Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Das klingt sehr interessant, vor allem auch wegen der monatlichen Kündbarkeit...


    JohnnyT

    Habe gerade mal über den o2 Chat versucht das 100GB für 9,99 € pack zu buchen. Leider meinte der Agent, dass dies in meinem Profil nicht hinterlegt sei, er aber gerne das hinterlegte 12 GB für 3,99 (24 Monate) aktivieren kann. :)


    Habe dankend abgelehnt und erst mal gekündigt. Vielleicht ändert diese ja die verfügbaren Optionen.


    JohnnyT

  • Mach dir nicht allzu viele Hoffnungen. Mein Vertrag (Free M Boost) ist schon gekündigt und ich bekomme die Option nicht angeboten. Vielleicht ist die Laufzeit noch zu lang. Das sind bei mir noch etwa 11 Monate.

  • Habe gerade mal über den o2 Chat versucht das 100GB für 9,99 € pack zu buchen. Leider meinte der Agent, dass dies in meinem Profil nicht hinterlegt sei, er aber gerne das hinterlegte 12 GB für 3,99 (24 Monate) aktivieren kann. :)


    Bei mir gibt's keine dieser beiden Optionen.

  • Ist dann aber auch ein Glücksspiel wenn als normaler Brief verschickt. Da ja hier mittlerweile längere Laufzeiten normal sind.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Obwohl ich ja noch nie den Marketinganruf genehmigt hatte, klingelte seit letzte Woche penetrant das Telefon. Dann am Freitag zurückgerufen. Junger Verkaufskünstler mit suboptimalen Deutschkenntnissen aber freundlich und hilfsbereit.

    Habe VVL dankend abgelehnt und dann "nur" den Kündigungsrücknahmerabatt bei ca. 9€ GG von 6x 2,50€ "mitgenommen"... ^^


    Dann kam Gestern noch ein Angebot 3x Datenvolumen Option für 3,99€ dauerhaft... 8)


    O2 immer wieder was Neues dabei, sobald man kündigt.

    Ich sage sogar allen O2'lern, dass ich nur kündige wg. den dann besseren VVL Angeboten und auf keinen Fall vor habe O2 zu verlassen (3x Verträge über 20 SIMs...) :S


    Achso eine Ersatz-Datenkarte kam innerhalb 4 Werktage an, diese Woche. :)

  • Habe VVL dankend abgelehnt und dann "nur" den Kündigungsrücknahmerabatt bei ca. 9€ GG von 6x 2,50€ "mitgenommen"... ^^


    Dann kam Gestern noch ein Angebot 3x Datenvolumen Option für 3,99€ dauerhaft... 8)


    O2 immer wieder was Neues dabei, sobald man kündigt.

    Was is das für ne 3* Datenvolumen ????=O , verdreifachung ? , oder was ....

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Prepaid Ersatz Sim Karte war übrigens innerhalb von 3 Tagen da.


    Und kostenlos.

    Bei mir wird gezeigt: "Für die SIM-Bestellung fallen 9,98 € an."


    Ich habe noch Guthaben auf meiner Karte. Es wird vermutlich davon abezogen.


    Hast du eve. kein Guthaben auf der Karte gehabt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!