Beiträge von DARKHALF
-
-
Da ist wohl jemand neidisch, die WSG nicht zu haben.

Wohl kaum ...
, ich hatte sie auf nem dutzend Tarifen.... ich hab 2021 Die Hotline Genervt sie von 2 Tarifen zu löschen ( da wo sie kein TarifBestandteil war...)ich hab schohn wo sie 2015 ? , 2016 ??? eingeführt wurde....den sinn von ner 1MBit/s Drossel nicht verstanden..... ,ich könnt bei 4G in der Rush Hour bei 6 MBit/s schohn die Wand hoch ,weil es nervt.... ,zum glück hab ich seit 5G diese Probleme noch !!!! ? nicht erleben müssen

-
Bülo78 hat oben geschrieben "schlecht", als jemand fragte, ob man VVL's noch mit "Connect" bekommt.
PS.: "schlecht", kann aber auch "nicht unmöglich" bedeuten.

, ging es da nicht eher um die sinnlos doofe "Weitersurf Garantie" ?
-
Gibt's hier noch jemand der den Vertrag verlängern kann so das die connect Option kostenlos dabei bleibt?
Bülo78 und Bielefelderaner ....

-
Was gibt es für gute Alternativen für einen O2 Free S Boost der eben bisher mit Weitersurfgarantie war? Preis aktuell 5,49€, vom Preis her sollte es nicht wirklich teurer werden, aber wenn die Weitersurfgarantie nun komplett weg fällt sollte deutlich mehr Datenvolumen wie die bisherigen 6GB vorhanden sein. Vertrag läuft zum 12.02. aus
Zu 5,49 wirst Du nixxx mitt Connect kriegen.....
Dein Vertrag wird sich vermutlich für 6,99€ verlängern lassen und für 9,99€ kannste ein 100GB Daten Pack zubuchen = 16,98€uro / 106GB
also verdreifachung.... vom Preis
Wenn Du einen der neuen Tarife nimmst , zb Mobile M Plus 60GB ,wirst Du den vermutlich kaum unter 17,49€ Bekommen
Aber zumindest wenn DU über einen Händler verlängerst und danach fragst kann die Connect Option auch Hier kostenfrei bestehen bleiben..
-
-
Mir wird in der App der Grow Vorteil als gebuchte Option angezeigt.
Wals mich irritiert ist, dass das Enddatum des Berechtigungspacks der 19.10.2025 ist und vor allen Dingen, dass die Option abbestellt (Deaktivierung beantragt) ist.
Die Option ist immer abbestellt....da danach die nächste Stufe des Grow Vorteils gebucht wird....

-
Mal beim Kundenservice angefragt?
Nein ! , werde ich auch niemals machen..... brauche die 6 mal 27GB nicht....

hab genug Daten auf den Regulären Tarifen....
-
erfolgreich kaputt optimiert.
Man kommt nicht mehr auf die VVL Seite, man landet immer bei der Nummernauswahl für VVL
Bei Verträgen mitt 30 Tagen Kündigungsfrist Genion S & zahlreichen o2 o's funzt es ohne Probleme .... bei Verträgen mitt reichlich restlaufzeit , aber VVL fähig ! funzt bei mir nixxxx

-
TopSpoT drosselung nach 7GB