ZitatOriginal geschrieben von mober
Wenn Dein Vodafone DSL Anschluss die Vorwahl 0711 haben wird, dann bekommst Du auch die Aktionen.
Genau das wollte ich wissen ! , Danke ! , SUPER !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Dein Vodafone DSL Anschluss die Vorwahl 0711 haben wird, dann bekommst Du auch die Aktionen.
Genau das wollte ich wissen ! , Danke ! , SUPER !
Also darf ich Deine Aussage so verstehen , das Nicht die "Vorwahl" ( in Diesem Fall 0711 ) auschlaggebend ist ! , Sondern nur die Stadt in dem Fall 0711 Stuttgart Aktion Ja , 0711 Esslingen Aktion Nein ...
Danke für die Info , DARKHALF
PS : jetzt im Momment für Vorwahl 0711 / Stuttgart + Esslingen am Neckar DSL 16000 Ohne Aufpreis Inclusive ? + 50,00 Euro Extra Guthaben für Baden-Würtenberg Promotion ?
auch bei DSL Komplet ( Ohne Sofort Surf ) +187 Euro Auszahlung durch Dich auf's Kunden Konnto ?
mein 1 & 1 DSL läuft noch bis 04.01.2010 , kann ich schohn bestellen ?
Gruß., DARKHALF
bibsurfer , VIELEN DANK ! , DARKHALF
Bei Mir wird die PIN 2 abgefragt als ich versucht habe das Phone dazu zu bewegen jedes Gespräch nach Max 100 Minuten zu trennen , egal Ob Mobil Phone von 2003 oder 2009 alle 11 Samsung und Sony Erricson Geräte fordern Pin 2 ...
Danke für Deine Info... , DARKHALF
Hallo , gibt es eine möglichkeit den PUK für SIM Karten nachträglich rauszufinden , oder über die Kundenbetreeung zugeschickt zu bekommen ( im allgemeinen ) , und bei mir jetzt im spezieelen O2 Vertragskarten ! , und auch O2 Loop Pre Paid Karten ..
Ich ändere normalerweise sofort nach erhalt von neuen SIM die PIN 1 in eine Nummer die ich nie vergesse... (da Geht auch nixx schief...) , PUK / PIN 2 habe ich in den vergangenen 12/13 Jahren nie benötigt... deshalb auch alle Unterlagen stets weggeschmissen... , aber jetzt benötige ich die Pin 2 halt doch... für Weiterführende einstellungen und ich hab keine
Danke für die Hilfe , DARKHALF
Betr: BEST-M
In der August Abrecchnung wurde das Auszahlungs Ziel das erst vor Wenigen Monaten auf 45 Tage nach Abrechnung verschoben wurde erneut verlängert auf 50 Tage nach Monatsende.... , bald wirds n Jahr... :cool:
:confused:
:bump:
Leicht modifiziert
Suche Aktive und Registrierte Easy Money Sim die folgendermaßen beginnen :
0179-72
0179-73
0179-77
0179-79
0179-36
0179-31
0179-34
0179-44
Gruß., DARK HALF
Jetzt sofort wirst Du Deine Nummer nicht zu O2 bekommen .... aber Du kannst Base kündigen ! , O2 o abschließen.... und wenn der Base Vertrag am auslaufen ist die Vorläufige O2 Nummer durch die BASE/E-plus nummer rückwirkend Portieren /ersetzen....
Das ist der Vorteil bei O2 & E-plus , beide Portieren auch nachträglich in laufende Verträge...
Gruß., DARKHALF
Wäre nett wenn Du Deine Angebote in den kommenden Monaten ( vor allem ab Winter 2009/2010
Um DSL + Superflat Allnet für Junge Leute/Student /Schwehrbehinderte (incl 10 Euro Handysubvention ) ... ergänzen könntest , dan erspaare ich mir ewentuell PM nachfragen und individuell angebote...
Mfg., DARKHALF