-
Dieses bla bla bis 31.05.25
Hm , weis es nicht sicher ! , aber Spekulatius Modus An !
Dein Vertrag hat irgendwann in grauer Vorzeit eines Jahres X am 31.05.XXXX begonnen / Wurde abgeschlossen
damitt meine ich nicht ! das Datum der letzen VVL 
Spekulatius Modus AUS !
-
Mein , Genion S , Mein o2 Blue All in L , und meine 9 o2 o , konnten keine SMS bekommen , da sie seit sicher 5 ,6 Jahren kein Phone von innen gesehen haben...
als Alttarife bleiben da noch ein o2 Blue All in M , ein o2 Free S Boost Plus und 2 o2 Free L Boost , keine SMS bisher....
alles andere ist o2 Mobile , wo Grow ohnehin integriert ist....
mach mir aber keine Sorgen... , mir war klar das o2 es nicht schafft 5,2 Mio SMS in 2 , 3 Stunden zu verschicken 
-
Gibt ja mittlerweile bei Aldi Talk 60 GB für 18,99 Euro und demnächst dann auch bei Telekom und Vodafone Prepaid,da brauche ich zum Glück keinen Vertrag mehr.
Nun , dann bleibt doch nur zu Wünschen ! " Viel Spass bei Aldi Talk" Dir !! 
Free L Boost mitt Connect, 120GB ,vermutlich bald mitt Grow Upgrade f 10,99€ ist in meinen Augen spannender !
-
-
Ich habe schon Speedtests mit mehr als 500 Mbits gehabt.
Spitzenwert war 695 / 75 (down/up).
Bestwert im Upload war 168
513 Down & 92 UPload hat ich auch schohn , 
-
Diese Option gibt's leider im Free S Boost nicht.
Merkwürdig , in nem FREE S Boost Plus wird es mir angeboten
-
Jeden Tag EIN neuer Tarif in der VVL 
o2 Mobile L Plus 200GB ( 22,49€ /44,99€
-
Da ist wohl jemand neidisch, die WSG nicht zu haben. 
Wohl kaum ...
, ich hatte sie auf nem dutzend Tarifen.... ich hab 2021 Die Hotline Genervt sie von 2 Tarifen zu löschen ( da wo sie kein TarifBestandteil war...)
ich hab schohn wo sie 2015 ? , 2016 ??? eingeführt wurde....den sinn von ner 1MBit/s Drossel nicht verstanden..... ,ich könnt bei 4G in der Rush Hour bei 6 MBit/s schohn die Wand hoch ,weil es nervt.... ,zum glück hab ich seit 5G diese Probleme noch !!!! ? nicht erleben müssen
-
Bülo78 hat oben geschrieben "schlecht", als jemand fragte, ob man VVL's noch mit "Connect" bekommt.
PS.: "schlecht", kann aber auch "nicht unmöglich" bedeuten.

, ging es da nicht eher um die sinnlos doofe "Weitersurf Garantie" ?
-
Gibt's hier noch jemand der den Vertrag verlängern kann so das die connect Option kostenlos dabei bleibt?
Bülo78 und Bielefelderaner ....