-
Ich habe inzwischen ganz neue Erkenntnisse zu dem Thema Datengeschenk und Vertragsverlängerung gewinnen können.
Ein Kunde von mir hat gestern seinen Free L Boost verlängert, ohne Tarifwechsel. Ihm wurde ein monatlicher Preis von 17,99€ statt wie bisher 22,49€ angeboten. Von der Datengeschenk-Aktion von vor knapp zwei Jahren hatte er ein Datengeschenk i.H.v. 20 GB sowie 2 GB Grow jedes Jahr.
Was ist nun geschehen im Zuge der Vertragsverlängerung? Das 20GB Datengeschenk inkusive der ersten Grow-Erhöhung um 2 GB sind im Tarif erhalten geblieben und sind NICHT gelöscht worden, obwohl die Pack-Beschreibung selbst die Info enthält, dass eine aktive Vertragsverlängerung des Vertrags das Paket löscht.
Eventuell gilt diesbezüglich inzwischen eine andere Regelung als es eigentlich vorgesehen ist.
Alles anzeigen
, Ich kann nur hoffen ! , das sich solche beobachtungen häufen 

-
Hi, seit wann kann man in der App den aktuellen Tarif nicht mehr verlängern? Wird mir gar nicht angeboten.
Ist ein nicht allzu alter o2 mobile S Boost Plus. Mein Free M Boost wird mir Bein anderen Vertrag angezeigt.
Beobachte zz das selbe bei mir , die alten Free aus 22/21/20 werden nach wie vor zur VVL angeboten , zummTeil zu Absurd lustigen Preisen ... bei nem Mobile der ersten Generation 2023 wird der Tarif zz nicht zur VVL angeboten , nur wecksell zu Mobile Tarifen aus 2024 
-
o2 Mobile S ??? elchris
Haben die Mobile nicht von vornherein grow im Tarif Inklusive ... ?
-
posting hat sich erledigt... 
-
Weil diese Verträge o2 keinen Ertrag einbringen warum will Mann 0,00-4,99 Kunden halten. Diese werden niemals in die aktuellen überteuerten Mobile Tarife wechseln. Auch mit kombivorteil nicht.
Ich könnte mir aber vorstellen , das sich die Laune von Kunden die zb 10 von den alten 0,00€ , und 9 aktuellere GrundgebührPflichtige Mobile & Free Tarifen haben schlagartig verfinstert.... und es nie schaden kann von Anbieter Seite her etwas gelassener zu agieren...

-
-
Zumindest wird O² Free (mein Vertrag) als Anbieter nicht aufgeführt. I
??? 
o2 Free ist kein Anbieter ! , sondern nur ein Tarif , von denen es mehrere Tarif generationen mit zig Verschidenen Varianten aus S,M,L,XL , Plus , Boost gab...
-
Speed Option +100GB (für Vertrag O2 Free M 0177-xxxxxxx)
Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.
Ich hab es gerade auf dem o2 Mobile M Boost ,2023 meiner freundin getestet... da wäre eine Buchung ohne weiteres möglich...
-
typo , Fehler wie diese wecken Erinnerungen an o2 2.0 

-
Ich bin mal gespannt ob und wie O2 auf die neuen 1&1 Unlimited-Tarife reagiert,
Soo wie der Markt ( auser T-Com ... ) immer reagiert , bei zuviel Abwanderung wird reagiert.... , bei kaum Wahrzunehmender Reaktion der kunden...halt nicht ...