Beiträge von DARKHALF

:( :flop: , armselig , kann man mitt leben.... aber aussuchen würd ich mir die nummer nimmermals nicht DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Aber richtig am Arsch sind inzwischen die Schweizer in ihrer Hochpreis-Insel im vergleich zur EU (mal von Frankreich abgesehen).

aber im Gegensatz zu D , können sich 75% der Schweizer ne 100 Euro Rechnung pro Monat aufgrund von zum teil erheblich höherem Einkommen problemlos Zahlen , in D haben nur 30% bis 40% angemessene Gehälter

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die 0179 4444 333 ist ja an sich nicht die Premium Hotline sondern die SoHo Hotline.

Mir wurde von O2 ne Begrüßungs e-mail geschikt in der die 0179-4444 333 als Premium Hotline für Privatkunden gennant wird ... und ich würde mich wundern wenn Geschäftskunden die selbe hotline nutzen würden ... , abgesehen davon das mir bewusst ist das DU als O2 Händler dich ansonsten sehr gut mitt der Thematik auskennst vodafrank

5000 Neue Vertragskunden bei Vodafone in 1 Quartal :p :p :p :p :top: :top:
    Ich Glaube als ich im Dezember 1997 meinen allerersten Mobilfunk Vertrag bei Mannesman D2 ( Vodafone ) unterschrieben habe hatten die allein in Stuttgart 5000 Neukunden am Tag , ich habe ungelogen schlange stehen müssen und über 1 Stunde wartezeit in kauf genommen bis ein Kundenberater Zeit fand...

der vertrag wurde aber zu 12.1999 gekündigt und seitdem binn ich Zufridener kunde von zunäckst VIAG Intercomm /O2 & ab 2001 auch zusätzlich noch E-Plus ....
    Kann aber ab Juni 2010 auch nur O2 und ohne e+ werden

Nun , beim ersten Probe Lesen einiger Punkte sind mir auf den ersten Blick keine auffäligen Änderungen aufgefallen ..., was habe ich übersehen ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    irgendwann wird auch o2 die Karte aus best. Gründen deaktivieren und es für neue Kunden freigeben.

Bisher wohl kaum , O2" hatt bis einschließlich 03.02.2010 noch Niemals eine Deaktivierte nummer neu vergeben ( Leider !) , wird sich hoffentlich in Zukunft ändern :)