50% erreicht 30.01.2025, 18:25 Uhr.
Dann gehöre ich zu > 50%
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann gehöre ich zu > 50%
Ja, ich offensichtlich (hoffentlich) auch 😀
In der zweiten Hälfte wird alles besser...
In der zweiten Hälfte wird alles besser...
Ja genau, wie auch in der zweiten Amtszeit von Donald Trump. Harharhar.
Habe heute einen bereits beschenkten o2 Free L (2017) eines Kunden gesehen. Dieser hatte bereits zu Beginn der Aktion zusätzlich zu den vorhandenen 20GB Tarifdatenvolumen ein 80GB Datengeschenk (monatlich) sowie ein 10GB Grow-Vorteil-Berechtigungspack bekommen. Er zahlt für den Vertrag seit der vorletzten VVL 6,99€ monatlich. So viel zu dem Thema Berücksichtigung von mehreren Einflussfaktoren... ![]()
So viel zu dem Thema Berücksichtigung von mehreren Einflussfaktoren
Einer der entscheidenden Einflussfaktoren ist das Datum des Geschenks... Wird nur nicht offiziell verlautbart....
Ja, ich offensichtlich (hoffentlich) auch 😀
![]()
, wenn meine 2 Free L Boost ne 1+1GB bekommen, muss ich mir zumindest nicht überlegen ob bei VVL die Göttergaben verloren sind oder übernommen werden ![]()
Ja genau, wie auch in der zweiten Amtszeit von Donald Trump. Harharhar.
Habe heute einen bereits beschenkten o2 Free L (2017) eines Kunden gesehen. Dieser hatte bereits zu Beginn der Aktion zusätzlich zu den vorhandenen 20GB Tarifdatenvolumen ein 80GB Datengeschenk (monatlich) sowie ein 10GB Grow-Vorteil-Berechtigungspack bekommen. Er zahlt für den Vertrag seit der vorletzten VVL 6,99€ monatlich. So viel zu dem Thema Berücksichtigung von mehreren Einflussfaktoren...
ja anscheinend nur das Datum der Buchung. Eine Woche früher und es hätte bei mir auch so ausgesehen. Aber da möchte o2 Deutschland uns hier nicht unterstützen.
, wenn meine 2 Free L Boost ne 1+1GB bekommen, muss ich mir zumindest nicht überlegen ob bei VVL die Göttergaben verloren sind oder übernommen werden
Ja, hab ich auch schon gedacht. Das können sie dann echt behalten. Geschenkt! 😀
Nach meinen neuesten Erkenntnissen in der Sache werden inzwischen offenbar sogar nicht mal mehr die angekündigten 1+1GB gebucht, sondern nurmehr der +1GB Grow-Vorteil und gar kein monatliches Datengeschenk mehr. Erst heute bei einer Kundin mit einem Blue All-in S (2021) gesehen.
Nach meinen neuesten Erkenntnissen in der Sache werden inzwischen offenbar sogar nicht mal mehr die angekündigten 1+1GB gebucht, sondern nurmehr der +1GB Grow-Vorteil und gar kein monatliches Datengeschenk mehr. Erst heute bei einer Kundin mit einem Blue All-in S (2021) gesehen.
Na dann ist ja eine Regel anscheinend klar. Je später man drankommt, desto weniger gibt es. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!