Keine Neukunden mehr bei e+?

• Ich brings mal aufn Punkt:

Ich find das neues System von grund auf komplett Mist und werde eplus vollends den Rücken kehren. Ich verstehe die dubiose Trennung rein gar nicht.

Ich bin echt enttäuscht. Statt Revolution eine echte Misshandlung seitens eplus

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Das ist wirklich der größte Schwachsinn den Eplus einführen konnte.
    Erst zig verschiedene Marken einführen und die Kunden darauf verteilen und jetzt diese als Fremdnetzkosten berechnen! Klasse!
    Ich habe bisher vielen Leuten Eplus/Base empfohlen, davor werde ich mich zukünftig hüten (brauche wohl einen neuen Nick-Name)!

• Hallo,

sicher betrifft es im Moment nur Neuabschlüsse. Sprich Kunden mit "alten" BASE-Verträgen können weiterhin "alle" E-Plus-Rufnummern erreichen.

Aber ich möchte wetten, daß die Marketing-Leute bald an die Telefone gehen und ihre Bestandskunden zum Wechsel in die "neuen" Tarife überreden werden... :-)

Und wie der nette Mensch im Shop beraten wird, wäre auch mal interessant zu sehen :-)

• Na, ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird. Ich fände es schade, wenn es dabei bleibt und E-Plus zukünftig keine eigenen Tarife mehr anbietet oder sogar E-Plus bald BASE sein wird. Aber darauf wird es wohl schlussendlich hinauslaufen.
    Hab mich im übrigen gewundert, warum E-Plus mir vor wenigen Tagen nochmal eine Kündigungsbestätigung zu meinem bereits vor vielen Monaten gekündigten Vertrag geschickt hat, der in einem Jahr ausläuft. Ob die grad groß Frühjahrsputz machen? :D

Zum Thema: http://www.matzeblog.de/?p=1793

• Ja, große Enttäuschung. Hier sollen wohl wirklich ICs abgegriffen werden. Mein alter CleverOne wird immer wertvoller, der Laden selbst allerdings immer unsympathischer.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Hab mich im übrigen gewundert, warum E-Plus mir vor wenigen Tagen nochmal eine Kündigungsbestätigung zu meinem bereits vor vielen Monaten gekündigten Vertrag geschickt hat, der in einem Jahr ausläuft.

Das liegt wohl daran, dass du schon frueher als 12 Monate vor Ablauf gekuendigt hast. War bei mir genauso, erst kam nur eine SMS mit der Kuendigungsbestaetigung, aber dann ziemlich genau 12 Monate vor Ende kams auch nochmal per Post.

Seitdem nervt die Rueckgewinnung, staendig ruft die 0177-1271215 bei mir an. Diese Woche aber spannenderweise noch nicht - offenbar muss man auch dort erst mal das neue Tarifkonstrukt verdauen und sehen, wie man es dem Kunden gegenueber positiv verkauft ;)

• Weiß schon jemand, ob man Alttarife AKTIV verlängern können wird, also mit Geldprämie/Handy?

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Wenn man sich hier die Kommentare zu verschiedenen Netzbetreibern und Service-Providern in den vergangenen Tagen durchliest, könnte man auf die Idee kommen, es laufe eine große Antipathie-Kampagne. ;)

Anscheinend haben die Netzbetreiber erkannt, dass die Goldgräber-Zeiten vorbei sind. Haben die Kostenrechner nun wieder die Vorherrschaft übernommen? Es sieht fast danach aus, und sie könnten kurzfristig durchaus Erfolg haben, denn die Änderungen werden sich zu 99 Prozent der Kunden nicht herumsprechen. Langfristig könnte aber so eine Art Sickereffekt eintreten und das ohnehin schlechte und zweifelhafte Image von Mobilfunkangeboten könnte noch schlechter werden. Ein Imageschaden dann für die ganze Branche, der nicht leicht wieder wettzumachen sein wird.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Wichtiges Update:
    Soeben erfahre ich, daß E-Plus allen Ernstes zwischen BASE und dem bisherigen E-Plus-Orginal, Simyo, etc. etc. TRENNEN will, d.h. ein Anruf von BASE zu E-Plus wird im MeinBase 19 Cent/Minute kosten (und gehört NICHT zum 30 Minuten-Kontingent), sofern man keine passende Alle-Netze-Option dazu gebucht hat
    Dann wäre es auch logisch, warum sie das Abfrage-Tool auf http://www.base.de "abgeklemmt" haben.
    Na dann. Viel Vergnügen.

War doch schon bekannt:
    http://www.teltarif.de/komment…mein-base/news/37311.html

In den alten Tarifen steht in der AGB das Base/Eplus/ Festnetz kostenlos
    sind....
    Von Aldi,Simyo etc ist nicht die Rede.Mein Gefühl sagt mir das die
    demnächst auch Geld kosten...
    Ausrede: Man habe es bisher toleriert und nun nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!