O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Da will der Shop wohl auch noch ordentlich was dran verdienen :D



    Das hab ich mir auch gedacht also denke ich nciht dass es irgendwie offiziell von O2 ist.



    Die Frage ist ob man dieses Angebot vll irgendwie positiv an der Hotline nutzen kann um einen bestehenden Vertrag umzustellen.

  • :D
    Von den 75€ verlangt o2 aber gerade einmal 25€. Die restlichen 50€ sind wohl die Entschädigung der Shopmitarbeiter für die erhöhte nervliche Belastung aufgrund vermehrter Anfragen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    :D
    Von den 75€ verlangt o2 aber gerade einmal 25€. Die restlichen 50€ sind wohl die


    Also wenn die 50 Euro sofort in Bar zu entrichten sind ist es in meinen Augen "Betrug" und kein Offizielles O2 Produkt..... ;) , Darkhalf

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Also wenn die 50 Euro sofort in Bar zu entrichten sind ist es in meinen Augen "Betrug" und kein Offizielles O2 Produkt..... ;) , Darkhalf


    Das ist noch die Frage.Könnt ja vielleicht auch nochmal da anrufen und so tun als wüsstet ihr nix.Und dann fragen wie das zu bezahlen ist

  • Also ich war im Shop und hab mich beraten lassen:


    Es handelt sich um einen Geschäftstarif bei dem man 3 x mal den o2o abschliesst ! Denke irgendwas mit Duo oder so.


    Die "Hauptkarte" hat dann den Kostenairbag für 40,- Euro die beiden anderen Karten den Airbag mit 51,- Euro / Minute 15 Cent alles brutto


    AG fällt nicht an !


    Ach so bei direkter Rufnummernportierung gibt es 25,- Euro Telefonguthaben und 50,- Euro Gutschrift !


    In meinem Fall würde die Handelshofkarte als Gewerbenachweis reichen (ist wie Metro) die nicht mal auf meinen Namen läuft. Sollte nur versichern das ich mit der Firma zu tun habe ! Hörte sich so an als wenn die nicht wirklich so scharf drauf wären genau zu kontrollieren ob das stimmt. Wollte mir natürlich direkt die Verträge aufschwatzen.


    Ach so begrenztes Kontingent, etc. etc.


    Anschrift:


    O2 Shop Mönchengladbach
    Telefonica O2 Germany GmbH und Co.
    Hindenburgstr. 37
    41061 Mönchengladbach
    T 02161-6201006
    F 02161-2471290


    ALLE Angaben ohne Gewähr :D


    Wenn man die anderen Karten nicht nutzt hört sich das ganz gut an. Denke werde aber trotzdem erstmal abwarten !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    In meinem Fall würde die Handelshofkarte als Gewerbenachweis reichen (ist wie Metro) die nicht mal auf meinen Namen läuft. Sollte nur versichern das ich mit der Firma zu tun habe ! Hörte sich so an als wenn die nicht wirklich so scharf drauf wären genau zu kontrollieren ob das stimmt.


    Vorsicht ! Die Händler müssen das Legitimationsformular nach Nürnberg Faxen, und wenn der Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung nicht ganz dämlich ist, fällt es dann auf !


    Finger weg ! Du musst schon als Karteninhabers eingetragen sein ... Bei den alten Karte, wo noch die Firma drauf stand (neben dem Namen des Karteninhabers), ist natürlich nur der Karteninhaber relevant.

  • Denke O2 Shop ist nicht gleich O2 Shop. Zumindest macht dieser nen offiziellen Eindruck, allein schon durch die Firmenbezeichnung.

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!