-
oder konntest Du derartige Tarife selber nur mit 24 Monate Rabatt verlängern?
EXAKT.... hab ne handvoll FREE Tarife seit Frühjahr verlängert , mitt 24 Monaten Rabatt....
wenn Du noch einen hast.... musst Du garnicht verlängern..... spiele den vorgang einfach in der o2 app bis kurz vor schluss durch , oder im online Portal.....dann kannst DU es selber nachlesen....
bei VVL in einem FREE steht unter Konditionen IHR RABATT XXX€uro 24 Monate , bei Mobile Angeboten steht IHR RABATT XXX€uro,dauerhaft
Das ist diese 10 Sim Karten Vertrag richtig?
Ja....
-
Warum behältst du nicht den free?
wenn ich ihn jetzt nicht verlängere.... muss ich ihn 2025 in die kommenden Mobile Tarife verlängern (ab 06.11.2024 ) , wo Connect 5€ extra kostet....
ein upgrade , wird irgendwann fällig...., dann halt notgedrungen jetzt...
-
Ich habe auf dem Free M 2017 halt 50% dauerhaften Rabatt, aber VVL wäre 3€ monatlich günstiger
Ja , wenn Du im Free verlängerst.... werden die zusätzlichen 3 € Rabatt auf 24 Monate begrenzt sein....
Hab zz auch noch einen Free M 2018 ,20GB ,für 6,99€
den ich morgen frühzeitig in einen Mobile L Boost verlängern werde für überteuerte 22,49€
aber ich werde ihn hegen und Pflegen, damitt der Preis nicht ewig bei 22,49€ bleibt..... und wünsche mir selber glück 
-
eigene Erfahrung, oder wurde es Dir so an der Hotline erzählt?
Ja , dIE letzte MOBILE S Boost Plus VVL hatte ich gestern... 19€ rabatt dauerhaft
vergangene Woche Mobile M Boost 20,50€ Rabatt dauerhaft....
-
Ist es denn dann noch sinnvoll, bei 50% dauerhaftem Rabatt eine VVL mit 24 Monaten noch günstigerem Rabatt zu machen, die den dauerhaften Rabatt ja quasi weg nimmt?
Bin unschlüssig, was denn jetzt sinnvoll ist...
Nun Ja , zumindest wenn Du bis zum 05.11.2024 in einen der jetzt aktuellen Mobile Tarife verlängerst ist der Rabatt ja ersteinmal ohne AblaufZeit ...
nur recht alte Free werden zz mitt 24 Monat's Rabatt verlängert...
-
Ein Upgrade auf einen höheren Tarif wollen sie aber scheinbar auch nicht 😄
Ja , zumindest nicht zu sofort in günstig ... 
ich fand es auch entspannter als man derartiges auf basis von logik von Mensch zu Mensch besprechen konnte und die Entscheidung nicht einmalig programiert der KI überlassen hat 

-
Bei meinem gekündigten unlimited max für 28,99 kommen auch solche Mondpreise als VVL. Bei meinem o2o sieht das dann schon ganz anders aus....
Vestehst Du die Logik des Anbieters ? 
, aus einem Unlimited den Kunden in einen KLEINST Tarif weckselln zu lassen soll verhindert werden....oder wenn nicht verhinderbar... zumindest möglichst unatraktiv.... 
-
oder ist das schon KI? 
...dürfte es sein ! ja ...
Wenn Dir in gekündigtem Zustand diese Preise in den Einsteiger Tarifen angeboten werden ... huch , hast Du im Momment einen Tarif mitt relativ viel Datenvolumen ?
wird es ab L oder L Boost billiger ? , oder hattest Du auch in den vergangenen Monaten nahezu den vollen Listen Preis bezahlt ?
das ist sooo das wenige was mir einfällt warum bei Dir alles so enorm teuer angeboten wird....
-
Datenkarten kosten 19,99€ pro Karte.
Beim free sind sie gratis.
Deshalb würde ich lieber den free Tarif verlängern.
Warum ? ? verbreitest DU ständig die Unwarheit ? 
Aktuell , Heute kosten in den noch !aktuellen Mobile Tarifen die Zusatz Sim Karten 0,00€uro
das wird vermutlich auch mindestens bis 05.11.2024 soo bleiben.... , gerade 1 bestellt....
vor wenigen Stunden erst , hast Du behauptet ! "in den Aktuell gültigen Mobile Tarifen" ( bis 05.11.2024 ) könnte man keine Unlimited Option buchen für 39,99€
was soll der ganze spam ? 

-
...wohl kaum..... sondern es geht um das Gebilde meiner 19 o2 Verträge.... das nicht in wanken geraten soll 
und mitt Stand Heute....bin ich guter Dinge das der Vertrag den ich gestern für 10,99 verlängert habe.... in 10,12 oder 15 Monaten für weit weniger auf der Rechnung stehen wird....
wie ich schohn schrieb...es ist alles nur ein Spiel.... würde ich es nicht spielen ...hätte ich auch keine 120GB Verträge f 10,49 & 13,99