O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Ist wohl bei jedem verschwunden. Es scheint beim o2 o 40 keine Treueprämie zu geben. Zu schade, dachte man kommt rechnerisch auf 38€. :)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ist wohl bei jedem verschwunden. Es scheint beim o2 o 40 keine Treueprämie zu geben. Zu schade, dachte man kommt rechnerisch auf 38€. :)


    Die Pressestelle hatte es doch Teltarif bestätigt siehe hier

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ist wohl bei jedem verschwunden.


    Das ist dann 1 weiteres Indiz das ich zwar Nicht wie von mir (da ich auch Treue Rabatt mittreingerechnet habe... ) 32,30 FullFlat ,aber immerhin ne 34 Ocken FF bekommen hab (bei 1 SIM....)


    den bei allen 3 SIM die ich auf den 40er umstellen ließ ist das Icon für Treue Rabatt verschwunden , und bei den 2 Sim die ich im "normalen" online belassen habe ist es vorhanden :) ,Darkhalf

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich habe 4 o2 o online, alle 4 definitiv mit Treueprämie. Bei 3 davon wird es im Kundencenter angezeigt, beim 4. nicht. Aber bei dem kam vor kurzem eine SMS, sinngemäß "... ab sofort ... Genuß der Treueprämie...". Die Anzeige im Kundencenter hat also nicht viel zu sagen.

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Hi,


    ich kam im Rahmen eines vertragsverlängerungswechsel vom ip250-ohne-handy mit papierrechnung in den o2o40. Die erste rechnung nach dem wechsel ist jetzt da (und soweit i.o.) allerdings ist im MeinO2 noch nichts von der zukünftigen onlinerechnung ersichtlich und wenn ich wollte könnte ich das ganze manuell anstoßen.


    Weiß jemand ob das noch passiert und bleibt es sogar bei der papierrechnung?
    Ich dachte die gibt es eigentlich gar nicht mehr bzw. nur als extra zu buchende und extra zu bezahlende option.


    Eigentlich hat sich im MeinO2 außer an der vertragsbezeichnung bislang gar nichts geändert. Auch kann ich noch immer für die internetnutzung die Standardabrechnung-Volume buchen, nur finde ich dazu keinerlei preise mehr.
    (Wäre aber eventuell interessant für mich.)



    mfg
    aces

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ist wohl bei jedem verschwunden. Es scheint beim o2 o 40 keine Treueprämie zu geben. Zu schade, dachte man kommt rechnerisch auf 38€. :)


    Oder die 6 Monate beginnen bei einer Umstellung auf den o2 o 40 wieder von neuem.



    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3


  • Ja davon gehe ich auch aus das bei jeder Änderung des Tarifes die 6 Monate Wartezeit neu beginnen , hatt aber nixx mit dem Link im Kundenkonnto zu Tun , diesen haben auch SIM Karten die noch nicht Rabatt berechtigt sind ( bei mir zum Bsp im Oktober.2010 Freigeschaltet...)


    Darkhalf

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Meinst du eine Multicard ?
    Wenn ja 25€ AG



    Zitat

    Kosten Die O2 Multicard ist für den O2 o Postpaid Tarif (ohne Mindestvertragslaufzeit), sowie für alle bisherigen Tarife von O2 (mit 12- und 24-monatiger Vertragslaufzeit, ausser O2 Active-Data-Plus und O2 Active Data) erhältlich. Aus technischen Gründen muss auch die erste SIM-Karte ausgetauscht werden. Jede zusätzliche SIM-Karte erhalten Sie zum einmaligen Anschlusspreis von nur 25 €. Es entstehen keine weiteren monatlichen Gebühre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!