-
S700I
W995
Die anderen SE die ich bisher hatte , werden es wohl nicht ... zwar durchaus OK , aber zuviele schwächen ( W850I ,C905 ) , aber da mein Haus und Hof Lieferant Samsung nur noch Touchscreen Mobil Phones baut werden es in den kommenden jahren zwangsläufig mehr SE Geräte
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
kann man denn vom "alten" o2 o auch in den für 40€ wechseln als online Kunde?
JA ! , und in der Regel völlig problemlos .... ( hab 3 Sim Karten umstellen Lassen ) , nur vwerden die 15% online Rabbat wegfallen....
DARKHALF
-
Alles wie im Forum besprochen eingehalten und völlig Unproblematisch umgesetzt
schnelle Abwicklung.
Super Kundenservice-
Danke A-shop.tv ,Gruß., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von murosama
GSM (Outdoor) --> Top
GSM (Indoor) --> Flopp
Das würde ich so NICHT behaupten wollen ... ich stelle alle meine Phones auf GSM only Modus , um die Akku lauzeit zu erhöhen , und hab bei dem Dutzend Samsung/Sony Erricson Mobil Phones 100% Indoor ausschlag zu Hause ,im Job und beim einkaufen , nur in keller gewölben (Unterirdisch bricht öfters das Netz weg....)
Darkhalf
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das W995 ist eines der besten SE der letzten Jahre, definitiv.
das kann ich 1 zu 1 sooo unterschreiben
DARKHALF 
-
Das wird dir niemand einrichten können .... aber Du selber kannst es innerhalb von 6 Monaten beeinflussen realer ! O2 premiumkunde zu werden wenn deine Rechnung Mindestens 6 Monate in Folge 90,00 Euro oder mehr ausweist (auf derselben Kundennummer...)
DARKHALF
-
Suche hat sich erledigt ! , Dank geht an A-shop.tv , DARKHALF 
-
Mailbox gilt als Gespräch und ist kostenpflichtig !
Mfg., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von q800i
Kann ich von einem o2 Inklusivpaket 100 mit handy irgendwie in den o2o40 wechseln
Wenn Dein IP100 seit mindestens 19 Monaten läuft , und /oder mindestens 19 Monate seit der letzten VVL vergangen sind , JA !
Solltest Du noch eine Längere Mvlz haben eher NEIN !
CHEERS,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von western
bzw. nach der 40€-Aktion weiter geführt wird?
davon ist auszugehen