O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

  • Zudem habe ich einen mittleren 4-stelligen Kundenstamm, an dessen Verträgen/Tarifen man die entsprechenden Informationen verifizieren kann.

    Wenn es möglich ist, dann sind wir für Screenshots dankbar.

    Es werden je nach Tarif unterschiedliche Datenvolumina hinzugefügt, das sind aber 1, 5 oder 10GB, nicht jedoch 100GB.

    Ich bringe nochmal den Begriff "XXL-Datengeschenk" ins Spiel. caefer

    RE: O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

    ***22 Jahre o2***

  • Wenn es möglich ist, dann sind wir für Screenshots dankbar.

    Für mich ist aus dem hier Geschriebenen zumindest zwischen den Zeilen klar, dass das im Thread genannte Riesengeschenk so eigentlich gar nicht beabsichtigt war, quasi ein Kollateral-Ereignis. Das wäre auch nicht der erste User-freundliche Bug, den o2 sich mit seinen Basteleien leistet.


    Ob dann das Posten von Screenshots so hilfreich ist... Und nein, ich bin selbst nicht ein Profiteur dieses Bugs.

    Also ich glaube vodafrank auch so :)

  • Tob: Aus Datenschutzgründen kann ich mir nicht einfach Screenshots aus den Login-Portalen meiner Kundschaft oder gar den o2-Systemen anfertigen und hier oder irgendwo anders veröffentlichen. Das müssten wenn dann nur die betreffenden Personen selbst tun. Ferner ist mir nicht klar, welchen Informationsmehrwert ein solcher Screenshot für das Thema bringen sollte, denn der Inhalt eines etwaigen Screeshots wurde hier ja bereits vollumfänglich dargestellt. Insofern würde es sich mithin nur um einen visualisierten Beweis handeln. Ob dieser allerdings die Glaubwürdigkeit der diesbezüglichen Aussagen von JSC, mir und anderen ein ein fundamental anderes Licht stellen könnte, vermag ich zu bezweifeln.


    JSC Ich möchte die Diskussion hier jetzt nicht ausarten lassen, aber wenn ander User einen Screenshot bekommen haben, dann hättest du auch hier einen Screenshot posten können. Da verstehe ich deine Logik wirklich nicht.

    JSC postet hier aus bestimmten und bewussten, für mich auch nachvollziehbaren Gründen keine Screenshots von Dingen die das Unternehmen Telefónica betreffen. Mir sind diese Gründe auch bekannt, da ich ihn wie gesagt kenne. Diese jedoch stellvertretend zu erläutern, steht mir nicht zu.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

    3 Mal editiert, zuletzt von vodafrank ()

  • Message Schade, dass du von uns ein negatives Bild hast. Ich habe mich nicht widersprochen sondern einfach nur das Datengeschenk von JSC hier bestätigt, weil er hier keinen Screenshot dazu posten konnte oder wollte - mehr nicht. :) Ich habe damit nicht bestätigt, dass alle betreffenden Kund:innen genau dasselbe erhalten werden. Die von mir genannten Details zum Grow-Geschenk sind weiterhin korrekt, die kann man bei uns als Kund:in auch nachlesen.
    Ich kann mich erst näher dazu erkundigen, wenn ich auch Details dazu kenne - wie jetzt von JSC, da ich es selber gesehen habe :)

    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

    Kathi


    Sorry das ich so spät darauf reagiere DARKHALF - Bei deinen beiden Tarifen o2 Blue all in M (2015) und dem o2 Free L Boost (2021/2022) solltest du auch das Grow Geschenk bekommen, da du den Vorteil bei beiden Tarifen dann ja noch nicht hast :)

    Viele Grüße, Kathi

    Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

    Einmal editiert, zuletzt von o2 Deutschland () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von o2 Deutschland mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo O2 Kathi,

    Ja, mach das mal. Bitte!! Denn in deinem 1. Beitrag von heute hattest du geschrieben:

    Als (anscheinend) offizielle O2 - MA solltest du eigentlich genau Bescheid wissen (bevor du hier etwas öffentlich postest) [...].

    Hinter dem Account von o2 Deutschland steht doch keine KI sondern ein Mensch wie Kathi. Und Menschen können nur über die Dinge bescheid wissen, über die sie auch informiert wurden bzw. sich informiert haben. Und wie es um die externe (und auch interne!) Informationspolitik des Unternehmens bestellt ist, das ist dem ein oder anderen längeren User hier im Forum vermutlich nicht entgangen. Somit wäre ein wenig mehr menschliches Verständnis gegenüber der jeweiligen Situation anderer Forenteilnehmer:innen vielleicht ganz angebracht. Ich meine damit jetzt nicht speziell dich, oysta, sondern die Allgemeinheit.


    Wenn man den Kundenservice 10 mal mit ein und derselben Fragestellung kontaktiert, erhält man doch mitunter auch bis zu 10 unterschiedliche Antworten und weiß am Ende nicht, welche man sich aussuchen soll. Diese Gegebenheit wird aber scheinbar von der Kundschaft so hingenommen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

    2 Mal editiert, zuletzt von vodafrank ()

  • So langsam blickt hier keiner mehr durch.


    Also 100 GB war ein Fehler!


    Bekommen wird man je nach Tarif 1, 5, 10 GB zum einen sofort und dann jährlich ? Halt so wie es der Sinn des Grow sein soll


    Richtig verstanden?

  • Was den jährlichen Zuwachs angeht, und genau das ist der Grow Zuwachs, das ist sicher und wird auch so kommuniziert.

    Was das monatliche Datengeschenk angeht, bzw. die Höhe, darüber wird sich o2 Deutschland erkundigen, was aber auch noch einige Tage dauern kann. Fehler oder kein Fehler wird man sehen…

  • Fehler passieren eben manchmal. Sind sie zum eigenen Vorteil, dann ist es üblich, sich zu freuen und nicht zuviel zu erzählen. Auch wenn Freunde von Screenshots das evtl. anders sehen.

    ...

    Richtig verstanden?

    Wohl.

  • Vielleicht würde es helfen einfach abzuwarten bis eigene Verträge umgestellt sind :S

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!