Beiträge von DARKHALF
-
-
-
Ja, das sind die Preise die aus dieser pdf resultieren. Das kommt wohl auf alle Kunden zu, vermutlich ab dem 5.11. Konditionen für Multicards im Free Tarif sind auf Seite 22 zu finden, 39,99 einmalig und 4,95 pro Monat. Das Wort "connect" ist in der gesammten Preisliste nicht mehr zu finden.
möglicherweise steht "Connect" auch in keiner Preisliste ? , da es mitt Bestandteil Connect Monatlich nichts zu bepreisen gibt ?

-
Laut O2 Homepage gibt's Connect nur bei den Mobile Boost Tarifen? Wieso haben das einige sogar kostenlos bei unlimited und Free?
Die allererste Unlimited Version ??? 2017/2018/2019 ????? , hatte connect , für relativ kurze Zeit , bei Free hatten 2017/2018 nahezu alle oder alle Connect , und später alle Free Boost....
-
ach komm, mein Free M / der keine Daten zählt( lt Router gerade bei 450GB ) für 6,99 mit 3x MC und 7Datacard auch nicht übel.
Danke O2 das ihr das nicht hinbekommt

War ja ehrlich und habs gemeldet
Ja Glückwunsch natürlich !

aber könnte schohn sein , das es in 3,6,9 Monaten oder sooo irgendwann wieder weg ist

-
-
Mittlerweile gibt's als Neukunde bei anderen Anbietern 40 GB für 9,99€. Da finde ich diese Tarife aber alles andere als attraktiv.
... ist das sooo spannend ? ,akzeptabel ja.... aber nicht spanend...
Mein o2 Grow aus 2022 , 40GB ( zz 60GB ) ab Juni25 70GB mitt Multi Cards für 6,99€ dauerhaft , Exakt der Selbe Tarif von Meiner Frau ,auf Ihrer seperaten Kundennummer 7,99€ dauerhaft...
da lassen mich provider angebote ohne Inkl Multi Cards echt kalt

-
-
-
Ich habe dieselbe Frage und bin ebenfalls unsicher.
Tenor hier ist bisher, das die alten Tarife nach dem 6.11. nicht mehr zur Auswahl stehen werden.
Und ich denke das ist von o2 auch so gewollt.
Ich persönlich glaube das aber nicht (mehr)!
Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt , das die alten Tarife nach Einführung einer neuen Tarif Generation ganz sicher nicht mehr buchbar sind !
Aber der Tarif , in dem man sich befindet ! ( nicht neu bucht ...
) , noch über längere Zeit verlängerbar bleibt....Ich hätte gestern den o2 Free M (2018 ) , ohne probleme verlängern konnen..... , buchen konnte man diesen seit Jahren nicht mehr , wir haben 2024 )
.und nach dem 06,11.2024 hätte ich diesen 2018 Tarif auch noch verlängert bekommen.....
( nur testen werde ich es nicht mehr können ... ! ) , da er seit heute ein Mobile L Boost ist