-
Hat noch jemand folgendes Problem bei den Genion s
Habe die 5 gb plus 20 gb datengeschenk plus 2 gb on top auf das datengeschenk weil schon über 1 Jahr drin, erhöht sich ja jedes Jahr um 2 gb
Allerdings kam nach 7 gb datenverbrauch die drosselung ……. Die 20 gb funktionieren nicht sozusagen …….seltsam
Grüße Reini
Alles anzeigen
jaap , ist bei mir auch im genion s , wie auch allen o2 o's exakt das selbe....seit langem
-
Unlimited on Demand für 20 Euro als Verlängerung ist anscheinend nicht machbar (27 Euro werden mir angeboten),aber damit ist jetzt definitiv klar das mein free s boost plus und mein Unlimited Basic im Dezember auslaufen und enden.
, Aber sensemunne , wer wenn nicht DU ! ( von den Usern ...) die keine Händler sind oder waren ....weis den besser , das knaller VVL nur in dem Tarif gehen , in dem man gerade ist..... und bei Tarif wecksell ersteinmal ein wenig tiefer in die Tasche gegriffen wird....
Was war nocheinmal der ListenPreis vom on Demand Bullschit Tarif ? , 
20 € wäre amtlich ... , aber vermutlich innerhalb von 18 bis 20 Monaten hinzubekommen....
-
Gibt wohl auch wieder zwei Plus-Versionen. Mobile S Plus mit 20GB und Mobile M Plus mit 60GB.
hab sogar einen Mobile XS 5GB im Angebot 
, welcome in 2024 
-
Gibt's bei Drillisch für unter 3€ und noch mehr Datenvolumen dazu.
Umso mehr zu Drill , oder sonstwem abwandern... umso mehr Rabatte kriegen die zurückgeblieben 
nur zu , ab zu Egal ! 
-
Vielleicht ist ja in den neuen Tarifen die Connect-Option die Voraussetzung, um überhaupt 1 oder 2 Multicards bestellen zu können?
...also ich habe es anders verstanden....und ich bin guter Dinge das es anders kommt ,5€ Monatliche Gebühr für Connect mitt bis zu 10 Sim Karten
dazu kommt bei neu bestellten SIM , die unsägliche AktivierungsGebühr.... ,lassen wir uns überaschen 
-
-
Wie würde das denn laufen wenn man mit bestehenden Multicards in einen der neuen Tarife wechselt?
Sind die alle erst mal weg und müßten ggf. mit horrenden Einmalgebühren neu bestellt werden?
Da müsste Bülo78 hoffentlich was zu sagen können 
Ich hoffe doch nicht ! , sondern das man im Buchungsprozess Connect gleich zubuchen kann und nur die 5 öre /Monat anfallen 
-
Hallo,
Wie bekomme ich die Option für 19,99€?
Vielen Dank!
Alles anzeigen
...da es die Option schohn seit langem Nicht mehr für 19,99€ zu buchen gibt...
...vermutlich garnicht ! 
-
Ist aber künftig auch mit dem Mobile XL kombinierbar. Also eigentlich sogar erweitert.
Da werden mir zwar zahlreiche User wiedersprechen ....
aber in meinen Augen ist der neue Mobile XL "2024",300GB sogar der einzige Tarif wo mitt zusätzlich 5€ Connect sinn ergibt .... 
5€ bei nem 10GB S Tarif wäre absolut unwirtschaftlich
-
Verstehe die Aufregung nicht, die Alttarife konnte man doch immer verlängern wenn man hartnäckig war und einen guten Hotliner erwischt hat.
Richtig ! , hab in 02.2024 noch einen o2 Blue M ( 2015 ! ) verlängert , ist immerhin 9 Jahre alt.....
Hat ne Flat in die EU/EWG , und ich brauch ca 350 bis 400 Minuten Monat...