...mag sein das ich mich um wenige Monate vertan hab .... Sorry ![]()
Beiträge von DARKHALF
-
-
Ich wollte abklopfen, ob meine Vermutung berechtigt ist, dass das so eine Welle ist, mit der o2 versucht die Kunden mit Treuerabatt wieder in Verträge mit befristeten Rabatten zu locken.

, eher das GEgenteil ist der Fall
, alle seit Frühjahr 2023 NEU abgeschlossenen ! , und in """neue Tarife""" Verlängerten o2 Mobile der Generationen 2023 und 2024" haben von vornherrein ausnahmsloß ! unbefristete Rabatte -
greeneyedsoul , wenn beim Rabatt kein Ablaufdatum vermerkt ist... gibt es keines...

-
auf einmal eine abgelaufene Mindestlaufzeit geben kann.
...schau doch einfach auf http://www.o2.de in Deinen online Account..... da müsste dan ja stehen Rabatt xx,xx€uro bis 30.02.2025 oder 32.06.2025 ... oder unbefristet , berichte was dort vermerkt ist...

-
ich werde jetzt dann mal die Kündigung aussprechen. Mal schauen ob winback mir wieder 120 GB zu 8,99€ ermöglicht.
Tue dies !

Ich denke , Die Konditionen siehst du 2,3,4 Tage Später auch schohn im online Account
und berichte bitte was daraus wurde...

Es handelt sich sicher um einen Free L Boost... ?
meine stehen gerade bei 10,99€ & 13,99€ und wenn Dir 8,99 bis 9,99 angeboten werden sollten , bin ich guter Dinge das das System meine für 10,99 verlängert

ungekündigt wird der Free L Boost mir für 34,99 angeboten ... ( ist aber noch ne viel längere Laufzeit wie bei Dir...)
-
Alles anzeigen
Hm. Habe hier einen mobile s boost plus. Mit inklusiv Datenvolumen 15 GB.
Eine Email habe ich nicht erhalten. Dennoch sehe ich in mein o2: du hast bereits den Vertrag deines Lebens: dein grow Vorteil ist aktiv.
Ein zusätzliches Datengeschenk sehe ich nicht .
Gebucht ist das grow Vorteil Berechtigungspack.
Aber wie viel geht da nicht hervor.
1GB ,
wer Grow in einem vonanfangan als Grow Tarif konzipierten Tarif hat ... = ALLE 2023 & 2024 Mobile Tarife haben auch kein Datengeschenk

-
Die meisten von uns haben mit 2G angefangen ohne zu wissen, wohin genau die Entwicklung geht.
Mein Genion S ohne Handy kostet seit 2006 unverändert 0,00€ - da gibt's keine begrenzte Rabattierung aber sehr wohl LTE.
ich fürchte mein erster Viag Intercom Vertrag aus 11.1998 kannte auch nur 2G , ich würde ihn heute trotzdem nicht mehr nutzen

und den Genion S hab ich auch.... , aber mitt 29GB und überwiegend zum nummer Parken...
-
Also sorry, aber es hieß doch "Vetrag deines Lebens", oder nicht? Ich habe vor länger als die besagten 5-6 Jahre zu leben

Ich hätte auch für länger was vor als für 5,6 Jahre.... wird funzen ... aber ohne ALL die Marketing versprechen

-
Die Frage die sich daraus automatisch ergibt ist dann wohl, wie lange die "alten" Tarife mit zeitlich begrenzter Rabattierung noch verlängerbar sein werden. Aber das weißt du wohl eher auch nicht.
wenn diese noch 3 bis 4 Jahre verlängerbar blieben....wäre es sicherlich ausreichend lange ,den 3 bis 4 Jahre verlängerbar hieße 5 bis 6 Jahre Vertragslauf Zeit.... 3G,4G ,5G
irgendwann kommt dann sicher 6G , und Tarife von Heute oder gestern sind unbrauchbar

-

immer noch niemand mitt o2 FREE L Boost ,120GB hier ??? der umgestellt wurde ... ?