Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • So schlecht sind die neuen Tarife auch nicht wie hier alles mies gemacht wird.
    Für mein T&M 50 Web mit 150 SMS zahle ich 15€, und schicke sehr viele SMS.
    Mit dem neuen Tarif mit SMS Flat und AllNet50 zahle ich auch 15€ und kann viel mehr SMS schicken.
    Darüber hinaus da es eine 24 monatige Laufzeit hat bekommt man auch eine Subvention, was bei dem o2o nicht möglich ist.
    Ich finde wenn noch die 30min. + 30SMS in alle eplus marken gelten sollte, kann es ein Renner für wenig telefonierer werden.

  • Dann weiß ich jetzt schonmal das ich meine Base Laptopflat im September auf Mein Base umstellen lasse. Sollte doch funktionieren oder kann man einen Data-Only Vertrag nicht in einen Sprachvertrag umstellen lassen?


    Gibts eigentlich noch den Studenten und Jugendrabatt?

  • @ Tuerker


    Für den T&M 50 Web gab es eine Subvention, für den neuen Tarif habe ich keine gefunden, wo hast Du die Info her??

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Gibts eigentlich noch den Studenten und Jugendrabatt?


    Dies wüsste ICH auch gerne , und wenn ja wie ? , auf den Grundtarif können die ja keine 5 Euro Rabat Gewähren.... aber auf die AllNet Flat option schohn....
    DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted


    Der Spruch ist gut
    "Nichts verblühte so schnell wie die BASE Blume" :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuerker
    So schlecht sind die neuen Tarife auch nicht wie hier alles mies gemacht wird.
    Für mein T&M 50 Web mit 150 SMS zahle ich 15€, ...

    Wenn du für einen T&M 50 15 Euro pro Monat zahlst, hast du vermutlich ein Handy zum Vertrag gehabt, oder? Das fällt ja dann schonmal weg.

  • Also, nach aktueller Auskunft der Bestellhotline sind in Mein Base die Eplus-Discounter Simyo, Blau etc. und auch Eplus als Kernmarke selbst nicht abgedeckt.


    Damit kann man zwar noch gespannt sein, aber die Dame hat es dermaßen ausdrücklich ausgeschlossen, dass Simyo abgedeckt werden könnte, dass ich nicht so richtig an ein Wunder glaube. Schade!

    "Die Bevölkerung ist gut beraten,
    dem Politiker nicht zu glauben!" - Christian Ströbele

  • Also so richtig durchdacht ist das ganze von Base ja wohl noch nicht!


    Laut webseite muß ich meine Flats wohl telefonisch bestellen , das bedeutet dann ja 10,99€ pro Flat wenn ich jeden Monat wechsel.


    Hat jemand Ahnung ob ich jetzt noch in den alten WEB Tarif zu 15€ als VVL komme?

  • Zitat

    Original geschrieben von jens-wbx
    Hat jemand Ahnung ob ich jetzt noch in den alten WEB Tarif zu 15€ als VVL komme?


    bis 31.01. sind wohl noch alle alten Tarife telefonisch buchbar.

    "Die Bevölkerung ist gut beraten,
    dem Politiker nicht zu glauben!" - Christian Ströbele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!