Beiträge von DARKHALF

Man kann sich aber selbstständig ein vorhandenes Datengeschenk abbestellen im Kundenportal und dann noch darauf hoffen, für die aktuelle Aktion nachträglich berücksichtigt zu werden. Passiert das allerdings nicht, sind auch deine 20GB +X futsch.

Oh ich Danke Dir Frank ! :):thumbup:

für die Info.... , aber ich lasse das mal...., wie wir Beide wissen..... es ist ja alless nur ein Spiel :)

vodafrank

Ich hab aber noch 2 o2 Free L Boost & 1 o2 Blue ALL In M , alle 3 sind 100% Nackt ! , nur grundvolumen.... auch da scheint mich das System vergessen zu haben... ^^=O

vodafrank:)

Hältst Du es für möglich/warscheinlich ? , das die Alt Tarife wo 2022/2021?? ? , Datengeschenk 20GB draufgebucht wurde und die ja alle ohnehin aller 12 Monate das DatenVolumen um 2GB erhöht bekommen , vom system als aktive / aktivierte GROW Tarife rausgefischt wurden ! ?

und nun bei der Grow Aktion leer ausgehen ...., obwohl es ja keine Grow Tarife sind..... :/

Danke ! , schohn n cooler zug , Da bin ich vor allem bei meinem Blue ALL in L gespannt :)

DARKHALF Nein, wenn man den Vertrag mit dem geschenkten Grow Vorteil verlängert, wird das Datengeschenk nicht mit übernommen. Auch nicht, wenn du im gleichen Tarif eine Verlängerung durchführen würdest. Das ist wichtig zu erwähnen, da hast du Recht. Gute Frage ^^

LG Kathi

:)

Einem Geschenken Gaul.... schaut man Nicht ins Maul ... aber da dieses geschenk vorwiegend Verträge bekommen , deren Tarife Rabatte von 24 Monaten beinhalten ,wird das Risiko von o2 ja Recht gering ausfallen :D

Ich werde sicher nach Auslaufen der Rabatte zb für meine zwei o2 L Boost keine 44,99€uro Grundgebühr bezahlen , nur um dem Geschenkten Ponny nicht in den reizenden Mund zu blicken :);)

Defenitiv , Freigabe erteilt.... , Prüfe ich auch regelmäßig ! , da ansonsten auch keine Kontaktaufnahme möglich wenn ich mal was Kündige ;)

Danke Dir Kathi :)