ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das W995 ist eines der besten SE der letzten Jahre, definitiv.
das kann ich 1 zu 1 sooo unterschreiben
DARKHALF ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das W995 ist eines der besten SE der letzten Jahre, definitiv.
das kann ich 1 zu 1 sooo unterschreiben
DARKHALF ![]()
Das wird dir niemand einrichten können .... aber Du selber kannst es innerhalb von 6 Monaten beeinflussen realer ! O2 premiumkunde zu werden wenn deine Rechnung Mindestens 6 Monate in Folge 90,00 Euro oder mehr ausweist (auf derselben Kundennummer...)
DARKHALF
Suche hat sich erledigt ! , Dank geht an A-shop.tv , DARKHALF ![]()
Mailbox gilt als Gespräch und ist kostenpflichtig !
Mfg., DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von q800i
Kann ich von einem o2 Inklusivpaket 100 mit handy irgendwie in den o2o40 wechseln
Wenn Dein IP100 seit mindestens 19 Monaten läuft , und /oder mindestens 19 Monate seit der letzten VVL vergangen sind , JA !
Solltest Du noch eine Längere Mvlz haben eher NEIN !
CHEERS,DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von western
bzw. nach der 40€-Aktion weiter geführt wird?
davon ist auszugehen
ZitatOriginal geschrieben von SalatSniper
edit: Mal ne Frage, kann man sich aus dem 250er-Tarif wieder in den 100er zurückstufen lassen?
Ja , aber frühestens 6 Monate nach Vertragsabschluss und es kostet 50,00 Euro pro Sim-karte...
2.PS : das Problem hast du nicht mitt O2 , sondern mitt dem Händler... !
Gruß., DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von madx
Was ist mit der VVL-Prämie, was für einen Bonus gibt es für einen VVL'ler?
also normalerweise lege ich auch großen wert auf VVL Geschenke , aber ich finde bei einer Fullflat für im endefekt 38,00 EURO (ab dem 7 Monat durch Treueprämie 5%..)..sollte mann für heutige Verhältnisse SEHR zufrieden sein !
DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Das klang am Anfang auch nicht anders,
Das System ist sooo einfach....das da "am Anfang" garnichts anders klingen /erscheinen konnte ,DARKHALF