Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

viele wünschen sich, daß Hutchison/Whampoa (AKA "Drei") in den deutschen Markt einsteigen würden.

Es gibt ja unzählige Spekulationen das Telefonica E-Plus von der KPN abkauft... das Resultat wären 3 riesige Netzbetreiber in D :flop: , 3 werden sich immer einig bei nem Pott Kaffe ...
    das kann nicht im Interesse von den Kunden sein... hatt Whampoa die Finanzstärke ? , es muss mindestens 4 NB's geben , besser 5 , DARKHALF
    E-Plus wird in 3 Jahren 20% verlieren , O2 25% zunehmen , und die 2 Großen maximal 5% der Kunden einbüßen :( , leider nur 5% ,

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

, erst wenn die Kundenzahlen im Quartal mal um 1-2 Millionen sinken würden

wenn ich die vergangenen Jahre betrachte waren sie aber schohn mal bei +36 Mio , selbst wenn es nicht rasant voran geht , die Vorstellung mal auf 30 mio oder gar 29 Mio aktive SIM Karten zu schrumpfen sollte zumindest dehnen ein Unbehagen bereiten die bei VodaF auf der Gehaltsliste stehen... :confused: , DARKHALF

:( :flop: , armselig , kann man mitt leben.... aber aussuchen würd ich mir die nummer nimmermals nicht DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Aber richtig am Arsch sind inzwischen die Schweizer in ihrer Hochpreis-Insel im vergleich zur EU (mal von Frankreich abgesehen).

aber im Gegensatz zu D , können sich 75% der Schweizer ne 100 Euro Rechnung pro Monat aufgrund von zum teil erheblich höherem Einkommen problemlos Zahlen , in D haben nur 30% bis 40% angemessene Gehälter