Du vermutest richtig...
Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!
-
-
-
Dann bleibt wohl nur zu hoffen, das es die Tarife in naher Zukunft regulär geben wird und man dann da rein wechseln kann.
Herr Joussen hat ja mal die Losung heraus gegeben "Kunden zu Fans machen". So macht man sich die aber bestimmt nicht. Andere können es besser! Auf der anderen Seite hätte ich aber auch nicht gedacht, das Vodafone mal so eine Panikattacke starten würde. Da bleibt dann doch etwas Hoffnung für die Zukunft....
-
Ist ein nettes Angebot, obgleich ich bewusst T-Mobile und Vodafone nicht wähle, um deren Marktmacht nicht weiter zu fördern.
Trotz alledem ist das schon mal ein richtiger Schritt in die richtige Richtung- -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Dann bleibt wohl nur zu hoffen, das es die Tarife in naher Zukunft regulär geben wird und man dann da rein wechseln kann.Herr Joussen hat ja mal die Losung heraus gegeben "Kunden zu Fans machen". So macht man sich die aber bestimmt nicht. Andere können es besser! Auf der anderen Seite hätte ich aber auch nicht gedacht, das Vodafone mal so eine Panikattacke starten würde. Da bleibt dann doch etwas Hoffnung für die Zukunft....
Nunja ich denke dass Vodafone keine Panikattacke vor O2 hat, sondern die Idee abkupfert, um T Mobile Kunden abzujagen bzw. aufzuholen.
Wenn T Mobile jetzt pennt, dann sind sie selbst schuld
PS: Obwohl das O2 Netz hier ziemlich genial ist und ich es auf Augenhöhe sehe mit den Grossen. Duck und weg
-
Bei aller Kritik, die ich geäußert habe, eines ist interessant : Kaum hat o2 mit dem o2o 60 angefangen mit der All-net Flat incl.SMS für 60 Euro, ist BASE (eplus) nachgezogen mit dem komischen Kaktus wo das ganze dann auch 60 Euro kostet und jetzt kommt VF so schnell hinterhergerannt ... also gehe ich mal davon aus, das die (Rentabilitäts)Schmerzgrenze bei den NB wohl deutlich unter 60 Euro liegen muß.
Da zeigt sich dann, wieviel Luft in den Tarifen eigentlich steckt wenn ich mir die Preise vorher anschaue

-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Nunja ich denke dass Vodafone keine Panikattacke vor O2 hat.....Doch, doch... Es ist schon eine Panikattacke wegen O2 o. Ich bin mir zu 99% sicher! Zuerst die Verschlechterung der Tarifwechselbedingungen, damit die Kunden Ihren Tarif nicht (mehr) runterstufen können (um zu O2 o zu laufen) und dann kommt plötzlich ein 40-Euro Tarif. Also bitte, wenn es keine Gegenmaßnamen sind...
-
Das Schoene - aus VF Sicht Grauenvolle - am o2o ist ja, dass man ihn einfach "auf Vorrat" abschliessen kann. Die Karte wandert ggf. erst mal in die Schublade, wenn der (VF-)Vertrag dann auslaeuft portiert man die Rufnummer einfach nachtraeglich. Da kann man schon verstehen, dass VF, die ja ja nun nicht grade vor Wachstum strotzen, ein wenig panisch reagiert

-
Als überzeugter ! nutze lieber immer 2 Netze paralel user( im momment 90% O2 ) 10 % E-plus , und da im Juni unwiederuflich meine letzten 5 Eplus sim Karten auslaufen , kann ich nur hoffen das Voda F und anschliesend T-mob dauerhaft eine akzeptable Allnet Sache anbieten , wenn e-plus wegfällt könnte ich ab 11/12 2010 den Ersten TMD überhaupt oder 1 VodaF vertrag seit 1997 abschliesen ... dur müssen die Konditionen passen , 50 Euro mit Phone Subvention , oder 40 ohne...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da kann man schon verstehen, dass VF, die ja ja nun nicht grade vor Wachstum strotzen, ein wenig panisch reagiert
Ich finds gut!

-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Bei aller Kritik, die ich geäußert habe, eines ist interessant : Kaum hat o2 mit dem o2o 60 angefangen mit der All-net Flat incl.SMS für 60 Euro, ist BASE (eplus) nachgezogen mit dem komischen Kaktus wo das ganze dann auch 60 Euro kostet und jetzt kommt VF so schnell hinterhergerannt ... also gehe ich mal davon aus, das die (Rentabilitäts)Schmerzgrenze bei den NB wohl deutlich unter 60 Euro liegen muß.Da zeigt sich dann, wieviel Luft in den Tarifen eigentlich steckt wenn ich mir die Preise vorher anschaue

eines tages kommen auch 1000 min für 15 oder 20 €. Eplus wäre gut beraten gewesen Time and More nicht einzustampfen, sondern massiv zu senken. Der Base "Kaktus" ( gefällt mir
) ist auch wie du schon sagst nix neues... O2 gibt richtig Gas und die Kunden profitieren davon. Der Markt kommt jetzt erst richtig in Bewegung :p und Vodafone wird seine Aktionen auch auf weitere Städte ausdehnen. ich hoffe auf eine heftige Preisschlacht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!