-
Man kann sich aber selbstständig ein vorhandenes Datengeschenk abbestellen im Kundenportal und dann noch darauf hoffen, für die aktuelle Aktion nachträglich berücksichtigt zu werden. Passiert das allerdings nicht, sind auch deine 20GB +X futsch.
Oh ich Danke Dir Frank ! 

für die Info.... , aber ich lasse das mal...., wie wir Beide wissen..... es ist ja alless nur ein Spiel 
vodafrank
Ich hab aber noch 2 o2 Free L Boost & 1 o2 Blue ALL In M , alle 3 sind 100% Nackt ! , nur grundvolumen.... auch da scheint mich das System vergessen zu haben... 

-
....nicht dass das Geschenk bei hohem "Grundvolumen" umso kleiner ausfällt...?
Da hattest Du wohl den richtigen Rieher
, es wird bei ca 0,00 Byte Bonus & Grow ausfallen 

-
vodafrank
Hältst Du es für möglich/warscheinlich ? , das die Alt Tarife wo 2022/2021?? ? , Datengeschenk 20GB draufgebucht wurde und die ja alle ohnehin aller 12 Monate das DatenVolumen um 2GB erhöht bekommen , vom system als aktive / aktivierte GROW Tarife rausgefischt wurden ! ?
und nun bei der Grow Aktion leer ausgehen ...., obwohl es ja keine Grow Tarife sind..... 
-
....nicht dass das Geschenk bei hohem "Grundvolumen" umso kleiner ausfällt...?
Schaun wa mal , ich Nehme auch das Ponny ,anstatt das Ross 
Der L hat ab dem 14.12.2024 auch ohne Grow regulär 246GB Monat
-
Bestätigte SMS von heut morgen:
Tarif ist ein aufgebohrter TH 3000
Monatliches Datenvolumen von 20GB auf 100GB
Grow jährlich 10GB max 20mal bis 300GB
Kurz darauf nächste SMS Datengeschenk wurde aktiviert und ja ist jetzt in der o2 App sichtbar 👍🏻😊
Edit:
Achja zu sehen in der App z.B. unter Datenverbrauch: xxGB verbraucht von 100GB und gebuchtes Highspeed Datenvolumen: aktiv, Datengeschenk 80GB, Daten Inland
Alles anzeigen
Danke ! , schohn n cooler zug , Da bin ich vor allem bei meinem Blue ALL in L gespannt 
-
Das ist kein Scherz somdern der Inhalt der Aktion. Wurde nur ein wenig unklar beschrieben.
Ein Wenig unklar ist gut 
, ist halt sooo wie es seit Jahrzähnten ist ,niemand ist besser Informiert als Frank 
Ich hab mir die Info nun 4 mal gegeben ( o2 webside ) , und sehe es immer noch nicht 
-
DARKHALF Nein, wenn man den Vertrag mit dem geschenkten Grow Vorteil verlängert, wird das Datengeschenk nicht mit übernommen. Auch nicht, wenn du im gleichen Tarif eine Verlängerung durchführen würdest. Das ist wichtig zu erwähnen, da hast du Recht. Gute Frage 
LG Kathi

Einem Geschenken Gaul.... schaut man Nicht ins Maul ... aber da dieses geschenk vorwiegend Verträge bekommen , deren Tarife Rabatte von 24 Monaten beinhalten ,wird das Risiko von o2 ja Recht gering ausfallen 
Ich werde sicher nach Auslaufen der Rabatte zb für meine zwei o2 L Boost keine 44,99€uro Grundgebühr bezahlen , nur um dem Geschenkten Ponny nicht in den reizenden Mund zu blicken 

-
Aoler
Die Pro , Verträge kannste schohn mal rausnehmen.... die kriegen NIxxx 
-
o2 Deutschland
Eine Frage noch ... 
Ist es mitt dem Gratis Grow , exakt das selbe wie bei den Tarifen wo Grow bei Abschluss schohn Bestandteil war/ist "Mobile , und o2 Grow Aktions Tarif 2022" ?
Solange man im EXAKT gleichen Tarif Verlängert ! , bleibt der Grow Vorteil erhalten ?
-
DARKHALF Schaue du bitte auch einmal nach, ob du bei uns die Zustimmung gegeben hast zum Kontakt von uns per z.B. SMS.
Wir erfragen gerade intern, ob die Einwillungen dazu wirklich gegeben sein müssen oder ob die SMS trotzdem verschickt werden. Denn alle SMS dazu scheinen noch nicht verschickt worden zu sein. Sobald ich weitere Infos habe, gebe ich diese hier auch an euch weiter 
LG Kathi
Grüße, Kathi
Alles anzeigen
Defenitiv , Freigabe erteilt.... , Prüfe ich auch regelmäßig ! , da ansonsten auch keine Kontaktaufnahme möglich wenn ich mal was Kündige 
Danke Dir Kathi