Was gibts neues bei Base?

  • Die Preise sind bis jetzt aber pure Spekulation. Wenn das für 5€ pro Netz kommt siehts schon wieder ganz anders aus :D

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Wie gesagt 250MB gibt es für 5,- bei Base !


    Nö.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Toll. Kaufs. Aber warum soll jemand 40 EUR oder was auch immer fuer etwas bezahlen, das er nicht braucht? Nur weil man sowas bezahlen kann gibt es noch lange nicht die Notwendigkeit dafuer.


    Auch wenn du "normal" oben mal eben passend fuer dich neu definiert hast, aendert das nichts an den Tatsachen ;)


    Dem muss ich vollkommen zustimmen. Auch für den 'normalen Kunden' sind 40 Euro für Telefonate nicht so wenig. Abgesehen davon, dass er/sie als Familienvater/-mutter möglicherweise auch für die anderen drei Familienmitglieder diese 40 Euro bezahlen muss, gibt es nun einmal monatlich noch eine ganze Reihe an anderen wichtigen Ausgaben, die vom Nettogehalt abgehen (Strom, Wasser, Gas, Essen, Kleidung, CDs, Bücher, Miete, DSL-Anschluss + Flatrate). Nicht für jeden steht dabei mobiles Telefonieren an erster Stelle. Ich würde mich zum Beispiel schwarz ärgern, wenn ich mir wegen einer jeden Monat recht hohen Handyrechnung Einsparungen beim Urlaub oder beim Buchkauf machen müsste.


    Die Prioritäten der Kunden sind sehr unterschiedlich. Für manche ist so ein Angebot super, andere benötigen das Handy nur, um im Notfall jemanden erreichen zu können.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Wie gesagt 250MB gibt es für 5,- bei Base !


    Eben stand mal kurzzeitig was von Handy Internet 5 Option für Bestandskunden auf der Base-Startseite. Ist aber mittlerweile schon wieder verschwunden. Bei einem Klick ist man aber trotzdem bei der "normalen" Handy-Internet-Flatrate für 10 € gelandet.. Schon irgendwie komisch. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Die Prioritäten der Kunden sind sehr unterschiedlich. Für manche ist so ein Angebot super, andere benötigen das Handy nur, um im Notfall jemanden erreichen zu können.


    Dir ist schon klar, dass TT ein Handyverrücktenforum ist? :D


    Warten wir es mal ab. Für diese "Neuerungen" extra eine Tour? Wer weiß, was da vielleicht tatsächlich noch kommt.

    iPhone X 256GB

  • Ja, schon klar, ist ja auch legitim, aber man muss schon den Markt im Blick haben, um zu beurteilen, ob etwas eine Sensation ist oder nicht.


    40 Euro im Monat sind ne Stange Geld, ich persönlich liege derzeit bei knapp 15 und bin voll versorgt.

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Ich habe meinen Base Web Edition (10 Euro) auf August gekündigt. Sollten die neuen Tarife so kommen wie hier beschrieben, wäre das kein Grund für mich bei Base zu bleiben. Sinnvoll wäre für mich eine BWHZ für die günstige Erreichbarkeit. Fast jeder hat mittlerweile im Rahmen seines Festnetzanschlusses eine Flat ins Festnetz. Da auch ich eine solche Flat zuhause habe, brauche ich die Flat auf dem Handy mittlerweile nicht mehr so dringend wie noch vor einigen Jahren.


    Würde mein Vertrag morgen schon auslaufen, würde ich die Nummer derzeit zu wirmobil "portieren". Bei meinem Nutzungsverhalten mit Anrufen überwiegend ins Festnetz kann ich da eine Menge telefonieren bevor ich die 10 Euro erreicht habe, die mich mein Base-Vertrag momentan kostet und habe keinen Laufzeitvertrag an der Backe.

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Die Preise sind bis jetzt aber pure Spekulation. Wenn das für 5€ pro Netz kommt siehts schon wieder ganz anders aus :D

    Ich weiß nicht.


    Flat zu Base: 5,-
    Flat zu E-Plus 5,-
    Flat zu T-Mobile: 5,-
    Flat zu Vodafone: 5,-
    Flat zu o2: 5,-
    Flat ins Festnetz: 5,-
    Gesamt: 30,-


    Das sind Fixkosten und dann hat man noch keine SMS geschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Flat ins Festnetz: 5,-
    Gesamt: 30,-


    Das sind Fixkosten und dann hat man noch keine SMS geschrieben.


    Wenn aber User die Bisher O2 ,Vodafone oder T-Mob "Netzinterne Flatrates" zwischen 25 und 40 Euros genutzt haben , den Base Baukasten richtig nutzen werden und den Grund Tarif + 1 E-Plus fremdes ! Netz für 10 bis 15 Euro buchen (wenn Die Konditionen Passen werde ich dazu gehören .... :cool: ) wird base seine helle Freude haben Fremd Netz FULL Flat für 10/15 Euro :) , DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • 30 Euro Flat bei BASE ohne lange Laufzeit (von mir aus 90 Tage..) in Verbindung mit einem optionalen SMS oder Daten Paket für max. 10 Euro würde ich sofort nehmen.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!