O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Online Rabatt JA , bei Auslösen vom AirBag Online Rabatt = Nein ?


    Ja so würde ich die Antwort auch verstehen.
    Werde jetzt einfach ein paar Minuten mit dem o2o telefonieren , und schauen was auf der Rechnung steht

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    bei 2 Sim Karten ist auch alles Normal Abgelaufen , am Tag der Umstellung ist aus O2o online das Online verschwunden , bei der 3 umgestellten SIM Karte jedoch Nicht , ferner habe ich Inzwischen eine Rechnung ( ohne ausgelösten AirBag) , in der auch alle Gespräche nach der Umstellung ! ( 14.12.09) mitt 15% online Rabbat verrechnet wurden...


    Ich habe einen meiner Privatkunden o2 o online 60 auf o2 o 40 umstellen lassen und das "online" steht auch bei mir nach wie vor noch dahinter und es hat tatsächlich keine Aussagekraft darüber, ob man nun Rabatt bekommt, oder den 40er Kostenairbag hat.


    Wenn du den o2 o 40€ online neu bestellt hast, steht auch "online" dahinter.


    Fakt ist, entweder Rechnungsrabatt XOR 40€ Kostenairbag.


    Mein Lösungsvorschlag der Frage, weshalb deine Gespräche rabattiert wurden: o2 hat die Umstellung versemmelt, was nicht zum ersten mal vorkommen würde. Ob tatsächlich umgestellt wurde siehst du daran, ob die AG erneut berechnet und wieder gutgeschrieben wurde.


    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Online Rabatt JA , bei Auslösen vom AirBag Online Rabatt = Nein ? , ich weis es Nicht , aber so ne merkwürdige Konstelation kann ich mir kaum vorstellen ..... , DARKHALF


    So etwas würde jegliche Grenzen sauerstoffversorgter Vorstellungskraft sprengen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Mein Lösungsvorschlag der Frage, weshalb deine Gespräche rabattiert wurden: o2 hat die Umstellung versemmelt, was nicht zum ersten mal vorkommen würde.


    Hm möglich , ich warte die kommenden 2 ,bis 3 Rechnungen ab .... wenn ja SUPER , wenn NEIN auch in ordnung , nur haben mir 2 Hotliner an verschidenen Tagen , ( 06.01.10 und am 14.01.10 bestätigt das defenitiv ein 40,00 Euro AirBag hinterlegt ist :confused: :cool: , schaun w mal , DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von joenetzteil
    bei mir ging die Onlinebestellung im Dezember leider auch schief wegen einer verdrehten Personalausweiszahl gab der Hermesbote die Simkarte nicht heraus...


    Danke Joe


    Sowas ähnliches ist mir auch passiert! Bestellt 21.12.09 - Hermes-Bote war am 30.12.09 hier und hat das Paket wieder mitgenommen, weil die Nummer von meinem vorläufigen Perso nicht identisch mit der von meinem Perso war, den ich in der Zwischenzeit beim Amt zwecks Auslandsaufenthalts abholen musste und der vorläufige Perso dann vom Amt wieder eingezogen wurde. Klingt komisch ist aber so :D


    Hab nach Neujahr bei der Hotline angerufen, das Problem geschildert und um eine erneute Zustellung gebeten. Mir wurde gesagt, dass ich erstmal warten soll, bis das Paket wieder Retour zu o2 geht - sprich bei Ihnen ankommt. Dann würde sich o2 melden und fragen, warum ich dich Annahme verweigert habe (angeblich aut. Prozess). Das war halt vor gut 2 Wochen. Bisher kam von o2 keine Kontaktaufnahme und ohne Durchgabe der "richtigen" Personummer kann ja keine erneute Zustellung erfolgen.
    Heute wurden nun die Versandkosten in Höhe von 3,95 Euro abgebucht. :mad: Ich also wieder bei der Hotline angerufen und auf eine erneute Zustellung zu denselben Konditionen (o2o40) bestanden. Neue Personummer durchgegeben und die Zusage erhalten, dass eine erneute Zustellung in den nächsten Tagen erfolgt und die Versandkosten für den 1. Versuch erstattet werden. Mal sehen.


    Langer Rede kurzer Sinn: Ruf die Hotline an! 08006699966 (kostenlos)

  • @ Mr jeep,


    dann hoffe ich für dich das du deine Sim noch bekommst.


    ich hatte schon 2x mit der Hotline telefoniert aber selbst der "nette" vorgesetzte
    der Hotline Dame ließ sich nicht erweichen... wegen einer verdrehten Personalausweiszahl mir die Simkarte nochmals zu schicken.


    ich möchte doch das aktuelle angebot 51€ kostenairbag nutzen.... war die Antwort


    aber ich werd es heut doch noch einmal versuchen ,vielleicht gibt es sie ja noch die Simkarte die schon vor meiner Haustür war..


    Versteh ich irgendwie nicht , währe dann ein Neukunde für O2 .. naja fing ja für mich nicht sehr vielversprechend an.


    nur bis 31.01 brauch ich unbedingt einen neuen Tarif.



    joe

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    OB der o2o 40€ nochmal kommt, wenn e+ und base zum 1.2.10 neue tarife bringen ?


    Gruss Nato

    Vielleicht kommt dann im März der o2o 40 inkl. IP-M?

  • Treueprämie


    Seit Umstellung von o2 o online 15 % in o2 o 40 Euro ist bei mir der Direktlink zur Treueprämie verschwunden.


    Wem geht es noch so?
    Gibt es einen Direktlink?
    Hat das was zu bedeuten?


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!