Das Geld muss dann in sinkende Tarife investiert werden, statt in den Netzausbau.
Der Kunde freut sich über günstige Tarife und begreift nicht, was der Ausbau kostet.
Den sicher kostspieligen Netzasbau kann nur die Masse bezahlen , also braucht man viele , viele kunden , Pro betreiber vermutlich über 25% Marktanteil besser 35%...
und dan standard Vertrags Tarife .... mitt der Erziehung der Kunden mitt dutzenden Milionen Pre-paid Karten Verträgen für 5,99/6,99,7,99/8,99€ mitt 2GB/3GB/5GB ist sicher kein Staat zu machen .....das Abfall Produkt der Mobilfunk Geschichte wurde doch von den Netzbetreibern selbst rangezogen.... Mobilfunk unter 10€ , nö gibbet nicht !
Preisvorstellungen von Magenta genauso wenig ! 50/60€ für nahezu garnixx ? . 80/100€ für ein wenig Mobil Funk ? , nein Danke
jetzt spiel ich den Martyn ! 

Lieschen Müller standard Vertrag : 14,99€ Allnet Flat und 50GB , 1Sim
Otto Normal Vertrag mitt gehobenem anspruch 24,99€ Allnet Flat ,300/500 GB ,3Multi Cards
Ich würd gern Surfen wie ich will Vertrag : 34,99€ Allnet Flat .1000GB , 3 Multi Cards
Proffessional Premium Tarif 49,99€ Unlimited ,5 Multi card's
da 40 oder 50 Millionen Sim*s für 5 bis 8 € in pre Paid zu verwalten , abzurechnen kann man sich dann sparen , bassta , und wer nicht an Kunden Mangel leidet kann dan sicher auch Netzausbau,nur die Masse kann dies finanzieren ! , dieses in vertrags Anfragen ich hab grad nen Premium Sim vertrag zu 6,99€ mitt 3 GB , krieg ich den auch Irgendwie für 5,99 muss aufhören , genausooo wie sich die Kunden nicht einreden lassen sollten ist n Super Vertrag 100 Minuten ,100 SMS und 1GB daten gibt's obendrauf nur heute und nur für Sie 19,99€