Beiträge von DARKHALF

Nun ja , es ist ja nur ne Tarif Ergänzung zu den 3 anderen Unlimited.... ;) , wenn o2 meint dies im sortiment haben zu müssen....

ich bräuchte es nicht.... und ob's da viele kunden für gibt ? .... die sparfüchse nehmen vermutlich eh den 15MBit/s Tarif ....

Mag sein das ich n sonderbarer o2 Kunde bin.... aber ich hätte empfohlen eher einen o2 Mobile XXL mit connect mitt 750 ? / 1000 GB zu dem listenpreis zu platzieren

soo schützt man sich auch vor 4/5/6 TB usern ;):)

Ich habe die app nie Instaliert , ... aber auf einem Phone hab ich sie seit dem 20.03.2024 einfach drauf .... woher auch immer

sehr , sehr Chaotisch , unübersichtlich..... :(

und bei den Rabatten steht kein Datum der Gültigkeit drin ...

Die Realität sieht eben so aus, dass der eine das „beste“ (=teuerste) Produkt will, egal was es kostet. Sei es aus Bequemlichkeit, Status etc. Ein anderer muss auf den Preis schauen, der wählt dann das günstigste. Und dann gibt es eben noch die Maße, die irgendwo dazwischen liegt.

Erstens ein Premium Netz gibt es in Deutschland nicht .... wird es auch nie geben ! , Premium gibt es nur wenn etwas von der Menge begrenzt werden kann von diesem Wein gibt es nur noch 500 Flaschen , Diesen Champagner gibt es jedes Jahr nur in Limitierter Auflage von 3000 , Der Wagen wird handgefertigt , und egal wie viele Bestellungen eingehen....wir Garantieren das in keinem Jahr mehr wie 100 Stück die Manufaktur verlassen.... etz , etz

Du kannst kein Lückenloses ,exorbitant leistungsstarkes Mobilfunk netz aufbauen mitt milliarden kosten und dem kunden versprechen egal ob sie im Wald spazieren oder ob sie im Stadion das Fausball WM Finale besuchen.... sie werden nie und zu keiner Zeit auch nur die geringste einschränkung erfahren.... den es sind zu keiner Zeit mehr wie 10 000 ? , 25 000 ? , Sim karten in unserem Netz geschalten..... das kann nicht realisiert werden selbst nicht bei ner Utopischen Grundgebühr von 100 000€ monat.

Sicher müssen viele auf den preis schauen..... , die Merheit..... dan muss es halt mal der mittelklasse Tarif oder gar einsteiger Tarif sein und sooo traurig das ist... oder um es wie Du auf Lebensmittel umzumünzen .... 1 KG Fleisch ,1 KG Käse für 5€ gibt es nicht....wenn mir jemand 500Gr kaffee für 2,50 anbieten würde wäre ich auch misstrauisch , egal wie niedrig mein einkommen ist.... dan muss ich halt mich leider in der menge einschränken.... Traurig aber war :(

Das Geld muss dann in sinkende Tarife investiert werden, statt in den Netzausbau.

Der Kunde freut sich über günstige Tarife und begreift nicht, was der Ausbau kostet.

Den sicher kostspieligen Netzasbau kann nur die Masse bezahlen , also braucht man viele , viele kunden , Pro betreiber vermutlich über 25% Marktanteil besser 35%...

und dan standard Vertrags Tarife .... mitt der Erziehung der Kunden mitt dutzenden Milionen Pre-paid Karten Verträgen für 5,99/6,99,7,99/8,99€ mitt 2GB/3GB/5GB ist sicher kein Staat zu machen .....das Abfall Produkt der Mobilfunk Geschichte wurde doch von den Netzbetreibern selbst rangezogen.... Mobilfunk unter 10€ , nö gibbet nicht !

Preisvorstellungen von Magenta genauso wenig ! 50/60€ für nahezu garnixx ? . 80/100€ für ein wenig Mobil Funk ? , nein Danke

jetzt spiel ich den Martyn ! ;)^^

Lieschen Müller standard Vertrag : 14,99€ Allnet Flat und 50GB , 1Sim

Otto Normal Vertrag mitt gehobenem anspruch 24,99€ Allnet Flat ,300/500 GB ,3Multi Cards

Ich würd gern Surfen wie ich will Vertrag : 34,99€ Allnet Flat .1000GB , 3 Multi Cards

Proffessional Premium Tarif 49,99€ Unlimited ,5 Multi card's

da 40 oder 50 Millionen Sim*s für 5 bis 8 € in pre Paid zu verwalten , abzurechnen kann man sich dann sparen , bassta , und wer nicht an Kunden Mangel leidet kann dan sicher auch Netzausbau,nur die Masse kann dies finanzieren ! , dieses in vertrags Anfragen ich hab grad nen Premium Sim vertrag zu 6,99€ mitt 3 GB , krieg ich den auch Irgendwie für 5,99 muss aufhören , genausooo wie sich die Kunden nicht einreden lassen sollten ist n Super Vertrag 100 Minuten ,100 SMS und 1GB daten gibt's obendrauf nur heute und nur für Sie 19,99€ :)

Heute VVL von einem o2 FREE L Boost :

Alte Grundgebühr f 24 Monate war 17,49€

Die Angebote gestern in ungekündigtem Zustand waren :

O2 Mobile L Boost für 22,49€

o2 Free L Boost für 20,49€

o2 Mobile XL für 24,99€

nachdem ich gestern noch gekündigt hatte waren heute Morgen die 2 Mobile unverändert drinn und der o2 Free L Boost für 12,49€uro

unschwer zu erraten für was ich mich entschieden habe ;)

Ich bin zufrieden ! :) , hätte den Free L Boost auch für 14,99 genommen... :)

Wenn ich sehe dass man 30 GB bei Aldi Talk, ohne Zweijahresbindung, schon für 18,99€ bekommt, könnte der ein oder andere, der keine MC braucht, darüber nachdenken abzuspringen.

18,99€ / Monat , für 30GB & ohne Multi Card wäre ich als Schwabe nicht bereit zu zahlen ! , auser es wäre noch n spezielles Extra dabei wie International Flat für Gespräche aus Deutschland in die EU + EWG ;):)

Ich werde alt. Vor 10 Jahren hätte mir das ganze noch Spaß gemacht, doch mit dem Alter hat man im Leben halt andere Prioritäten

Gruß mayday7

Ich werde auch alt !:) , deswegen verstehe ich HIER die allgemeine Euphorie wegen des Wegfalls des "Nebenkosten Privilegs" nicht ! ;) , werde sicher auch in 10 Jahren noch Kabel TV nutzen ....:)

Aber hier geht es um Mobilfunk ! ich weis garnicht ob es 2006 ,2008 oder 2012 war .... aber vor einigen Jahren hatte meine Telefonie Fullflat 50MB & ein 3G Phone Datenvolumen , was bitte soll ich Heute mitt sooo nem Vertrag ? , was helfen mir im Mobilfunk 10 Jahre Preisgarantie ?

2022/2023/2024 bin ich mitt 5G sehr zufrieden.... , werde ich es 2030 sein ? , eher nicht , werden mir in 2030 100GB Daten am Tag Reichen ? sicher nicht ! , heute reicht es ca 1 Woche ...