet habe... ) 32,30 FullFlat ,aber immerhin ne 34 Ocken FF bekommen hab (bei 1 SIM....)

den bei allen 3 SIM die ich auf den 40er umstellen ließ ist das Icon für Treue Rabatt verschwunden , und bei den 2 Sim die ich im "normalen" online belassen habe ist es vorhanden :) ,Darkhalf

Zitat

Original geschrieben von schinge
    @ DARKHALF
    ... und Du wirst Dir dann wahrscheinlich auch relativ schnell einen neuen Anbieter suchen müssen. :D

3 O2o 40er Air Bag ( für Telefonie Starke Monate ) und 3 O2o Online für Telefonie schwache Monate kann man problemlos PARKEN , ohne das kosten entstehen :D , um zu testen wie lange Base benötigt um schwehr zu Atmen... ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Flat ins Festnetz: 5,-
    Gesamt: 30,-

Das sind Fixkosten und dann hat man noch keine SMS geschrieben.

Wenn aber User die Bisher O2 ,Vodafone oder T-Mob "Netzinterne Flatrates" zwischen 25 und 40 Euros genutzt haben , den Base Baukasten richtig nutzen werden und den Grund Tarif + 1 E-Plus fremdes ! Netz für 10 bis 15 Euro buchen (wenn Die Konditionen Passen werde ich dazu gehören .... :cool: ) wird base seine helle Freude haben Fremd Netz FULL Flat für 10/15 Euro :) , DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    ... und wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird der Bonus nur auf Netto-Beträge gesammelt!

Wird auf Netto beträge gesammelt und von der Netto Rechnung abgezogen , da die MWST erst nach abzug des Treue Bonus Draufgerechnet wird macht es keinen Unterschied ob Netto/Brutto , DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Den o2 o gibt es ja jetzt schon seit Mai 2009. Hat schon jemand von Euch den Treuebonus bekommen?

wie soll das gehen :) 6 Monate Wartezeit 6 Monate wird der Bonus Gesammelt und im 13 Monat der Nummer Gutgeschrieben ... also frühestens mitt der 06.2010 Rechnung für O2o Pioniere ... , Bessten Gruß., DARKHALF

Huch , wenn das soooo kommnt wie es bei Logitel vermutet wird :confused: , Massentauglich ist anders ...

Also es soll nen Grundtarif geben , Enhalten sein sollen aber nur Festnetz Gespräche ? + 30 Base Min oder 30 Base SMS ????

wenn mann sich also eine Komplett Flat Mixt ist es Kein Schnäphen , wenn der Grundtarif ne Laufzeit hatt muss wird er Ja Grundgebühr kosten , aber Nur Festnetz wass wird mann dafür bereit sein zu Zahlen ? 5 Euro , oder 10 Euro ???

+t Flat 10€
    +V Flat 10€
    +Base Flat 10€
    +E+ Flat 10€
    +O2 Flat 10€
    +SMS und INet Flat's 20€

= 75 bis 80 Euro = Base 5 Minus SMS

O2o Online mit INet = Maximal 59,50 Euro
    DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Aber 24 Monate sind lange und DTAG & Vodafone werden nicht (weiter) schlafen.

Unter Marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten ist dies "Ausitzen" von T-mob und VodaF schohn lange nicht mehr zu verstehen , aber die big two scheinen wirklich voll auf die unmündige Klientel mit "Braunem Rollkragen Pulover und Jesus Sandalen zu setzen , = Mein Oppa hatt CDU gewählt , mein Vater hat CDU gewählt wie käme ich nur auf die Ide eine andere Partei zu wählen ??? , ich hoffe mitelfristig bekommen sie die Rechnung dafür ... DARKHALF