-
Glaubst du kann man kann irgendwie noch ein Datenpaket raus handeln?
Mann kann alles versuchen ! 
aber mach Dir Lieber nicht ! zu viele Hoffnungen ..... ich hab noch nie eines bekommen.....
nach VVL , 500GB für 29,99 , respektive 100GB für 9,99€ dazubuchen...dürfte das sinnvollste sein...
-
o2 Deutschland
Guten Morgen ! 
Sind ?
o2 Blue all in M (2015 )
o2 Free L Boost (2021/2022 )
Tarife die den Grow erhalten ? , oder sind sie von der Aktion ausgeschlossen ? ., Danke & Mfg., DARKHALF
-
Ich war allerdings schon in den Mobile Pro S Boost (da greift die Aktion wirklich nicht.

Ich weis ja nicht wie es sich mitt der Pro Version verhällt ....
Die PRIVATKUNDEN version , eines Mobile Tarifes hat ja bereits eine Grow option instaliert , da ist es kein Wunder wenn die Aktion nicht greift 

-
Pro Varianten bekommen auch den Grow-Vorteil? Habe ich es falsch gelesen oder im Kopf, dass solche Tarife ausgeschlossen sind?
So habe ich das auch Verstanden ! Pro Tarife = kein Bonus
-
Hier schreibt er aber etwas von einem 100 GB Datengeschenk plus 10 GB jährlich.
Oder sind das 20 GB im Vertrag + 80 GB Datengeschenk = 100 GB pro Monat plus 10 GB jährlich?
Dann wären es ja trotzdem 100 GB plus 10 GB pro Jahr.
Die 20 die man bereits hat sind aber kein Geschenk !
Hat , hatte man Ja sowieso , Das geschenk ist das 4 fache ( in diesem Fall) , =20+80GB
-
-
Der größte Nicht-Unlimited-Tarif ohne Grow-Vorteil, der bei der Aktion berücksichtigt wird, hat wie viel Volumen?
120GB ?
-
Wie hoch das monatliche Datengeschenk zum Start ausfällt wird nicht etwa ausgewürfelt, sondern wird einzig und alleine vom Tarif selbst bzw. dessen Kernvolumen bestimmt. Man kann so etwa mit einer Verfünffachung des Tarifbasisvolumens rechnen. Gegebenenfalls vorhandene Datensnacks oder Speed-Optionen, egal ob diese was kosten oder nicht, finden bei der Berechnung der Höhe des Datengeschenks.
5 mal TarifbasisVolumen = 600GB , bei zb Free L Boost , max Geschenk sollen aber 100GB sein 
5 mal TarifBasisVolumen = 0GB , bei zb O2 o , diese sollen aber anscheinend bei der Aktion berüksichtigt werden ? 
Gruß., Darkhalf
-
Bin zur Zeit mit Free M 20 GB bei 4,49 Euro
Wegen dem Kündigungsgedöns bis 04.25
Ja , bei VVL = 6,99€ 
bin zz auch noch bei 2 Tarifen auch bei Null , Null ( Alte VVL ) zu 4,99 - 6* 5€ kündigungsrücknahme...
-
o2 free S Boost, mit Connect und Weitersurfgarantie für 6,99€. Guter Preis oder geht da noch was?
Da seit 03.2024 6,99€ ( früher war sie bei 4,99€ ! ) die absolute Preis Untergrenze für alle Tarife ist wird da nixxx mehr gehen