Beiträge von DARKHALF
-
-
Laufen alle Nummern unter einer Kundennummer, gehen doch nur immer 4 Rufnummern auf eine kundennummer oder? Möchte nicht deine monatliche Rechnung sehen für alle Verträge 😅👍🏻🫣
Ich kann Dir sagen , zumindest das mitt "nur" vier Nummern Pro Kundennummer ist sicher nicht richtig !
3 Kundennummer = 1 Vertrag
2 Kundennummer = 4 Verträge
1 Kundennummer = 14 Verträge....
Die rechnung ist soo Hoch garnicht..... ich muss sie ja bezahlen ....

-
Welchen Tarif/ Vertrag nutzt du zum 'nur' Parken?
geparkt sind 7 nummern auf nem o2 O , dan sind da noch ein Genion S und ein o2 o2 Blue L ( werden genutzt ! , sind aber GG befreit seit gefühlten Jahrzenten )
und die anderen 10 sind aktuellere Free/ Mobile Tarife mitt monatlicher Grundgebühr
-
Ich persönlich würde nie wichtige Rufnummern bei o2 parken,aber derzeit noch weniger als sonst,denn bei o2 läuft derzeit sicherheitstechnisch einiges schief.
Sicherheit scheint bei o2 an letzter Stelle zu stehen.
OOOOcH , ich hab all meine 19 nummern bei o2 ( kein pre-paid...) und schlaf ganz gut
, sind aber auch keine 0171 - XXXXXXX darunter
, sondern die guten Vorwahlen 0179 etz 
-
Wechsel des Shops bereinigt vielleicht den Markt.
Das mag wohl volkommen Richtig sein.... aber wenn jamand in Stuttgart oder Düsseldorf lebt bringen gute shops in Flensburg oder Regensburg wenig...

Ich habe die Simkarten letzte Woche Dienstag bestellt.
ich hab gestern am 10.04. eine bestellt.... ich kann dir sagen vor Donnerstag 18.04 wird die nicht ankommen , bei mir...

-
-
Mir wird der Mobile M einmal zu 14,99€ im TH3000 ungekündigt angeboten und im GG freien o2o oder GG freien Blue All-in S zu 13,99€.
Würden hier die kostenlosen Multicards erhalten bleiben?
Der Mobile M ,25GB hat keine kostenlosen Multi Kards , also müstest Du mindestens den Mobile M Boost nehmen , kann mir nicht vorstellen das , Kostenlose MK aus alt Vertrag kostenlos bleoben

-
Ich würde ja vorschlagen, dass Vodafone jetzt das einzig sinnvolle tut: Netz komplett an 1&1 verkaufen und den Vertrieb am besten komplett einstampfen. Kartellamt?
Die bisherigen Händler sollten sich überlegen, ob sie nicht lieber Pizza, "belegte Brote", Salate oder vielleicht sogar legal THC-Pflanzen verkaufen

Ansich keine schlechte Idee !
, aber ob Herr D von 1&1 immer noch so flüssig ist wie die Herscher in Katar ??
, ich fürchte mitt zwei €uro fufffzischhh ist man da nicht dabei 
-
-
Hat eure O2-App mit dem Update auch vergessen wie ihr heißt?
Bei mir steht nur noch „Guten Tag, N.,“
Das nicht !

, aber dafür nahezu alles andere....