Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Vari3b

bei ca 2000€ würde o2 erst prüfen ob die Karte gewerblich genutzt wird .

2000€ , also orientiert sich O2 bei den Minuten ca bei der Vodafone AllNet flat ( wo mann sich vorbehält ab 15000 Minuten den Vertrag zu kündigen )

2000 Ocken / 15 Cent = 13333 Minuten ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Mein Lösungsvorschlag der Frage, weshalb deine Gespräche rabattiert wurden: o2 hat die Umstellung versemmelt, was nicht zum ersten mal vorkommen würde.

Hm möglich , ich warte die kommenden 2 ,bis 3 Rechnungen ab .... wenn ja SUPER , wenn NEIN auch in ordnung , nur haben mir 2 Hotliner an verschidenen Tagen , ( 06.01.10 und am 14.01.10 bestätigt das defenitiv ein 40,00 Euro AirBag hinterlegt ist :confused: :cool: , schaun w mal , DARKHALF

Re: VVL o2 mit iphone 3g s 16/32 gb

Zitat

Original geschrieben von nikitae
    weiterhelfen?

Hallo , ich bin kein Händler .... aber virgendwie hab ich das Gefühl das Dir Nicht Bewusst ist :

Wenn Du O2o abschließt ( oder deine SIM auf o2o umstellen lässt) in verbindung mit einem IPhone ...
    oder
    oder beides seperat machst , das wird am Preis vom IPhone nixx ändern.... Du wirst es in jedem Fall Komplett Bezahlen müssen = ohne die Geringste Preisermäßigung ...) , Gruß., Darkhalf

Verstehe ich Dich richtig ?? , du meinst der Tarif blieb online aber O online Rabbatt und bei DIR würden wenn Du unter dem AirBag bleibst , zb 50 Minuten im Abrechnungszeitraum Online Rabatt JA , bei Auslösen vom AirBag Online Rabatt = Nein ? , ich weis es Nicht , aber so ne merkwürdige Konstelation kann ich mir kaum vorstellen ..... , DARKHALF

O2 can Do ! :)
    Das Abschließende Fazit folgt mitte März.2010 (muss noch 2 Rechnungen abwarten)
    da mitt sehr hoher Warscheinlichkeit im Laufenden Abrechnungszeitraum auch bei mir der Air Bag 2mal ausgelöst wurde...

aber Nun zu O2 can Do , O2 hatt mir mitt inzwischen 95%er Warscheinlichkeit den Ultimativen Flatrate Tarif Verpasst O2o für Effektiv 32,30 Euro Brutto (Incl Treue Rabatt)

mitte 12.2009 hatte ich 5 aktive O2o Online mitt 51,00 Euro AirBag , 2 verblieben im Tarif und 3 habe ich jeweils Einzeln /seperat in den O2o 40er AirBag umstellen lassen.

bei 2 Sim Karten ist auch alles Normal Abgelaufen , am Tag der Umstellung ist aus O2o online das Online verschwunden , bei der 3 umgestellten SIM Karte jedoch Nicht , ferner habe ich Inzwischen eine Rechnung ( ohne ausgelösten AirBag) , in der auch alle Gespräche nach der Umstellung ! ( 14.12.09) mitt 15% online Rabbat verrechnet wurden...

Ich bin gespannt ob das die kommenden 2-3 Monate Überlebt ,wenn Ja ???? , hab ich n Tarif der bis mindestens mitte 2011 von keinem O2 Mittbewerber überboten wird , :top: , Darkhalf

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    sie gilt nur für eingehende Gespräche, einen vergünstigten Minutenpreis für abgehende Gespräche aus der HZ soll es nicht geben. Das wäre dann mit 7,50 EUro im Monat sehr teuer.

Kostenlos sollte sie auf garkeinenFall sein , aber sehr Günstig 2,50 oder 3,50 ist OK . die wenigsten werden bereit sein 7,50 Euro nur für das Vorhanden sein einer Festnetznummer zu zahlen , vor allem wer von nem Alttarif rüberweckselln soll , der kann seinen Genion in M ohne Handy mitt 15% online Rabatt umwandeln und hatt für 8,50 Euro Festnetz Nummer + Festnetz und O2 Flat aus der Homezone für 1 Euro mehr im Monat

DARKHALF

Re: Dauer einer Portierung

JA ! Gruß., DARKHALF

Also , im Momment begeistert mich nur , das ich 3 von meinen 5 O2o Online am 11.12.2009 in O2o 40er AirBag umgewandelt bekam

Die online Anzeige von meinem O2 Genion L Aktion Online 25,00Euro( 21,25 Euro GG durch 15% Online Rabatt ) zeigt bei VVL im Momment 100 Euro RechnungsGutschrift an .... :cool: :confused: :flop:

Und das Owohl ich auf dieser Kundennummer im Durchschnitt 110 / 100 Euro Monatsumsatz habe / und seit kurzem Premium Kunde bin...
    werd im februar mal ne kündigung reinschicken .... wenn sich da nixx ändert , wird es ne weitere O2o Sim , DARKHALF