-
Re: Dauer einer Portierung
Zitat
Original geschrieben von 2dave
Hallo Zusammen
Zusatzfrage: Muss ich die 25,- oder 29,95 € Portierungskosten beim alten Anbieter auch dann bezahlen, wenn ich schon damals bei ihm die Nummer mitgebracht habe??
Grüße David
Alles anzeigen
JA ! Gruß., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von aedificans
Echt eine tolle Seite. Da habe ich sogar mein erstes Mobiltelefon gefunden: "
Jo ich auch , mein erstes Mobil Phone und bisher Einziges Nokia ! ( Nokia 5110 )
-
...auch bei mir klingelt es nicht DPoster , Darkhalf
-
Also , im Momment begeistert mich nur , das ich 3 von meinen 5 O2o Online am 11.12.2009 in O2o 40er AirBag umgewandelt bekam
Die online Anzeige von meinem O2 Genion L Aktion Online 25,00Euro( 21,25 Euro GG durch 15% Online Rabatt ) zeigt bei VVL im Momment 100 Euro RechnungsGutschrift an .... :cool: :confused: :flop:
Und das Owohl ich auf dieser Kundennummer im Durchschnitt 110 / 100 Euro Monatsumsatz habe / und seit kurzem Premium Kunde bin...
werd im februar mal ne kündigung reinschicken .... wenn sich da nixx ändert , wird es ne weitere O2o Sim , DARKHALF
-
Hallo , mitt was für einer Zeitlichen Verzögerung ist bei den Info SMS das mann die 30 Euro Erreicht , bzw das mann ab sofort den AIRBAG erreicht hatt zu rechnen ?
Mein AbrechnungsZeitraum beginnt am 03. eines Monats , hab diesen Monat beschlossen die Zeiten zu notieren....
Binn jetzt bei 202 Minuten , und bei 15 Cent / Minute sollte doch die 1 SMS nach 200 Minuten kommen ... ,oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sicher, daß das nicht das Symbol für das "Zuhause"-Profil ist?
PS : Jochen , Du liegst zu 100% Richtig , profil wird wohl bei SIM wecksell zurückgestellt...
= mein Posing = 100% unbegründet ,DARKHALF
-
Ja , schohn Sicher , allein deshalb da ich dieses Profil nicht Nutze ( sondern Profil Drausen ...)
und da dieses Nicht angezeigt wird wenn ich e-Plus T&M und ZehnSation Sim karten einlege...
Mfg., DARKHALF
-
Was mir gestern aufgefallen ist ... Mein 2 Wochen altes W995 zeigt bei diversen O2o Sim Karten das O2 Homezone Häushen an ????
finde ich nur verwirrend.... nicht wirklich schlimm , aber das ist in keinem andern Phone bisher passiert , bei einem Tarif o Homezone....
PS : das Mobil nPhone ist freie Ware ohne O2 Branding
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hier der Auszug aus dem Newsletter:
"Vom 05.-20.01.2010 erhält jeder Kunde bei Abschluss eines O2 o Postpaid Vertrages ein Startguthaben in Höhe von 25 Euro.
Die Vergabe des Benefits erfolgt während des Kampagnen-Zeitraums mit jeder Neukunden-Aktivierung bzw. Vertragsverlängerung automatisch.
Alles anzeigen
Wie ist bei einem O2o eine VVL möglich ??? , wass hatt mann darunter zu verstehen ??? :confused: :confused: :confused: :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
bestehende O2 Verträge bei DEBITEL aus?
So weit mir bekannt schlecht ... bis unmöglich ....
Darkhalf