-
Zitat
[i]
Bevor ich nun jeden Tag 4. Versuche starte würde mich interessieren, ob das o2online PKK-System auch die Abfrage für solche Loops vorsieht, die gar keine PKK haben?
PKK = Persöhnliches Kunden Kennwort ? , beim online zugang wird dies bei mir schohn immer Nur bei Vertragstarifen abgefragt .... bei über 20 LOOP Classic + S/L/M die ich hab und den 7 die ich mal besaß wurde bei o2.online bei mir Nie abgefragt...
-
dies würde bedeuten das die SIM spätestens 2000 Registriert wurde..... und ich bin der Auffassung ( hab keine Ahnung und ich weis es NICHT ! ) das es 1999/2000 diesen Classic Tarif mit Bonus nicht gab ?
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Hat Jemand erfahrung oder Infos zu mopay?
kenne ich leider ? nicht... ,. Darkhalf 
-
PS : ich habe heute ne EM Sim Karte bekommen... mitt 33 Cent Easy Money Guthaben....
WIE kommt das zustande ? , für 1 Minute bekommt man 2 Cent gutgeschrieben... wie auch immer mann 2 Multipliziert... es kann NIE 33 ergeben ... was ist des Retsäls Lösung.... ?
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
...
??? ,
DARKHALF
-
8 Euro Gutschrift ! bei 10 Ocken Mindestumsatz ??? :confused: :top: = 2,00 Euro für 100 Minuten in alle Netze ... ist doch nicht Schlecht.... ( so wie eplus bei MIR reagiert....) sind 8 Euro bei nem Vertrag ohne Grundgebühr kaum zu fassen...
-
mostwanted.... betr eine Ehe von E+ und O2 wäre mein Wunsch.... weniger Konkurenz weniger Wetbewerb.... , da würde ich mir eher einen 5 mitbewerber wünschen als eine Fusion/Ehe...
, DARKHALF
-
Heute Morgen um 0:08 kamen alle GS vom Montag Morgen....
Gruß., DARKHALF
-
:top: isi manni ist zurück aus dem Urlaub...
Gruß., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wie sieht es eigentlich mit deinen von mir aktivierten Karten aus, DARKHALF? Sind sie nach deinen Wünschen?
Hallo Voda ...
No risk no fun ....
von den 5 Karten wurden 2 im O2 o prepaid , 2 im O2 LOOP Clasic mitt gesperrtem EM freigeschaltet..... und 1 hatt weiterhin keinen Netzzugriff...
NOCHMALS VIELEN Dank , DARKHALF