ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Kann niemand den EM-Ausfall heute Nachmittag bestätigen?
Ich nicht, bei mir (Stuttgart/und umgebung)kamen zwischen 14 und 16Uhr EM SMS auf 5 Karten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Kann niemand den EM-Ausfall heute Nachmittag bestätigen?
Ich nicht, bei mir (Stuttgart/und umgebung)kamen zwischen 14 und 16Uhr EM SMS auf 5 Karten
Es ist aber dennoch nicht abzusehen wass passieren müsste das D1 oder D2 auch mal das Tanzbein schwingen , 5 Mio Neukunden bei O2 wäre ein deutliches Signal , aber dies wird leider in 12 Monaten nicht eintreten....
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Ich biete 60% per Paypal innerhalb von 1 Stunde nach "Bezahlung"
Bei Interesse gerne eine PN.
jemand ausprobiert ? , DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
viele wünschen sich, daß Hutchison/Whampoa (AKA "Drei") in den deutschen Markt einsteigen würden.
Es gibt ja unzählige Spekulationen das Telefonica E-Plus von der KPN abkauft... das Resultat wären 3 riesige Netzbetreiber in D :flop: , 3 werden sich immer einig bei nem Pott Kaffe ...
das kann nicht im Interesse von den Kunden sein... hatt Whampoa die Finanzstärke ? , es muss mindestens 4 NB's geben , besser 5 , DARKHALF
E-Plus wird in 3 Jahren 20% verlieren , O2 25% zunehmen , und die 2 Großen maximal 5% der Kunden einbüßen
, leider nur 5% ,
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
, erst wenn die Kundenzahlen im Quartal mal um 1-2 Millionen sinken würden
wenn ich die vergangenen Jahre betrachte waren sie aber schohn mal bei +36 Mio , selbst wenn es nicht rasant voran geht , die Vorstellung mal auf 30 mio oder gar 29 Mio aktive SIM Karten zu schrumpfen sollte zumindest dehnen ein Unbehagen bereiten die bei VodaF auf der Gehaltsliste stehen... :confused: , DARKHALF
Max4 , soll das wirklich die liste der Läden sein die diese aktion vom 15 bis 27 Feb fahren ? , kaum vorstellbar , das da willkürlich 50 läden rausgesucht werden , das wird sehr warscheinlich ne Bundesweite Aktion ... , oder ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bielefelder
Naja, ich konnte jetzt heute durch Zufall mir ne Nummer (kostengünstig) aussuchen..... Wollte mal die Nummer wechseln
017x / 2 34 56 60
Seht Ihr die Nummer als gut an?
LG
:flop: , armselig , kann man mitt leben.... aber aussuchen würd ich mir die nummer nimmermals nicht DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Hassliebe? :p
:top:
,DARKHALF
...nun gut !
, dann findet halt 1 Hotline zweifach Verwendung , merkwürdig aber eindeutig ,davon abgesehen das die Rechtschreibung nicht zu meinen bessten Freunden gehört.... sind meine Deutschkentnisse garnicht mal so mieserabel vodafrank
:p
, DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Aber richtig am Arsch sind inzwischen die Schweizer in ihrer Hochpreis-Insel im vergleich zur EU (mal von Frankreich abgesehen).
aber im Gegensatz zu D , können sich 75% der Schweizer ne 100 Euro Rechnung pro Monat aufgrund von zum teil erheblich höherem Einkommen problemlos Zahlen , in D haben nur 30% bis 40% angemessene Gehälter