8 Euro Gutschrift ! bei 10 Ocken Mindestumsatz ??? :confused: :top: = 2,00 Euro für 100 Minuten in alle Netze ... ist doch nicht Schlecht.... ( so wie eplus bei MIR reagiert....) sind 8 Euro bei nem Vertrag ohne Grundgebühr kaum zu fassen...
Beiträge von DARKHALF
-
-
mostwanted.... betr eine Ehe von E+ und O2 wäre mein Wunsch.... weniger Konkurenz weniger Wetbewerb.... , da würde ich mir eher einen 5 mitbewerber wünschen als eine Fusion/Ehe...
, DARKHALF -
Heute Morgen um 0:08 kamen alle GS vom Montag Morgen....
Gruß., DARKHALF -
:top: isi manni ist zurück aus dem Urlaub...
Gruß., DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wie sieht es eigentlich mit deinen von mir aktivierten Karten aus, DARKHALF? Sind sie nach deinen Wünschen?Hallo Voda ...
No risk no fun ....
von den 5 Karten wurden 2 im O2 o prepaid , 2 im O2 LOOP Clasic mitt gesperrtem EM freigeschaltet..... und 1 hatt weiterhin keinen Netzzugriff...NOCHMALS VIELEN Dank , DARKHALF
-
GS fehlen seit 22.09. ca 14 Uhr
Abfrage Guthaben funzt
Abfrage Gültigkeit funzt auch.
onlinecheck funzt. -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Hängt´s bei noch jemandem?:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Ich meine dort gelesen zu haben, dass es bisher niemandem gelang, die 15% auf einen bereits bestehenden Online-Vertrag zu bekommen.Aber mehrfach anrufen kostet ja nichts !
Also Mir wurden 2 vorhandene O2 o Online aus Mai und July 2009 ohne 15% online Rabbat in O2 o Online mitt 15% online Rabbat umgestellt.... dies hatt auch in der Umsetzung funktioniert da auf der letzten Rehnung gespräche vom 28.08 bis 02.09.2009 den Rabbat abgezogen bekamen...
DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von ottoohne0
Hat jemand von euch diesen Monat schon eine Auszahlung von Best-M erhalten? Erwarte meine erste Gutschrift vom Juli.Ja Heute , kam meine allererste BEST-M Überweisung auf's Konnto

-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Also auf einer aktiven o2o prepaid Sim die auch mit 30€ aufgeladen wurde ist keine sms gekommen
O2 o Prepaid... ist ja auch nicht = postpaid.... , GRUß., darkhalf