-
Allerdings meinte der Hotliner, ich könne meinen bestehenden (dann ja alten) Tarif im Juni '25 problemlos mit sicherlich besserem Rabatt als jetzt noch angeboten verlängern und müsse nicht zwangsläufig in die neuen Tarife hineinwechseln.
Ob das nun wirklich so sein wird, werde ich dann ja sehen.
unwarscheinlich ist das nicht !
-
Das ist nun wirklich kein Ding , 22,49 ist der Preis für den Jeder ! ,wirklich Jeder Kunde den mobile L Boost verlängern kann ( sofern er Kombi Vorteil berechtigt ist.. )
-
Wat soll ich da sagen - beim Mobile L Boost stehen bei mir 37ois..... 
= ist mit Kombi Vorteil..... , ansonsten wäre es sicher inakzeptabel teuer.....
-
Aber alles nur Mutmaßungen, bis auf die tatsächlich verlängerten Altverträge.
Meine Logik musst Du sicher nicht teilen ! 

aber bei mir ist eine VVL eines Free L Boost ,120GB f 10,49€ halt was anderes als , ein popeliger 20GB Vertrag für 6,99€ ,wo ohnehin mittelfristig ein Upgrade geplant war....
nur , durch die neuen Tarife bei o2 , halt um einige Monate vorgezogen wird...
Mfg., DARKHALF
-
Warum musst du in die neuen Tarife?
weil ich einen 20GB Tarif , sei er auch recht günstig....sicher keine 3 weiteren Jahre benötige.... upgrade muss her, also lieber jetzt als später , wo ich für Multicards noch 5€ extra zahlen müsste
-
Gibt auch günstige Verträge bei Vodafone, Telekom etc.
Gibt es die bei der Telekom ?
ich hab noch nie einen gesehen , respektive von einem gelesen.... 
ich hab meinen ersten Mobilfunk Vertrag vei Vodafone ( Mannesmann Mobilfunk ...) in 12/1997 unterschrieben ,meinen ersten bei o2 ( Viag Intercom ) in 11/1998 , ich hatte Zeit meines Lebens noch nie net Telekom vertrag...... , ich fürchte sie haben mir nie was angeboten ,was ich zu den geboten Konditionen haben wollte...
-
Kann man die Free ab November nicht mehr verlängern?
Mutmaßlich ! .... für die kommenden 1,2,3 Jahre schohn noch..... ( im Exakt selbem Tarif in dem man ist...)
-
oder konntest Du derartige Tarife selber nur mit 24 Monate Rabatt verlängern?
EXAKT.... hab ne handvoll FREE Tarife seit Frühjahr verlängert , mitt 24 Monaten Rabatt....
wenn Du noch einen hast.... musst Du garnicht verlängern..... spiele den vorgang einfach in der o2 app bis kurz vor schluss durch , oder im online Portal.....dann kannst DU es selber nachlesen....
bei VVL in einem FREE steht unter Konditionen IHR RABATT XXX€uro 24 Monate , bei Mobile Angeboten steht IHR RABATT XXX€uro,dauerhaft
Das ist diese 10 Sim Karten Vertrag richtig?
Ja....
-
Warum behältst du nicht den free?
wenn ich ihn jetzt nicht verlängere.... muss ich ihn 2025 in die kommenden Mobile Tarife verlängern (ab 06.11.2024 ) , wo Connect 5€ extra kostet....
ein upgrade , wird irgendwann fällig...., dann halt notgedrungen jetzt...
-
Ich habe auf dem Free M 2017 halt 50% dauerhaften Rabatt, aber VVL wäre 3€ monatlich günstiger
Ja , wenn Du im Free verlängerst.... werden die zusätzlichen 3 € Rabatt auf 24 Monate begrenzt sein....
Hab zz auch noch einen Free M 2018 ,20GB ,für 6,99€
den ich morgen frühzeitig in einen Mobile L Boost verlängern werde für überteuerte 22,49€
aber ich werde ihn hegen und Pflegen, damitt der Preis nicht ewig bei 22,49€ bleibt..... und wünsche mir selber glück