Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

  • hab eben die folgende Email erhalten:


    "Sehr geehrter Gettings Kunde,


    beim Gettings Service erhalten Sie dafür, dass Sie Ihr Einverständnis für den Erhalt von mobilen Werbebotschaften geben, ein monatliches Mobilfunk-Guthaben. Leider mussten wir feststellen, dass Sie seit längerer Zeit keine der von uns an Sie zugestellten Werbebotschaften empfangen haben, sodass wir annehmen müssen, dass Sie diese Mobilfunk-Karte nicht mehr nutzen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Mitgliedschaft beim Gettings Service daher zum 31.01.2010 gemäß Ziffer 4.2 unserer Allgemeinen Nutzungsbedingungen kündigen.


    Sollten Sie Ihre Mobilfunk-Karte in der nächsten Zeit wieder aktiv nutzen, würden wir uns freuen, Sie erneut bei Gettings begrüßen zu dürfen.


    Wir danken für Ihr Verständnis!
    Ihr Gettings Team"



    weiß jetzt nur nicht für welche Rufnummer...

  • hab ich auch erhalten,
    nach der Kündigung darf ich mich ja neu anmelden :-)
    achso, die Rufnummer weiß ich auch nicht, aber es ist ja alles nur eine Frage des Verwaltungsaufwands :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Patbone
    Diese E-Mail habe ich auch bekommen. Die scheinen wohl die inaktiven Karten auszusortieren.


    PS : 1 Mal Die Woche Phone Einschalten und zugesendete SMS öfnen dürfte doch reichen um als Aktiv zu gelten ??? ! , oder ?


    ich nutze auch nur 3 von meinen 5 E-Plus sim , und 2 liegen in der Schubi...
    DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Bei mir trudelten auch zahlreiche Kündigungen für Prepaid-Karten ein. Da die Werbe-SMS ja auch nur ca. 3 Stunden gespeichert werden, habe ich davon auch nur wenige erhalten. Bin ja mal gespannt, ob eine Neuanmeldung mit derselben Karte ab 01.02.2010 klappt.


    Werde mir also für jede einzelne Karte eine Mailadresse anlegen, in der die Rufnummer vorkommt. So weiß ich wenigstens zukünftig, welche Karte gekündigt wird.

  • finde ich aber nett, dass sie die Kündigung per E-Mail und nicht per SMS senden - so hat man auch eine Chance, diese zur Kenntnis zu nehmen

  • Die Frage ist, ist das Wissen von Gettings um ungenutze Karten nicht datenschutz-technisch sehr bedenklich?
    Vielleicht kann ja mal jemand vom Fach sich dazu äußern... Hab die Mail jetzt bisher 2 mal bekommen, ich gehe davon aus, dass es bei den 2 Mails bleibt :-)

  • :( hab auch Kündigungen erhalten. Glaube eher weniger, dass eine erneute Registrierung möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!