Suche :O2 Mobile Flat oH Neuvertrag + Sony Erricson W995 BLACK o Branding
Im Momment bestes Angebot liegt bei 9,00 Euro Zuzahlung , mag es jemand für 0 anbieten ?
SIM Sollte am 09.12.2009 freigeschaltet werden...
Mfg., DARKHALF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche :O2 Mobile Flat oH Neuvertrag + Sony Erricson W995 BLACK o Branding
Im Momment bestes Angebot liegt bei 9,00 Euro Zuzahlung , mag es jemand für 0 anbieten ?
SIM Sollte am 09.12.2009 freigeschaltet werden...
Mfg., DARKHALF
abgesehen davon die 50 Minuten wären umsonst.... was sie wohl kaum bleiben werden..... :cool: , warum sollte man zu einem O2 o Tarif zusatzminuten gegen Bezahlung buchen ????
beim IP 100 oder Mobile Flat macht es sofern sie Günstig sind durchaus Sinn
DARKHALF
Nun , ich persöhnlich habe noch 7 Genion Verträge , und meine Freundin im selben Haushalt auch noch einen....
auf allen 8 Sim bisher kein Call Center Anruf mitt Umstellungs Versuch.....und da ich erst abends arbeite..... bin ich Tagsüber überproportional oft Zuhause anwesend..
DARKHALF
Re: VVL ePlus
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Dazu noch die Fragen:
- Bleib der Zusatzkartenrabatt bei VVL
mich bei dieser frage anschließen möchte ! , da in 5 Monaten änliche Situation ,bleibt der 5 Euro Zusatzkarten Rabatt bei VVL ?
Hauptkarte Zehnsation Classic 06.2008
auf der selben kundennummer laufen mitt Zusatzkartenrabatt
T & M All In 200 06.2008
Zehnsation .2008 von 06.2008
Mfg., DARKHALF
Sony Erricson Aino 379 Euro , Heute am 14.10.09 billiger als im Netz sonst üblich
DARKHALF
Es kann zu einer Sperrung kommen, bedeutet noch lange nicht es wird..... ich habe im Durchschnitt 35 -39 Aufbuchungen die Woche , an 5 bis 6 Tagen in der Woche zwischen 9 und 4 Stück pro Tag....
Wenn Du Panik bekommst lass die SIM einfach mal 5 > 8 Tage ruhen..... oder Du loopst weiter... ohne Panik...
es gibt ohnehin NIE die absolute Sicherheit...
Was beeinflusst bei O2 auser dem Umsatz sonst noch die PK klasse ?
ist ein Genion L ohne viel zusätzlichen umsatz dennoch nur PK5 ? , wird PK nur per SIM ? oder bei Mehreren Verträgen per Kundennummer für die Gesammte Kundennummer berechnet ?
wass beeinflusst die PK sonst noch ?
Danke für ewentuelle Infos... , DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich loope jeden Tag etwa 1-2 Stunden auf, das macht 2,40€ pro Tag. Also im Monat etwa 72€. Alle meine nun 16 SIMs haben fleißig EM und viiiiel Guthaben.
Hallo Frank ... da dieses Posting von 03.2008 ist , wollte ich fragen ob immer noch alle Karten bei besster Gesundheit sind... oder ob es inzwischen Sperrungen bei DIR gab...
Danke für die Info., DARKHALF
Kontocheck hängt....lieber Vorsicht walten lassen....
Gruß., DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
PKK= Persönliche Kundenkennzahl. Bei o2 gibt es m.W. in der Hinsicht nur Zahlen und keine Worte
:top: , ist mir bekannt ... als Genion Kunde seit winter 1999 mitt ca 10 bisher Gekündigten und 7 Aktiven Verträgen..... Darkhalf