o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Darf ich fragen welchen Anbieter du als Referenz hast?


    Ich hatte vorher einen eplus Laufzeitvertrag und aktuell noch Maxxim (D1) Prepaid. War allerdings auch schon mit Laufzeitvertrag bei D1 und nirgends habe ich eine derartig komplizierte Aufschlüsselung der Rechnung gesehen... teilweise sitzt man 20 Minuten und länger wenn man nur wissen möchte ob einem z.b. eine Gutschrift vollständig gutgeschrieben wurde.


    Und auch beim Online Konto fühlte ich mich bei der Freikarte gleich wieder in die "o2" Zeiten zurückversetzt... Buchen eines Zusatzpacks? "Aufgrund eines Fehlers im Online System leider nicht möglich"...


    Na ja, will mich aber nicht zu sehr beschweren schließlich habe ich mich dazu entschloßen das alles in Kauf zu nehmen und noch einen Versuch mit o2 zu starten - in München ist die Abdeckung mittlerweile wirklich exzellent!

  • Den o2 o gibt es ja jetzt schon seit Mai 2009. Hat schon jemand von Euch den Treuebonus bekommen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Den o2 o gibt es ja jetzt schon seit Mai 2009. Hat schon jemand von Euch den Treuebonus bekommen?


    wie soll das gehen :) 6 Monate Wartezeit 6 Monate wird der Bonus Gesammelt und im 13 Monat der Nummer Gutgeschrieben ... also frühestens mitt der 06.2010 Rechnung für O2o Pioniere ... , Bessten Gruß., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Den Treuebonus gäb es ja frühstens dann im Mai 2010 :D
    Also wohl eher: Nein, hat noch keiner bekommen ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    wie soll das gehen :) 6 Monate Wartezeit 6 Monate wird der Bonus Gesammelt und im 13 Monat der Nummer Gutgeschrieben ... also frühestens mitt der 06.2010 Rechnung für O2o Pioniere ... , Bessten Gruß., DARKHALF


    Huch! Und ich dachte, dass man mit der SIEBTEN Rechnung (Rechnung über den siebten Abrechnungszeitraum) eine Gutschrift von 5% auf die getätigten Umsätze der ersten 6 Monate bekommt??????


    Beispiel, wie ich es verstanden habe:


    6 mal 60 EUR Usatz aus den ersten 6 Monaten macht eine Summe von 360 EUR, nun löst man z.B. den Airbag im 7. Monat auch wieder aus und hat einen Rechnungsumsatz von 60 EUR in der Rechnung vom 7. Monat stehen, ABER AUCH - 18 EUR Treuerabatt also muss man im einmalig nur 42 EUR zahlen.
    Im achten Monat kommen dann max. 3 EUR REchnungsrabatt (für den 7. MOnat) zur Geltung USW. ........


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • weichei , Nein ab dem 7 Monat wird der Rabatt Aktiviert ,ab dem 13 Monat ALLE 6 Monate Gutgeschrieben ( nicht monatlich....) , ist aber im O2 Portal ausreichend Einfach und verständlich erklärt , Bessten Gruß., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!