Beiträge von DARKHALF

Re: Dauer einer Portierung

JA ! Gruß., DARKHALF

Also , im Momment begeistert mich nur , das ich 3 von meinen 5 O2o Online am 11.12.2009 in O2o 40er AirBag umgewandelt bekam

Die online Anzeige von meinem O2 Genion L Aktion Online 25,00Euro( 21,25 Euro GG durch 15% Online Rabatt ) zeigt bei VVL im Momment 100 Euro RechnungsGutschrift an .... :cool: :confused: :flop:

Und das Owohl ich auf dieser Kundennummer im Durchschnitt 110 / 100 Euro Monatsumsatz habe / und seit kurzem Premium Kunde bin...
    werd im februar mal ne kündigung reinschicken .... wenn sich da nixx ändert , wird es ne weitere O2o Sim , DARKHALF

Hallo , mitt was für einer Zeitlichen Verzögerung ist bei den Info SMS das mann die 30 Euro Erreicht , bzw das mann ab sofort den AIRBAG erreicht hatt zu rechnen ?

Mein AbrechnungsZeitraum beginnt am 03. eines Monats , hab diesen Monat beschlossen die Zeiten zu notieren....
    Binn jetzt bei 202 Minuten , und bei 15 Cent / Minute sollte doch die 1 SMS nach 200 Minuten kommen ... ,oder ?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sicher, daß das nicht das Symbol für das "Zuhause"-Profil ist?

PS : Jochen , Du liegst zu 100% Richtig , profil wird wohl bei SIM wecksell zurückgestellt...
    = mein Posing = 100% unbegründet ,DARKHALF

Was mir gestern aufgefallen ist ... Mein 2 Wochen altes W995 zeigt bei diversen O2o Sim Karten das O2 Homezone Häushen an ????
    finde ich nur verwirrend.... nicht wirklich schlimm , aber das ist in keinem andern Phone bisher passiert , bei einem Tarif o Homezone....

PS : das Mobil nPhone ist freie Ware ohne O2 Branding
    DARKHALF

Wie ist bei einem O2o eine VVL möglich ??? , wass hatt mann darunter zu verstehen ??? :confused: :confused: :confused: :cool: :)