Beiträge von DARKHALF

Heute nach langen Jahrenmal wieder im Online portal angemeldet , absolut keine Möglichkeit gefunden ein "OPT-OUT" zu setzen , um die Nummer raus zu portieren :(X(

Schriftliches Online Formular , bebüht ... , nur um ne bestätigungs mail zu erhalten , das die Bearbeitung von mails bis zu 1 Woche ! =OX( dauern kann ,nun Feiertage , hoffe es werden keine 3 Wochen... , sorry , dattt geht garnicht.... :(

Das Spannende wird sein:

Reduzieren sie auf max. 300 MBit/s weil bald die Investitionen greifen und wir alle locker sogar 500 MBit/s schaffen werden (*Träum*) oder kapitulieren sie und greifen nach jeden Datenvolumenreduktionsrettungsanker [TM].

Gute Frage , was mir zu denken gibt , mitt abstand aggressivsten wird der o2 Mobile M ,25GB beworben und bei VVL vorgeschlagen.... ein Tarif ohne Multicards kann halt am wenigsten schaden anrichten , oder sooo ;)

Egal ob man Free S Boost oder Free L Boost verlängern will , der geeignetste Tarif für den Algorythmuss ist immer der Mobile M =O:D , und die rabatte im verhältiniss zur Listen Grundbebühr prozentual am höchsten

Wenn das mal nicht der Testballon für ein Max Ende ist...

Empfehlung: Nicht kaufen. ;)

:) , würde ich auch jedem empfehlen .... nicht kaufen

Absolute Power User müssen halt in den sauren apfel beisen und sich den regulären Unlimited Max holen..... viel nutzer die aber keine power User sind , wären mitt 2 Mobile S Boost ( die mann sich günstig besorgt ) + das 500GB Datenpacket besser bedient und Monatlich flexibel... :)

Schönen guten Tag zusammen,

wie im Betreff ersichtlich überlege ich gerade meine Handytarif zu wechseln.

Hallo ! :)

Höre Bitte auf Thomas !

hast Du schohn gekündigt ? , wenn nicht tue dies ! , warte 4 bis 6 Tage ab und ruf die Kundenrückgewinnung an !

der o2 Mobile M für 15,99€ ist n witz , der wird jedem für maximal für 13,99 angeboten....

Frag freundlich bei der Rückgewinnung was mann Dir anbieten Möchte um zu bleiben.... , Freundlich und Sachlich bleiben , aber auch stur ! ;):)

0800 33 101 30

Lasse Dich nicht bequatschen

Mobile M ,25GB , zahle nicht mehr als 13,99 ( versuch ihn auf 11,99 zu handeln )

Mobile S Boost Plus ,15GB ( zahle nicht mehr wie 11,49€

Mobile S Boost 8GB , zahle nicht mehr als 8,99€

das sind alles Standard VVL Preise

Viel Erfolg ., DARKHALF

Das ist völlig ernst gemeint, zumindest wenn deine Prognose eintrifft, dass das was heute ein "Heavyuser" ist, der Normalfall werden sollte. Die Mobilfunknetze würden unter dieser Last unbenutzbar werden, und die Netzbetreiber den Flatrateusern den Stecker ziehen.

Ich verstehe Deinen Ansatz ! , denke ich ...:) , auch wenn ich von den Technischen sachen nixxx verstehe.... aber dann wird es eine andere Lösung geben müssen , beim Speed drosseln ..... ( Glaskugel in 4 bis 5 Jahren ) ..... nur volumentarife 100GB ,250GB, 500GB ,1TB bekommen 300/500/600 MBit/s und die Unlimited Flatretes bekommen weniger speed 10/25/100 MBit/s.... wie auch immer ,ich kann mir nicht vorstellen das in 2030 der durschnittliche Datenverbrauch bei 15 bis 25GB liegen wird....=O:)

Ich war noch nie DA , in Bautzen , ist besimmt schöhn ! :) , aber ich behaupte mal da gibt es KEINE 3 Mio Einwohner wie von Dir angegeben ;)