O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• In der zweiten Hälfte wird alles besser...

Ja genau, wie auch in der zweiten Amtszeit von Donald Trump. Harharhar.

Habe heute einen bereits beschenkten o2 Free L (2017) eines Kunden gesehen. Dieser hatte bereits zu Beginn der Aktion zusätzlich zu den vorhandenen 20GB Tarifdatenvolumen ein 80GB Datengeschenk (monatlich) sowie ein 10GB Grow-Vorteil-Berechtigungspack bekommen. Er zahlt für den Vertrag seit der vorletzten VVL 6,99€ monatlich. So viel zu dem Thema Berücksichtigung von mehreren Einflussfaktoren... :/

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ja, ich offensichtlich (hoffentlich) auch 😀

^^^^ , wenn meine 2 Free L Boost ne 1+1GB bekommen, muss ich mir zumindest nicht überlegen ob bei VVL die Göttergaben verloren sind oder übernommen werden :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ja genau, wie auch in der zweiten Amtszeit von Donald Trump. Harharhar.

Habe heute einen bereits beschenkten o2 Free L (2017) eines Kunden gesehen. Dieser hatte bereits zu Beginn der Aktion zusätzlich zu den vorhandenen 20GB Tarifdatenvolumen ein 80GB Datengeschenk (monatlich) sowie ein 10GB Grow-Vorteil-Berechtigungspack bekommen. Er zahlt für den Vertrag seit der vorletzten VVL 6,99€ monatlich. So viel zu dem Thema Berücksichtigung von mehreren Einflussfaktoren... :/

ja anscheinend nur das Datum der Buchung. Eine Woche früher und es hätte bei mir auch so ausgesehen. Aber da möchte o2 Deutschland uns hier nicht unterstützen.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• ^^^^ , wenn meine 2 Free L Boost ne 1+1GB bekommen, muss ich mir zumindest nicht überlegen ob bei VVL die Göttergaben verloren sind oder übernommen werden :)

Ja, hab ich auch schon gedacht. Das können sie dann echt behalten. Geschenkt! 😀

• Nach meinen neuesten Erkenntnissen in der Sache werden inzwischen offenbar sogar nicht mal mehr die angekündigten 1+1GB gebucht, sondern nurmehr der +1GB Grow-Vorteil und gar kein monatliches Datengeschenk mehr. Erst heute bei einer Kundin mit einem Blue All-in S (2021) gesehen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nach meinen neuesten Erkenntnissen in der Sache werden inzwischen offenbar sogar nicht mal mehr die angekündigten 1+1GB gebucht, sondern nurmehr der +1GB Grow-Vorteil und gar kein monatliches Datengeschenk mehr. Erst heute bei einer Kundin mit einem Blue All-in S (2021) gesehen.

Na dann ist ja eine Regel anscheinend klar. Je später man drankommt, desto weniger gibt es. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!