Beiträge von DARKHALF

Was mir gestern aufgefallen ist ... Mein 2 Wochen altes W995 zeigt bei diversen O2o Sim Karten das O2 Homezone Häushen an ????
    finde ich nur verwirrend.... nicht wirklich schlimm , aber das ist in keinem andern Phone bisher passiert , bei einem Tarif o Homezone....

PS : das Mobil nPhone ist freie Ware ohne O2 Branding
    DARKHALF

Wie ist bei einem O2o eine VVL möglich ??? , wass hatt mann darunter zu verstehen ??? :confused: :confused: :confused: :cool: :)

Nachträgliche Portierung ist bei T-mob , und/oder VodaF ausgeschlossen , wenn Du Deine O2 Nummer Portieren wills soltest du erst ab dem 01.03.2010 Deinen T-Mob Vertrag abschließen und gleichzeitig portierungsantrag mitt ausfüllen

Den Service der Nachträglichen Portierung bieten halt nur die "Guten" :):D :top: Netzbetreiber O2 und E-Plus an... ,Darkhalf

Bei O2 gibt es seit mai.2009 Nur noch IP 100 , wenn Du unbedingt nen IP 250 benötigst , solltest du schohn einen altvertrag mit IP 250 besitzen , oder von Jemand der ihn Nicht benötigt übernehmen ( Vertragsübernahme )
    Neuvertrag ist wohl bis auf Weiteres ausgeschlossen ! , DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wird wohl dauern bis solch eine Aktion wiederkommt.

ich könnte mich irren , aber ich rechne damitt wenn dieses unsägliche Feiertags Geddöns rum ist... also nach dem 06.01.2010 oder ab Mitte Januar .2010 gibt's ne Neuaflage vom 40er Aktion oder es kommt ein Regulärer 50er AirBag incl 15% Online Rabbat , wass im Endefekt mitt Treue Rabbat auch nen 40,38 er O2o bedeuten würde.... ,DARKHALF

Eines der Haupt Probleme ist , das der Normalsterbliche Intressent durch die TV Werbung erstmal einen "Na Ja" Tarif vorgestellt bekommt ( O2o Standard 60,00 Euro AirBag)

Gut wurde der Tarif doch erst als die Online Variante kam mitt dem 51 Eiro AirBag , gettopt vom 40er , aber diesen (im Momment ) noch ? "Aktions Tarif kennen nur Forum's Süchtige die sich 7 Tage in der Woche 365 Tage im Jahr mit Tarifen beschäftigen.....

klar , der O2o Aktion mitt 40er AirBag ist der (im Momment) überhammer ! der Viel mehr Beachtung verdient .... aber der ausgangstarif in der standard Version ohne online Rabbat ist nur zum Nummern Parken geeignet , nur dürte dies der einzige sein den der Durchschnitskunde kennen wird... :(
    Ich bin mir relativ sicher , sollte der O2o in der Regulären Variante mitt 40 Euro Großflächig in TV und Printmedien beworben werden.... und dies über einen langen Zeitraum.... wird sich bei e-plus was tun...... , TM und Voda , sollen doch auf ihren 35 Mio SchubladenVerträgen und pre-paid Sim's mit monatsumsatz von 0,50 Euro sitzenbleiben...

,DARKHALF