Beiträge von DARKHALF
-
-
Und immer aufpassen ob man hinterher noch seine Free Option hat (WSG 1 MBit/s),
Die hat man in aller regel sowieso nicht mehr..... auser man findet einen Mitarbeiter der es sooo buchen kann & auch darf.... und das ist eine absolute minderheit
....und 2. was zum hänker macht man mit wsg ? ...hab das 2015 ?,2016 ?,2017 ? wo sie erstmalig eingeführt wurde schohn nicht verstanden
mitt 1 mBit/s surfen ?,ich werd bei 6 bis 7 schohn genervt , kenne ich als ich kein 5G fähiges gerät hatte und 4G überlastet war ( ist es nicht selten immer noch)... -
Denn dann schliesst man für zwei Monate ab und bingt in der Zeit möglichst viel durch, kündigt und macht drei Monate Pause, schliesst wieder für zwei Monate ab, ...

, ich denke so eine vorgehensweise ist nur was für sehr , sehr absonderliche spezialisten.... ich scheue den aufwandt nicht ,aber das wäre mir zu viel Umstand.... und würde ich mich im realen leben umgucken.... 98% , egal ob arbeitskoleginen/kolegen meine Freundin oder meine Schwester..... niemand würde auch nur auf sooo eine oder änliche Idee kommenvöllig egal ob soowas nun nach 3 Monaten statt 9,99 dan 19,99 rubel kostet
-
Kenne ja noch die Zeiten von Datensnacks...lange her.Aber trotzdem halt interessante Infos, dass mal wieder "individuelle" Daten-Optionen im Umlauf sind.
...angestoßen durch Dich

, mitt der verdreifachung..... spannend wird ob es generell nur bei 4,6,8,10GB Tarifen kunden gibt die es werden buchen können.... oder ob es auch mal FREE/Mobile L Bosst sein werden.... da wären 3,99€ gut investiert 
-
Ja. Verdreifachung. Aber ist nicht so interessant, da es nur 4GB regulär sind (Alttarif)
Aber für 4€ auf 12GB ist schon nicht komplett schlecht. Schon geprüft, die Option ist weder über MeinO2 einsehbar noch bei den anderen Verträgen verfügbar.Ja , da gebe ich Dir recht... würde dreifach Daten kostenpflichtig auch nur bei Mobile & Free der L & M klasse buchen .... da bei den diversen S nicht lohnenswert...

Das Angebot habe ich nach SMS Hinweis auch im Account, würde allerdings lieber das 100GB für 9,99 € und monatlich kündbar haben...
JohnnyT
da lohnen sich die für jeden buchbaren 500GB für 29,99€ eher , 9,99 für 100GB ist kein schnapper ,mehr wie 6,99 wäre es mir nicht wert

-
Habe VVL dankend abgelehnt und dann "nur" den Kündigungsrücknahmerabatt bei ca. 9€ GG von 6x 2,50€ "mitgenommen"...

Dann kam Gestern noch ein Angebot 3x Datenvolumen Option für 3,99€ dauerhaft...

O2 immer wieder was Neues dabei, sobald man kündigt.
Was is das für ne 3* Datenvolumen ????
, verdreifachung ? , oder was .... -
Alles anzeigen
nach 24 Monaten ist Schluss. Dann kostet der Vertrag mit den dauerhaften zehn Euro wieder genauso viel wie bei der Telekom.
Freenet Magenta Mobil XL 55,95 €
Magenta Mobil XL Pluskarte 19,99 €
Magenta Mobil XL Pluskarte + 9,99 €
Magenta Mobil XL Pluskarte + 9,99 €
Gesamtkosten 95,92 €
Rufnummermitnahme 100 € und Cashback 60 € runtergerechnet auf 24 Monate machen rechnerisch noch einmal 6,66€ Rabatt
Also 89,26 €
Das große Problem bleibt die Multi SIM. Im Unlimited Tarif will die Telekom 29 95 € dafür haben. habe ich mich jetzt von der Idee mit o2 erst mal verabschiedet.
, Eigentlich gegessen ... Da Du Dich ja entschieden hast o2 Nicht zu nehmen.... ,eine Entscheidung die Dir obliegt.... und Unlimited bei o2 für 4 Verträge für 89€ nicht realisirbar wären....aber in der gleichen Konstelation , wie sie bei Dir gegeben ist käme ich nur auf 2 denkbare Möglichkeuten ...
Eltern :
V. 1. o2 Mobile L Boost ,140GB 22,49€ , 10Multi /data Cards
v. 2. o2 Mobile L Boost ,140GB 22,49€ , 10 Multi / data Cards
Kids :
V.3 o2 Mobile M ,25GB 14,99€ ,1 Sim
v.4 o2 Mobile M ,25GB 14,99€ ,1 Sim =74,96€uro gesammt für 4 Verträge
oder Kids :
V.3 o2 Mobile M Boost ,50GB 17,49€ , 10 multi/data Cards
V.4 o2 Mobile M Boost ,50GB 17,49€ , 10 Multi /data cards = 79.96€uro gesammt für 4 Verträge
aber ja , leider ohne unlimited
, hier schrieb halt der alte Schwabe in mir , 
-
Tendenz geht zu Magenta Mobil XL über Freenet.
Das wären 89 € pro Monat für 4 unlimited Karten.
Für 4 Unlimited ist dies sicher Top !
, ist da irgendwo Multicard mit drin ? -
So ist es ausgegangen:
Hab jetzt nach 30 Jahren gekündigt.
Wo geht es hin & mitt was ?
-