-
Gerad habe ich mir im O2 Shop ein Angebot machen lassen: Alle Allnet Flat, SMS Flat, 75 GB + 25 GB + 25 GB + 25 GB für 64,99 €
Was haltet ihr davon? Wechseln oder bei Vodafone kündigen und auf ein Angebot der Kundenrückgewinnung warten?
Gibt es bessere Angebote?
Wechseln ..... die 3 25GB Verträge sind sicher Mobile M zu 16,49€ je vertrag =49,47 ( mitt 50% Kombi Vorteil 32,99€ Listenpreis / =16,49€ )
Nen 75GB Vertrag Gibt es zz bei o2 nicht , es gibt Mobile L mit 70 GB , oder Mobile L Boost mit 140GB ( 47,99€ Liste / mitt Kombi 23,99 €uro )
da der 70GB Mobile L 42,99€ kostet ( minus 50% Kombi Vorteil = 21,49€ )
wären alle 4 Verträge mit Kombi Rabatt bei 70,96 euro , das man Dir als Neukunde nochmals n 5fünfer Rabatt einräumt ist ok ! ( bei Vertragsverlängerung könnte mehr gehen...)
-
Firefox Browser leider auch Tonnenweise Nazi Werbung , echt unangemessen !
-
Wenn man hier so liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass seit den ersten Berichten im letzten Jahr Hunderttausende und Millionen Kunden gekündigt wurden.
Wenn das im Großen System hätte, müsste das doch in den Quartalszahlen zu sehen sein
seit dem ist ja das ein oder andere Quartal vergangen....
Es sind mutmaßlich nur wenige hundert , ja .... aber wäre ich betroffen wäre ich auch bis ins KnochenMark getroffen , sinnvolle Alternativen in D = 0 ! ,jetzt komm mir bloß niemand mitt der Telekom 
-
Keine Ahnung woren es Liegt... Tef dürfte vorallem die 24h /7 Tage die Woche Nutzung ins Auge gefallen sein , erst in 2 Linie die Datenmänge.... ? ? 
-
Und genau das machen sie seit mehreren Jahren hier nicht.
Kein Ausbau der Entlastung bringt und sich dann wundern das das Netz keine power Nutzer verträgt.
4G ist seit je her im Großraum Stuttgart überlastet , aber 5G größtenteils MEGA ,MEGA , bei mir in nem Städchen Fußläufig vor Stutt an sehr vielen stellen 492 / 392 Down und 92 bis 112 Up ausgeschlagen , was dan da all meine Tarife auf 300 gedrosselt sind auf ca 362 Down und 58 Up runtergezogen wird .... ( mal schauen wie Lange es bleibt...
)
-
Mal angenommen diese 1,2 TB werden monatlich an einem Mobilfunkmasten gezogen, der von einer erheblichen Überlastung betroffen ist. Also z.B. Köln-Kalk, fändest du es dann immer noch lächerlich?
Köln -Kalk , wie auch vermutlich die größere Region zw Kölle und Bonn ist nicht die Lüneburger Heide , der Thüringer Wald oder änliches wo im einzugsgebiet von nem sende mast 50 Menschen wohnen.... in nem Ballungs Gebiet muss man halt auf engerem Raum 2,3 Masten mehr bauen 
-
Nutze monatlich um die 500GB
Ist ja nun nicht gerade VIEL 

-
Wollte einmal eine Rufnummer mit 007 am Ende haben😅.
007 ist nicht alles .... 0179 - 600 66 07 ist leichter zu merken , und das ist alles worauf es ankommt..... 
-
Off-Topic -Off-Topic ,Sorry !
wenn es der Zufall nicht will , das er gnädig ist bei der Rufnummern zuteilung ... ist man ja quasi gezwungen sich sebst umzuschauen....
Bin seit 3 Wochen fröhlich beim Nummern Tauschen , da wurde mir doch glatt nach dem wegportieren eine 01575 -7834772 draufgeschalten ( wird morgen ,ersetzt und landet im pool für mindestens 6 Monate ??? )
das ist sicher die abscheulichste nummer die mir ein Zufalls Generator je zugewiesen hat 

-
Ich habe jetzt die Kündigung abgeschickt und werde dann mit o2 sprechen was geht. . Werde berichten.
Danke für die hilfreichen Rückmeldungen!!!
... wäre nett wenn Du berichten würdest was bei rausgekommen ist