Keine Neukunden mehr bei e+?

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Dazu muß der Netzbetreiber eine spezielle SMS mit einem Passwort an die SIM-Karte schicken, dann kann er den Netzbetreibernamen "überschreiben".


    Wurde z.B. gemacht, als Easymobile auf Callmobile umbenannt werden mußte, weil der Namenslizenzgeber "Easy" diese zurückgezogen hatte...


    Weißt du, warum das dann bei den Umbenennungen von T-D1, D2 privat und Viag Interkom nicht gemacht wurde? Oder ist das zu kompliziert/teuer? Ich weiß nur, dass o2 damals kostenlose o2-Logos für Nokia- und Siemens-Handys angeboten hatte, durch das man dann den alten Namen ersetzen konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Seitdem nervt die Rueckgewinnung, staendig ruft die 0177-1271215 bei mir an.


    Haben die mal wieder 'ne neue Nummer? Kannte bisher nur die 0177/101999 und 0177/1243512 ;)


    Wie auch immer, ich bin heilfroh dem Laden nur noch bis zum 28.02.10 verbunden zu sein. Auf Nimmerwiedersehen!

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"


  • Frage mich gerade, ob das bei meinem CleverOne auch passieren könnte. Dann kriegen die aber Ärger mit mir. In meinen AGBs steht 0,01 € netzintern. Eigentlich nicht interpretierbar, oder?

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    So sicher wäre ich mir nicht.


    IMHO gibts schon einen Unterschied zwischen Community und Netz. A la Vistream können sie sich nicht herausreden.


    Läßt sich ja vor Gericht klären ... :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    ....Anscheinend haben die Netzbetreiber erkannt, dass die Goldgräber-Zeiten vorbei sind....


    Das haben die schon länger erkannt, aber etwas zu lange gewartet um drauf zu reagieren. Vodafone kommt erst jetzt mit einer eigenen discountermarkte raus - "otelo" wird wiederbelebt. Wer die nicht mehr kennt, die waren mal Festnetzanbieter mit call-by-call usw., Sitz war in Köln im heutigen Messehochhaus und wurden dann von Arcor geschluckt.

  • Werde jetzt versuchen meine Verträge zu verlängern, mal sehen was dabei rum kommt. Senken die wohl auch die Provisionen???

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Zitat

    Original geschrieben von fbn1985
    Senken die wohl auch die Provisionen???


    ...die sind seit 2008 doch ohnehin schohn ins bodenlose gesunken ;) , DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Auf der Rechnung steht:


    Verbindungen von BASE ins E-Plus Netz (inklusive Sonderrufnummern


    bis jetzt jedenfalls - aber das kann man ja alles ändern --
    Vertrauen zur E-Plus Gruppe hab ich überhaupt nicht mehr -
    obwohl ich BASE Web Edition für 10,- habe -
    ich überlege schon den ganzen Mobilfunkwahn zu beenden - meine alte D1 Notkarte nehmen und gut ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!